Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:45
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Dann könnte man auch ne Beziehung eingehen.
Eben das ist es ja. :D Das ist ja genau der Sinn hinter dem "Sexkontakt". Man hat Sex mit der Person und muss sich nicht großartig unterhalten. Klar, die Person soll grundlegend schon sympathisch sein, aber ich möchte mich dann doch nicht tiefgründig unterhalten :D
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich finde es nur erhaben zu behaupten, dass jemand mit vielen Sexpartnern als SINGLE eher zur Untreue neigt als andere.
Es werden somit halt irgendwie alle Menschen verurteilt, die in der Singlezeit mal mit dem ein oder anderen Sex hatten. Als ob man deswegen seinen Partner hintergehen würde..


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:45
@HypnoBass
Aber prinzipiell. Sind derart Vorurteile doch vollkommener Schwachsinn. "Männlichkeit" definiert man doch nicht damit, wie viele Mumus meine einäugige Hosenschlange bereits besucht hat oder? :troll:

@SCHMANDY
Puuh. Keine Ahnung. Ich suche mir meine Freunde nicht nach ihrer sexuellen Vorgeschichte aus :D
Wie gesagt: Wir kennen uns fast alle bereits seit ü12 Jahren; das erste mal dass das Thema bewusst auf den Tisch gekommen ist, war gestern.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:47
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich persönlich habe keinen Bedarf mich großartig mit meinem Sexkontakt als Single zu unterhalten, was zu unternehmen oder sonstwas. Dann könnte man auch ne Beziehung eingehen.
Najaaa. Aber das ist doch meine Rede: Jemand, der als Single, was Sexkontakte angeht, nicht wählerisch ist, sprich: Er nimmt mit, was nicht bei drei auf'm Baum ist - bei dem hätte ich einfach Angst, dass er damit weitermacht. Weil er weiterhin gern unkomplizierten Sex haben will. Weil er's so gewohnt ist. Weil er bei MIR allein vielleicht nicht so viel Sex kriegt wie vorher mit zehn verschiedenen Frauen.

Und: Natürlich ICH! Ich kann immer nur von MIR reden. Ich spiel doch nicht Advocatus Diaboli gegen mich selbst! *lach*


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:47
Zitat von ahriahri schrieb:Es werden somit halt irgendwie alle Menschen verurteilt, die in der Singlezeit mal mit dem ein oder anderen Sex hatten.
Ich dachte es ging um den Stereotyp Till der alles knallt was nur halbwegs wie ne Frau aussieht
und falls mal keine da ist das nächste Astloch...


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:49
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:mal keine da ist das nächste Astloch...
lol .. musste gerade lachen: Das scheint nicht so abwegig bei dem zu sein ^_^


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:50
Zitat von Cleo13Cleo13 schrieb:Er nimmt mit, was nicht bei drei auf'm Baum ist
Ich finde nicht, dass in der Single Zeit auch mal Sex haben heißt, dass man alles nimmt was bei drei nicht auf dem Baum ist :D

Natürlich mag es Menschen geben, die in der Partnerschaft dann weiter Sex mit vielen Menschen haben wollen, aber ich persönlich hätte da absolut kein Bedürfnis mehr danach wenn ich eine Partnerschaft eingehe. Ich würde auch keine eingehen, wenn ich trotzdem noch das Bedürfnis nach anderen Männern hätte. Meiner Meinung nach fällt das auch weg, wenn man jemanden liebt oder verliebt ist.

Und weil man sich eben schon ausgetobt hat, weiß man auch, dass man damit dann nichts verpasst :vv:


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:51
Ach, und zum Thema "Erhabenheit" @Bonnie - da fühl ich mich jetzt fast angegriffen! Ich sagte NUR, dass ich bei so jemandem genauer hinschauen würde. NICHT, dass ich ihn automatisch abschreibe. Jeder hat halt so seine Befürchtungen - die sich nicht unbedingt bewahrheiten müssen. Mancher Mann sagt vielleicht, er schaut bei einer außergewöhnlichen hübschen Frau genauer hin - weil er Angst hätte, dass sie so viel Auswahl hat, dass sie nicht treu sein kann. Das ist auch nicht bei JEDER so - aber ich hätte Verständnis für den Gedanken.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:52
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Aber prinzipiell. Sind derart Vorurteile doch vollkommener Schwachsinn. "Männlichkeit" definiert man doch nicht damit, wie viele Mumus meine einäugige Hosenschlange bereits besucht hat oder? :troll:
Natürlich sind solche Vorurteile schwachsinn aber nunmal da... :D
Jeder hat dazu ne eigen Einstellung.
Ich für meinen teil halte zum beispiel nix von der schnellen Nummer gibt mir einfach nix... Da ich Sex zwingend mit Liebe verbinde achte ich bei der Partnerwahl auch obs passt.

Dass ich jetzt was verpasst haben könnte hab ich nicht das Gefühl da ich sehr Probierfreudig bin und darauf achte dass es meine Partnerin auch ist. Für mich ist eher Qualität wichtig scheiss auf die Quantität ist doch dann nicht viel anders nur andere Optik...


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:53
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich finde nicht, dass in der Single Zeit auch mal Sex haben heißt, dass man alles nimmt was bei drei nicht auf dem Baum ist :D
Ich weiß jetzt nicht, ob wir vom Selben reden: "Auch mal Sex" hatte ich als Single. ;-) Ich sprach von "vielen Sexkontakten". Um konkret zu werden: Jedes Wochenende eine andere heißt für mich "viele Sexkontakte" - und da wäre ich eben vorsichtig. "Auch mal Sex" heißt, vielleicht eine im Viertel/halben Jahr. So ganz pauschal.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:54
Zitat von ahriahri schrieb:Ich finde nicht, dass in der Single Zeit auch mal Sex haben heißt, dass man alles nimmt was bei drei nicht auf dem Baum ist
Ja die betonung liegt auf "auch mal" und nicht auf "ich bin nicht glücklich wenn ich nicht nach jeder Party Sex hatte"....


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:56
@HypnoBass
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Dass ich jetzt was verpasst haben könnte hab ich nicht das Gefühl
Wie sieht denn deine persönliche Situation diesbezüglich aus?
Das klingt jetzt nicht so, als ob du dich "ausgetobt" hast.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:56
Es ist doch nix verwerfliches dran wenn man jemanden kennenlernt die Chemie stimmt und man landet in der Kiste ohne das was daraus wird.

Aber das ist soweit vom Stereotyp Till entfernt die der nahe Osten vom Frieden.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:56
@Cleo13

Hmm da sollte man vielleicht mal definieren was "viel Sex" ist :D

Aber das sieht wohl auch wieder jeder anders. "Auch mal Sex" kann auch heißen, dass man einmal im Monat Sex mit jemandem hat. Oder zweimal im Monat. Was auch immer. Ich bin jedenfalls trotzdem nicht der Meinung, dass man davon darauf schließen kann wie es sich in der Partnerschaft verhält.

Gründe dafür hab ich ja oben auch schon genannt :) Es kann so sein wie du sagst, es kann so sein wie ich sage. Pauschalisieren kann man da einfach nicht.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:57
Zitat von Cleo13Cleo13 schrieb:"Auch mal Sex" heißt, vielleicht eine im Viertel/halben Jahr. So ganz pauschal.
Was bei einem, der beispielsweise 10 Jahre Single ist 20-40 Sexpartner wären.
:)
Ist das nun viel oder wenig in Anbetracht der Zeit?


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:58
@ahri
Okay, nochmal. *lach* Nein, man kann es nicht pauschalisieren. Ich hätte aber einfach DIE BEFÜRCHTUNG. Und ich würde prüfen, ob meine Befürchtung zutrifft. Das heißt, ich würde bei so jemandem vielleicht länger warten, bis ich mit ihm ins Bett gehe. Ich würde abwarten, wie er sich verhält. Ich würde ihm eine Chance geben - aber eben nicht blindlings.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:58
@geemaj0r
4 Langzeitbeziehungen und zugleich sexpartnerinnen auf jetzt 24 Jahre also nein ich hab mich nicht groß durch die Geschichte gefickt ^^


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:59
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Was bei einem, der beispielsweise 10 Jahre Single ist 20-40 Sexpartner wären.
Aber nur wenn man ein Player ist...


jorbin gonna hate


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:59
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Was bei einem, der beispielsweise 10 Jahre Single ist 20-40 Sexpartner wären.
:)
Ist das nun viel oder wenig in Anbetracht der Zeit?
Hervorragende Frage! Ich glaube, bei so jemandem würde mich die Tatsache, dass er zehn Jahre Single ist, mehr schrecken, als die Frage, wie viele Sexpartner er hatte. ;-)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:59
@Cleo13

Na wie gesagt, das sieht halt jeder anders :D Ich verstehe deine Ansicht, aber ich seh es trotzdem anders. :)

Verkehrt ist wohl beides nicht.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:00
@ahri
Ja, ich glaube, darauf können wir uns einigen. ;-)

Ich hab jetzt Feierabend und bin daher nicht mehr online. Fröhliches Diskutieren noch!


melden