Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:20
@HypnoBass

Du meinst also so ganz unbewusst? Ohne was dagegen machen zu können? :D

Wärst du dann automatisch auch der Meinung, dass jemand der nur wenig Sex gehabt hat höchstwahrscheinlich treu ist?
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Wüsstes du als Mann aha... Das ist eine die wirklich sehr sehr gern Sex hat ihn aber auch ZWINGEND brauch.
Prostituierte und der Schlussfolgerung nach auch Frauen die mehr Sexpartner hatten brauchen also zwingend Sex? :ask:

Hast du mal drüber nachgedacht, dass das mit der Prostitution viele nicht machen weil sie so gerne Sex haben, sondern auch aus persönlichen Nöten?


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:21
@Bonnie
Ich denke er meint dass so, dass es Kopfsache sist. Typisch männliches denken.Wenn die Frau mehr Partner hatte,"wasbesseres ist" dann kann sie nur schlecht sein.2)


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:21
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Eine Frau, die mehr Sexpartner als du hatte, ist also eine Prostituierte und braucht ZWINGEND Sex?
Interessante Erkenntnis. Besonders erfahren bist du nicht im Umgang mit Frauen, wie?
Jetzt legst du mir aber Wörter in den Mund :D

Nein eine Frau ist nicht automatisch Prostituiert weil sie mehr Partner hatte die Prostituierte sollte nur als beispiel für Frau mit vielen Sexpartnern herhalten ;)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:22
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:"wasbesseres ist" dann kann sie nur schlecht sein.
Wer denkt denn bitte etwas Besseres zu sein nur weil man mehr Sexpartner hatte? :D

@HypnoBass

Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass sie Sex "brauchen".


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:23
@ahri
Reine Kopfsache. Ich selbst denke nicht so. Versuche es lediglich zu "übersetzen":)
Männliches Ego, du verstehst?


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:24
@LIncoln_rhyME
Hmm habe das auch so in etwa verstanden, und wenn ich darüber nachdenke, kenne ich keinen Mann der nicht sowas in der Art schon mal abgelassen hat. Keine Ahnung obs vordergründig in der Männerrunde nur war und die Denke dazu anders ist, oder eben doch der Wahrheit entspricht.

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wer denkt denn bitte etwas Besseres zu sein nur weil man mehr Sexpartner hatte? :D
Ach da gibts Einige :D Männer-Ego.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:24
@LIncoln_rhyME

Hmm ja, ich verstehe. Sinn macht es trotzdem nicht so zu denken :D Ist wohl so ne Ego Sache was?


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:25
Seit wann brauchen Prostituierte denn zwingend Sex? Die WENIGSTEN machen den Job wohl aus einer Lust heraus.

Viele Frauen haben Sex mit vielen verschiedenen Partnern, weil sie auf der Suche nach irgendwas sind, sei es Nähe, Bestätigung oder sonstwas. Ob das richtig ist, sei hier mal außen vor gelassen.

Eine, die als Single leicht zu haben ist, geht deshalb nicht während einer festen Partnerschaft mit jedem ins Bett oder wird untreu. Solche gibts aber natürlich auch.

Die Treue in einer Partnerschaft steht in keinem Zusammenhang mit der Anzahl der Sexpartner während der Single-Zeit.


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:25
Zitat von ahriahri schrieb:Wärst du dann automatisch auch der Meinung, dass jemand der nur wenig Sex gehabt hat höchstwahrscheinlich treu ist?
Ja unterbewusst würde ich denken der oder die ist treuer und wäre somit interessanter für mich .

Was logisch gesehen natürlich keinen sinn ergibt.
Zitat von ahriahri schrieb:Prostituierte und der Schlussfolgerung nach auch Frauen die mehr Sexpartner hatten brauchen also zwingend Sex? :ask:

Hast du mal drüber nachgedacht, dass das mit der Prostitution viele nicht machen weil sie so gerne Sex haben, sondern auch aus persönlichen Nöten?
@ahri
Jetzt bring mich nicht in Erklärungsnot ich brauchte halt fix n beispiel was wir nehmen können :D


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:25
@ahri
Keine Ahnung:D Ich denke ja nicht so :D


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:26
Jedem Tierchen sein Pläsierchen


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:26
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Hmm inwiefern Abgestumpft?
Quasi bei 7 Personen in 7 Tagen, erinnere ich mich nicht allzu gut an die Einzelnen, im Vergleich zu 1x Person in 7 Tagen? So in etwa.
Naja ... An sein erstes Mal erinnert man sich noch sehr gut. Ans zweite vielleicht auch. Aber dann hört's schon langsam auf, oder? Und wenn man erstmal anfängt, nicht nur die einzelnen Begegnungen zu verwechseln, sondern die Männer - dann finde/fände ich das schon fatal.


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:27
Und mal ganz ehrlich. Was für ein Selbstbewusstsein hat ein Mann denn, wenn ihn sowas so sehr juckt?! Man sollte doch zumindest so gut von sich selbst denken, dass einem das relativ egal sein kann.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Die Treue in einer Partnerschaft steht in keinem Zusammenhang mit der Anzahl der Sexpartner während der Single-Zeit.
Seh ich auch so :Y:
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Was logisch gesehen natürlich keinen sinn ergibt.
Na zumindest logisch gesehen :D Wäre dann halt nur die Frage nach was man dann am Ende tatsächlich geht bei der Partnerwahl. Wäre doch wahnsinnig schade, wenn man eine Frau deswegen nicht zur Partnerin nehmen möchte und dann wäre sie am Ende total passend gewesen.
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Jetzt bring mich nicht in Erklärungsnot ich brauchte halt fix n beispiel was wir nehmen können :D
Na ich hinterfrag ja nur was du geschrieben hast ;D


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:29
@geemaj0r

Achso warum sind eigentlich alles Stereotypen?


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:30
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Die Treue in einer Partnerschaft steht in keinem Zusammenhang mit der Anzahl der Sexpartner während der Single-Zeit.
Doch, das glaube ich schon, ehrlich gesagt. Sicherlich nicht zwingend. Aber ich kann davon ausgehen, dass jemand, der viele Sexpartner hatte, nicht so wählerisch ist ODER sich schlecht unter Kontrolle hat ODER sehr oft Sex möchte/braucht - oder alles zusammen. Wer sagt mir, dass das während der Partnerschaft anders ist?

Andersrum gehe ich davon aus, dass jemand mit wenig Sexkontakten sich sehr genau überlegt, mit wem er ins Bett steigt (oder er kam einfach nicht zum Zug ;-) ) - das heißt, er wird das auch später tun.

Zumindest würde ich mal davon ausgehen.


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:30
Promiskuitive Menschen tun sich mit Monogamie am schwersten!


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:31
@Cleo13
Zitat von Cleo13Cleo13 schrieb:Naja ... An sein erstes Mal erinnert man sich noch sehr gut. Ans zweite vielleicht auch. Aber dann hört's schon langsam auf, oder? Und wenn man erstmal anfängt, nicht nur die einzelnen Begegnungen zu verwechseln, sondern die Männer - dann finde/fände ich das schon fatal.
Das mit dem Verwechseln kann ich mir auch gut vorstellen. Ja so in etwa meintest du das? Okay, I see.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:32
Zitat von ahriahri schrieb:Na zumindest logisch gesehen :D Wäre dann halt nur die Frage nach was man dann am Ende tatsächlich geht bei der Partnerwahl. Wäre doch wahnsinnig schade, wenn man eine Frau deswegen nicht zur Partnerin nehmen möchte und dann wäre sie am Ende total passend gewesen.
Mir fällt da jetzt nur noch Schubladendenke ein.

Also Menschen denken ja gerne in Schubladen und sehen Schwarz weiss unterbewusst geht man sich dann wohl Fragebogen bei der Partnerwahl durch...

Mutter = Ja, Nein?

Hübsch= Ja, Nein?

Sexuell erfahren = Ja, nein ?

Und so weiter und sofort ^^


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:33
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Das mit dem Verwechseln kann ich mir auch gut vorstellen. Ja so in etwa meintest du das? Okay, I see.
Irgendwie meinte ich es nicht so. Aber ich fühle mich grad nicht in der Lage, meine Meinung zu erklären ... Sorry!


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:33
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Promiskuitive Menschen tun sich mit Monogamie am schwersten!
Ähm ja ausser sind zwei davon zusammen die gehen dann in den Swingerclub und haben ihren spaß


melden