Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 15:08
Zitat von illikillik schrieb: Man sollte mehrere gehabt haben. So weiss man was man möchte und sammelt Erfahrung.
Nö sehe ich nicht so das man mehrere gehabt haben muss damit man weiss was man will.
Entweder sagt zu oder nicht.
Da gibs für mich kein großes rumprobieren.
Und Erfahrung sammelt man auch automatisch wenn man immer mit der gleichen Sex hat.
Man kann immer was neues ausprobieren gesetz dem Fall man hat die richtige Partnerin.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 15:10
@all bin ich der einzige der an dem Post des TE starke parallelen zu How i met your mother sieht?


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 15:36
@Mirhook

Stimmt, wo Du es sagst. Till = Barney, Florian = Marshall, Andre = Ted. :D


melden

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 15:37
@Ocelot

ja ganz genau ich dachte als ich das las irgendwoher kennste das doch und dann wnaderte mein blick zum DVD regal :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 18:28
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Nö sehe ich nicht so das man mehrere gehabt haben muss damit man weiss was man will.
Entweder sagt zu oder nicht.
Da gibs für mich kein großes rumprobieren.
Und Erfahrung sammelt man auch automatisch wenn man immer mit der gleichen Sex hat.
Man kann immer was neues ausprobieren gesetz dem Fall man hat die richtige Partnerin.
Schon klar. Aaaaaber...

Die meisten kennen das. Erste Freundin / Freund. Alles ist super. Man denkt der Sex ist erste Sahne. Dann kommt die Trennung und irgendwann eine neue, ein neuer. Und man merkt! Scheisse, ich kann ja multiple Orgasmen haben. Oder, scheisse, es ist möglich, einen Blowjob ohne Zähnekontakt zu bekommen!


So konkret krass formuliert.
Zitat von MirhookMirhook schrieb:@all bin ich der einzige der an dem Post des TE starke parallelen zu How i met your mother sieht?
HIMYM ist auch das wahre Leben.


melden

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 18:31
@illik

naja how i met your mother zielt vor allem auf Lacher ab und zeigt das "wahre" leben stark romantisiert den so wies da ist ist es eher selten


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 18:34
@Mirhook
Schon klar. :-D

Aber in jeder Folge wird ein Thema aufgegriffen, oder mehrere, welche tagtäglich menschen beschäftigen. Eigentlich wie Southpark, bloss auf einer nicht so übertriebenen Art und weise.


melden

Sex mit x Partnern

24.08.2014 um 18:35
@illik

ach so meintest du das :D tschuldigung ja dann hast du natürlich recht :)


melden

Sex mit x Partnern

25.08.2014 um 17:52
@Flacky
Zitat von FlakyFlaky schrieb am 21.08.2014:Hmm schließt du aus, das es auf dem romantisierten Weg auch funktionieren würde, oder hast du noch eine Rest-hoffnung?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. ;)
Ich habe jedenfalls noch immer nicht aufgegeben. :)


melden

Sex mit x Partnern

25.08.2014 um 19:54
Also ich denke nicht, dass es die masse macht. Glaube eher die typen die mit sehr vielen frauen ins bett gehen suchen was und finden es nicht. Daher so umtriebig. Allerdings finde ich frauen die mit vielen Männern schlafen noch ekliger. Es gibt heute leider nur noch extreme. Ich denke ein mann, der viele frauen aufreißen muss, ein sogenannter pick up artist, dass mit denen was nicht stimmen kann.
Der mann sucht etwas, dass er nicht findet und denkt sich die masse machts. Aber erst wenn der mann sich verändert wird er attraktiv für die frau, die er eigentlich sucht. Sonst passen die Frequenzen (die Chemie) nicht. Ich beobachte es bei mir. Bevor ich einmal von einer frau zurückgewiesen wurde, hatte ich nur wenige, danach ist es deutlich mehr geworden. Liebe ist immer auch schmerz und Gefahr, aber wir müssen da ran, egal ob man sich die finger verbrannt hat. Sonst bereuen wir es später. Nur wer im leben liebt, der lebt es richtig. Unterdrückte Gefühle sind schädlich für die seele, wir müssen ran an unsere Probleme. Dann wird alles gut, wenn wir auf der suche bleiben nach liebe, wahrheit und Erkenntnis und unserem lebensweg folgen. Amen


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

25.08.2014 um 20:01
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Also ich denke nicht, dass es die masse macht. Glaube eher die typen die mit sehr vielen frauen ins bett gehen suchen was und finden es nicht. Daher so umtriebig
stimmt aber nicht. Diese Typen haben einfach Bock auf Frauen und Sex.


melden

Sex mit x Partnern

25.08.2014 um 20:04
@Alano

Stimmt auch wieder, aber was ist mit dem zwang?


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

25.08.2014 um 20:08
Für sex reicht dir normalerweise 1 die du liebst. Mehr Löcher bedeuten nicht mehr Befriedigung für den mann ;)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

25.08.2014 um 20:46
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Stimmt auch wieder, aber was ist mit dem zwang?
welcher Zwang? Na das wäre wohl krankhaft.
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Für sex reicht dir normalerweise 1 die du liebst. Mehr Löcher bedeuten nicht mehr Befriedigung für den mann ;)
Ist für mich nicht mehr so. War es früher mal (aber auch nicht so wirklich).

Auf lange Sicht macht mich Sex mit ein und der selben Frau unzufrieden. Leider habe ich seit den letzten Jahren nur Sex mit meiner Freundin. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die nächsten 60, 80 Jahre immer nur meine Freundin vögeln will.

Sex ist für mich wie Essen. Jeden Tag das gleiche törnt ab, auch das Lieblingsgericht will man nicht jeden Tag haben.


melden

Sex mit x Partnern

25.08.2014 um 23:23
Ich hatte bisher mit 6 Männern Sex und bin 33 Jahre alt . Ich wünschte ich hätte mehr ausprobiert bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe .


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 08:48
@Queequeck
Kannst du das nicht mit deinem Mann ausprobieren? :ask:

Klingt so als wär er nicht der experimentierfreudigste.


melden

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 11:41
hmm also für mich is das Thema "ausgenudelt", und das obwohl ich noch nie Sex hatte..

Hab wohl einfach schon zu viel gesehn (Netz), bzw. an mir schon alles ausprobiert^^

Weiß nicht ja...ob nun Sex oder nicht. Entweder man hat ihn oder hat ihn nicht, ganz einfach.
Sehe darin keinen besonderen Antrieb bzw.
Lebensfreude mehr. Ich bring mich schon nicht um oder werde depressiv ohne Sex.

Es gibt auch andere tolle Dinge...jeden Tag.
Ja es ist echt nur ne Nebensache, keine Hauptsache mehr....


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 11:55
Zitat von knopperknopper schrieb:hmm also für mich is das Thema "ausgenudelt", und das obwohl ich noch nie Sex hatte..
Hab wohl einfach schon zu viel gesehn (Netz), bzw. an mir schon alles ausprobiert^^
Ist etwas ganz anderes mit einem zweiten/einer zweiten zu machen als nur im Netz zuzugucken :)
Du wirst mir das glauben, wenn du mal Sex hattest :D

An dir schon alles ausprobiert :ask: Ähm, egal. Will ich jetzt nicht wissen :{ :D


melden

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 12:10
@Bodo

glaub ich alles. Is ja alles schön und gut und richtig!

Nur sollte man es nicht als DEN lebensantrieb sehen, so wie es uns die Medien ja heutzutage gern vermitteln.
Sprich schlechten Sex = kein gutes Leben. gar keinen Sex = du kannst dir gleich n Strick nehmen.

So kommt es mir immer mehr vor und das find ich halt nicht so toll!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 12:41
@knopper
Stimmt natürlich. DER Lebensantrieb ists wirklich nicht und man kommt auch ohne Probleme längere Zeit ohne aus. Es ist auch niemand der :king:, wenn er mit vielen geschlafen hat. :)


melden