Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:42
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich finde das jemand der nur nach kurzen Affären und ONS sucht nicht ganz im Leben steht.
Ist doch Unsinn. Zu manchen Lebenssituationen passt eine langfristige Beziehung nicht, aber das sexuelle Verlangen ist trotzdem da. Wir sollten einfach mal damit aufhoeren, es zu verteufeln!


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:44
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ist doch Unsinn. Zu manchen Lebenssituationen passt eine langfristige Beziehung nicht, aber das sexuelle Verlangen ist trotzdem da. Wir sollten einfach mal damit aufhoeren, es zu verteufeln!
Ich verteufele doch nichts - ich spreche aus eigener Erfahrung.
Natürlich passt es zu manchen Lebenssituationen nicht, doch daran sollte man arbeiten um es in der Zukunft für sich angenehmer zu gestalten.


1x zitiert1x verlinktmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:45
@Alarmi
evolux schrieb:
Ich finde das jemand der nur nach kurzen Affären und ONS sucht nicht ganz im Leben steht.
Ist doch Unsinn. Zu manchen Lebenssituationen passt eine langfristige Beziehung nicht, aber das sexuelle Verlangen ist trotzdem da. Wir sollten einfach mal damit aufhoeren, es zu verteufeln!
Es ist der Teufel. Was ist einfacher? Sex. Was ist schwieriger, Enthaltsamkeit! Der Mensch muss leiden können.


1x verlinktmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:50
@Aether
Im falschen Jahrhundert geboren, hm?
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:doch daran sollte man arbeiten um es in der Zukunft für sich angenehmer zu gestalten.
Sagt wer? Es ist doch jeder seines Glueckes Schmied! Und wenn ich an und fuer sich lieber allein lebe und so viel Zeit wie moeglich in meine Karriere stecken will, aber ab und an auch mal gerne Sex habe, wer darf sich anmassen, mich dafuer zu verurteilen?


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:53
Naja, bevor ich krampfhaft was zum bestäuben suchen würde und nicht genug Geld für's Knusperhäuschen habe, würde ich lieber nen Pörnchen gucken :troll:


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:56
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sagt wer? Es ist doch jeder seines Glueckes Schmied! Und wenn ich an und fuer sich lieber allein lebe und so viel Zeit wie moeglich in meine Karriere stecken will, aber ab und an auch mal gerne Sex habe, wer darf sich anmassen, mich dafuer zu verurteilen?
Deiner Aussage "Zu manchen Lebenssituationen passt eine langfristige Beziehung nicht" entnehme ich das Du damit nicht das ganze Leben meinst und ggf auch die Lebenssituation verändern möchtest. Du musst natürlich selbst wissen was für Dich am besten ist, und ich muss das für mich wissen und entscheiden. Die Karrierephase habe ich hinter mir, jetzt kommt eben eine andere.


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:58
@Chefheizer
Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und Sex ist bei mir absolut unwichtig. Aber das muss nicht fuer jeden so sein, und ich meine, man sollte jeden nach seiner Fasson leben lassen ohne darueber ein Urteil zu faellen.


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 13:01
@Alarmi
Hm, ich hab doch überhaupt nichts verurteilt.
Wenn es für Dich unwichtig ist, dann ist das an für sich eine hervorragende Situation da der Kopf frei ist. Bei mir ist es zeitweise so - zeitweise anders. Kommt immer darauf an, gibt viele spannende Dinge die man machen kann.


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 13:02
@Chefheizer
Du sagst zum Beispiel, man sollte daran arbeiten um es in Zukunft anders zu gestalten. Aber warum? Was, wenn man das nicht will? Was, wenn es einem so eben gefaellt?


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 13:07
@Alarmi
Nicht anders, angenehmer hab ich geschrieben. Das kam durch Deine Aussage das eine Beziehung zu manchen Situationen eben nicht passt, was ja auch richtig ist. Ich bin halt der Meinung das eine Beziehung zu den überaus meisten Lebenssituationen schon passt.
Einfach nur herz- und moralfrei die Partner zu wechseln ist jedenfalls nichts.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 13:12
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Nicht anders, angenehmer hab ich geschrieben
Das ist aber doch nur Deine Version von "angenehmer". :)


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 13:53
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das ist aber doch nur Deine Version von "angenehmer". :)
Aber natürlich! Andere Ansichten gibt es ja hier zuhauf.


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 15:03
@Alarmi
@Aether
Im falschen Jahrhundert geboren, hm?
evolux schrieb:
doch daran sollte man arbeiten um es in der Zukunft für sich angenehmer zu gestalten.
Sagt wer? Es ist doch jeder seines Glueckes Schmied! Und wenn ich an und fuer sich lieber allein lebe und so viel Zeit wie moeglich in meine Karriere stecken will, aber ab und an auch mal gerne Sex habe, wer darf sich anmassen, mich dafuer zu verurteilen?
Ja leider. Ich würde immer eine reine Frau einer Dorf-/ Stadttrulla vorziehen.

Rein, in weißem Kleid, hübsches leichtes Kopftuch für die Kirche.

Aber das passt leider nicht zur Wirklichkeit :D


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 15:17
Passt zum Topic...


Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2014/08/18/dating-portal-whats-your-price-will-deutschland-expandieren_n_5687853.html (Archiv-Version vom 21.08.2014)
Am Montag startet in Deutschland das Online-Dating-Portal What'sYourPrice. Und es treibt Online-Dating in eine neue Richtung: Irgendwo zwischen schräger Idee und Prostitution.

„We think about dating economics“ schreiben die Anbieter der Platform auf ihrer Website. Dating-Ökonomie?

Erklärtes Ziel der Seite: Dating für jeden lohnender zu gestalten. Für Männer und Frauen. Die Instrumente: finanzielle Anreize für den Mann und Risikominimierung für die Frau. Hinter dieser technischen Sprache steckt die These der Macher, dass jeder Mann mit fast jeder Frau ein Date haben kann, wenn er ordentlich dafür bezahlt.

Ein Date ist für Frauen teuer, sagt Angela Jacob Bermundo, Sprecherin der Platform. „Sie muss für die Anfahrt zahlen, neue Kleidung kaufen.“ Wenn Männer bereit sind für die Dates zu zahlen, dann steige auch die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen ja sagen.

Interessante Rechnung – interessantes Frauenbild.

Wie die Seite funktioniert? Bei der Anmeldung kann man einen von zwei Account-Typen wählen: attraktives oder großzügiges Mitglied. Dann werden einige Basis-Informationen abgefragt – wie bei jedem Online-Dating-Portal. Zum Beispiel Haarfarbe oder Augenfarbe.

Der grundlegende Unterschied: Zusätzlich wird der Preis abgefragt, den man als attraktives Mitglied für ein erstes Date verlangt.

In der Praxis sind die meisten zahlenden Mitglieder Männer und die meisten bezahlten Mitglieder Frauen. Zahler browsen, machen Angebote, fragen nach einem ersten Date.

Bezahlte nehmen das Angebot entweder an, lehnen es ab oder verhandeln weiter.

Das Portal existiert in den USA seit 2010. Noch in diesem Jahr soll die Seite ins Deutsche übersetzt werden. Rund 6000 Deutsche sind bereits jetzt bei dem Portal registriert. Nach Angaben der Betreiber liegt der Durchschnittspreis für ein Date in Deutschland aktuell bei 68 Euro.

Gute Nachricht für zahlwillige Männer zum Schluss: Derzeit sind achtmal mehr Frauen bei Whats'sYourPrice angemeldet als Männer.



melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 16:42
@AcidJesus

Ohje, da haben die Betreiber dieser Seite uns Frauen ja einen Bärendienst erwiesen, in Sachen Abbau von Vorurteilen.

Das kann doch keine Seite sein, in der jemand sein Herzblatt fürs Leben sucht. Da geht es doch nur darum, eine möglichst günstige Prostituierte fürs heimische Ambiente zu bekommen. Denn nichts anderes sind für mich Menschen, die Geld für Sex nehmen: Prostituierte. Auch wenn sie das nur gelegentlich und nicht gewerbsmäßig machen. Mehr als ein Onenightstand oder eine bezahlte Affäre wird da wohl nicht rumkommen


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 17:07
Prostitution ist doch schon seit dem alten Testament abgesegnet.

Das wäre in Einzelfällen durchaus in Ordnung, aber die heutige, kapitalistische Realität ist eine blühende Sexindustrie, die die genitale Verrichtung komplett entmenschlicht hat. Die Existenz von Bumsläden im Format einer Shopping-Mal ist ein Offenbarungseid. Dort können dann sexuell benachteiligte Männer und abartige Triebtäter in osteuropäischen Sexworkerinnen masturbieren.

Letztlich geht es auch am sogenannten Heiratsmarkt nur um was biste, was haste-größer, schneller, weiter, reicher. Die soziale Offenheit der Kommunarden aus der Nachkriegszeit, ist neofeudalem Standesdünkel gewichen. Man kann sich heute wohl schwerer hochschlafen, als damals.

Und die Moral der Frauen sinkt erheblich, wenn Mutti nicht in der Nähe ist. Jede mit einer eigenen Wohnung kann man flachlegen. Wohnen sie nicht allein, machen sie Reisen, oder frequentieren Rockkonzerte. Da gehts überall nur ums planlose Knattern. Da zählt dann auch keiner nach, wieviel es am Ende wirklich waren.


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 17:34
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Ohje, da haben die Betreiber dieser Seite uns Frauen ja einen Bärendienst erwiesen, in Sachen Abbau von Vorurteilen.
Versteht sich ja quasi von selbst was dahinter steckt. In den USA ist Prostitution etwas anderes als im sehr offenen Deutschland.
Siehe auch hier:
Wikipedia: Prostitution nach Ländern#.C3.9Cbrige Welt


melden

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 00:35
@AcidJesus
nein ich bin keine Frau :D

ich hab nicht gesagt dass alle Männer nur Frauen verarschen aber ein wirklich sehr großer Teil will halt nur Spass und nix ernstes


melden

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 01:09
@AcidJesus
Ach Gott...
Ist doch nur ne Seite wo Geldgeile Frauen das bekommen was sie suchen mehr nicht.
Wahre Liebe wird da niemals bei rauskommen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 10:36
Tino hat die Arschkarte gezogen. :,D

Die anderen haben alle mehr oder weniger recht.
Ich denke, Sex ist wie bei einer Beziehung. Man sollte mehrere gehabt haben. So weiss man was man möchte und sammelt Erfahrung.


1x zitiertmelden