Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:10
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:wer ist denn bitte so bescheuert und gibt seinem One night stand Geld? Jetzt mal ernsthaft..
Das ist ja wohl ein Witz jetzt, oder?
Zitat von ahriahri schrieb:Warum genau sollte man seinem ONS Geld geben?
Warum nicht ich hab mal 5.800.- gewonnen und da hatte ich ein ONS am nächsten Tag und hab ihr was gegeben weils so toll war und sie so nett.
Dachte soll sich einen schönen Shopping Tag machen, zeige mich immer Dankbar so gut es geht wenn ich etwas schönes Erlebt habe durch jemanden.
Natürlich nicht mit Geld normal das sind Ausnahmen.
Aber was ist dabei, warum gibt man einer Kellnerin Trinkgeld bekommen Andere auf der Arbeit auch nie a Trinkgeld.
Mann muss nichts geben aber man gibt halt was.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:13
@Nightshot
Ich bin gerade etwas sprachlos und das bin ich nicht oft..

Du kannst doch einer Frau nicht Geld geben nach einem ONS.. Und erst recht kannst du Sex mit einer Frau nicht mit einem Trinkgeld im Restaurant vergleichen.

Ich bin immer noch sprachlos..


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:13
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Mann muss nichts geben aber man gibt halt was.
Na da kann man dann ja leicht behaupten "Frauen wollen nur Geld" :D
Wenn man es ihnen aus reiner Freundlichkeit anbietet und sie es nehmen heißt es dann vermutlich auch noch "Die wollte ja nur wegen des Geldes mit mir in die Kiste".
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Aber was ist dabei, warum gibt man einer Kellnerin Trinkgeld bekommen Andere auf der Arbeit auch nie a Trinkgeld.
Weil die Kellnerin einen Job erledigt und sich nur mit dir abgibt, weil es eben dieser Job ist. Eine Frau, die mit dir schläft tut das in der Regel weil sie dich gut findet und nicht weil es ihr Job ist.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:15
@Nightshot
Wie hat sie denn reagiert, wenn die Frage nicht zu privat ist?
Das würde mich nun doch interessieren.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:16
Blöde Phrase! Wer sowas schreibt, hat die falschen Frauen kennengelernt.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:26
@ayAshi
stimme dir zu
Woran erkennt man Charakterstarke oder charakterschwache Frauen?!
:D und woran erkenn ich solche männder? sorry aber mir sind bisher nur verlogene hinterfotzige arschlöcher über den weg gelaufen aber sag ich deshalb alle sind so? nein sag ich nicht.
man kann in niemandes kopf blicken wenn man ihn/ sie kennenlernt, das wesen erkennt man erst nach und nach.. und auch die beste fasade bröckelt irgendwann.

aber ein kleiner tipp, man erkennt gut das wer nur aufs geld aus ist wen:
extrem geizig ist
sich alles bezahlen lässt ohne selbst mal anstalten zu machen zu zahlen
wer immer nur nimmt und nie gibt in jeder hinsicht
immer vom geld redet, wieviel was kostet und damit rumprahlt

also das sind ein paar punkte die mir als frau bei männern bisher aufgefallen sind. den schauschau es gibt ach männer die gern mal versuchen sich von frauen aushalten zu lassen ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:27
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich bin gerade etwas sprachlos und das bin ich nicht oft..
Ja du kommst halt da nicht mit, da wo ich wohne wird so erzogen, wenn ich einer 3 schwere Kisten Äpfel ins Haus trage bekomme ich auch jedes mal etwas.
Eine Belohnung muss sein so ist das in meiner Region.
Hier gibt es keine Bordelle keine Prostitution ist alles verboten bzw bedarf Genehmigungen die aber abgelehnt werden immer, umso schöner ist es wenn sich mal ein ONS ergibt.
Zitat von ahriahri schrieb:Na da kann man dann ja leicht behaupten "Frauen wollen nur Geld" :D
Wenn man es ihnen aus reiner Freundlichkeit anbietet und sie es nehmen heißt es dann vermutlich auch noch "Die wollte ja nur wegen des Geldes mit mir in die Kiste
Nein wenn eine Frau etwas leistet dafür ist das ja kein Problem, nur Frauen die nur immer Geld wollen von vorn herein das sind die denen man nichts geben sollte.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wie hat sie denn reagiert, wenn die Frage nicht zu privat ist?
Das würde mich nun doch interessieren.
Ja sie war ein Bisschen verlegen und hat doof gekuckt aber hat sich dann schon gefreut. War alles gut.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:29
@Nightshot
und auf welchem Planeten wohnst du nochmal :ask:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:30
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Nein wenn eine Frau etwas leistet dafür ist das ja kein Problem, nur Frauen die nur immer Geld wollen von vorn herein das sind die denen man nichts geben sollte.
Hmm. Aber du hast der Frau doch auch etwas gegeben. Nicht nur sie dir. Verstehst du was ich meine? Es wirkt auf mich eben etwas komisch, wenn ich denke ein ONS gibt mir nach dem Sex Geld, denn ich wollte es ja auch und er hat mir ja auch etwas zurückgegeben.

Klar kann man sich dem anderen Mal erkenntlich zeigen. Bei ONS ist das meiner Meinung nach aber deutlich, deuuuutlich weniger notwendig, als wenn man ne Partnerschaft (oder von mir aus auch ne Affäre) hat.

Ich finde es auch Quatsch für alles zu belohnen. Das Leben ist doch ein ständiges Geben und Nehmen. Man sollte sich nur mit den Leuten umgeben, von denen man auch etwas zurück bekommt, wenn man gibt. :)


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:35
Obwohl ich schon versuche mich in deine Gedankengänge hineinzuversetzen, muss ich schon sagen:
Du bist eindeutig zu gut für diese Welt. Da pass mal nen bissel auf dich auf. ;) @Nightshot


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:38
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Klar kann man sich dem anderen Mal erkenntlich zeigen. Bei ONS ist das meiner Meinung nach aber deutlich, deuuuutlich weniger notwendig, als wenn man ne Partnerschaft (oder von mir aus auch ne Affäre) hat.
Huhu ich hatte gerade ein Tag vor dem 5.800 gewonnen und deswegen habe ich ihr etwas hinterher gegeben.
Da hat sie doch eine Freude ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe, andere geben für so ein tolles Erlebnis ein Küsschen als Danke und es hat halt so gepasst weil sie auch ein Bisschen Arm war und vernachlässigt vorkam und so lieb war.

Wie man es macht ist es nicht richtig.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:41
@Nightshot

:D

Nein, das ist grundlegend ja auch nett gedacht.

Aber du wertest dich selbst halt massiv ab damit. Du gibst der Frau eine "Belohnung", dafür dass sie mit dir geschlafen hat. Dabei gibst du der Frau doch auch etwas zurück, indem du mit ihr schläfst. Das ist doch nicht etwas, das sie nur tut um dir einen Gefallen zu tun. Sie hat ja auch etwas davon.

Es ist ne nette Geste Geld zu verschenken und anderen Menschen eine Freude zu machen. Aber du solltest es nicht so sehen, dass du etwas geben musst weil eine Frau "sich erbarmt hat" mit dir zu schlafen ;)

Das klingt eben so "Sie leistet etwas, ich entlohne sie dafür". Aber du leistest doch auch etwas. Versteht du?


1x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:44
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Wie man es macht ist es nicht richtig.
Auch wenn es von dir nett gemeint war:
Die Mehrheit der Frauen hätte darauf vermutlich nicht so positiv reagiert.
Weil - im Gegensatz zu dir - die meisten Menschen eine solche Geste durchaus mit Prostitution assozieren würden.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 22:49
@Diprius
Wenn ich einen Job annehme, dann mach ich den auch. Entweder das, oder Du wirst hauptberuflich Lebenskünstler. Da gibt es ja auch Vorbilder, die mit intelligentem Schnorren mehrköpfige Familien durchbringen. Aber die müssen sich natürlich auch darum kümmern, dass es irgendwie weitergeht. Wenn die nicht sogar richtig hart arbeiten-da gehts in manchem Büro vielleicht gemütlicher zu. Aber trotzdem kannst Du dir unmöglich von Schluffifreunden vorschreiben lassen, wann und wie Du arbeiten sollst. Wenn Du den Job nicht magst, mach einen anderen.

So, wie ich die Frauen kenne, wollen die tatsächlich nur Liebe. Natürlich verursacht das einem vielleicht geringfügige Kosten, aber das sollte es einem doch wert sein. Ist ähnlich, wie mit Jobs, die man mag, oder nicht.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 23:00
Zitat von ahriahri schrieb:Aber du wertest dich selbst halt massiv ab damit.
Das ist doch mir egal.
Zitat von ahriahri schrieb:Dabei gibst du der Frau doch auch etwas zurück, indem du mit ihr schläfst. Das ist doch nicht etwas, das sie nur tut um dir einen Gefallen zu tun. Sie hat ja auch etwas davon.

Es ist ne nette Geste Geld zu verschenken und anderen Menschen eine Freude zu machen. Aber du solltest es nicht so sehen, dass du etwas geben musst weil eine Frau "sich erbarmt hat" mit dir zu schlafen ;)

Das klingt eben so "Sie leistet etwas, ich entlohne sie dafür". Aber du leistest doch auch etwas. Versteht du?
Ich verstehe dich schon nur ihr Frauen versteht das nicht, ihr Mädels zieht mal ein Mini an und geht in die Disko und man bekommt 10-20 Angebote für ein ONS.

Gibt Mädels hier die sind so hübsch die halbe Stadt würde sie gerne mal....

Als Mann bekommt man nicht so viel Angebote schon gar nicht wenn man sich nicht so viel traut.

Und wäre das Mädel zickig gewesen oder frech oder hätte nur auf ihren Spaß geschaut wie es sicher Damen bei einem ONS gibt hätte sie auch nichts bekommen.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 23:06
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Das ist doch mir egal.
Warum ist dir das egal? Bist du dir selbst so wenig wert? Oder denkst du, du wärst es nicht wert, dass jemand einfach so aus Lust Sex mit dir hat? :ask:
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich verstehe dich schon nur ihr Frauen versteht das nicht, ihr Mädels zieht mal ein Mini an und geht in die Disko und man bekommt 10-20 Angebote für ein ONS.
Mag sein, dass Frauen mehr Angebote für ONS bekommen als Männer, aber ganz ehrlich - ich freue mich nicht gerade darüber wenn mich tausend Typen in der Disco anquatschen und mir an die Wäsche wollen. Ich denke auch viele Frauen sind froh, wenn wie mal weg gehen können OHNE, dass sie dauernd so angequatscht werden.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Als Mann bekommt man nicht so viel Angebote schon gar nicht wenn man sich nicht so viel traut.
Trauen muss man sich, ja. Von nichts kommt nichts, ganz egal ob man nun auf der Suche nach einer Beziehung oder eben nur einem schnellen Fick ist.

Nach was suchst du denn?
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Und wäre das Mädel zickig gewesen oder frech oder hätte nur auf ihren Spaß geschaut wie es sicher Damen bei einem ONS gibt hätte sie auch nichts bekommen.
Na trotzdem bleib ich dabei, dass das nicht unbedingt gut ankommt, auch wenn es vielleicht nett gemeint war. Würde mir nach einem ONS ein Kerl Geld andrehen wollen, würde ich das schon mit Prostitution in Verbindung bringen. Ich würde es definitiv negativ auffassen.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 23:26
Zitat von ahriahri schrieb:Mag sein, dass Frauen mehr Angebote für ONS bekommen als Männer, aber ganz ehrlich - ich freue mich nicht gerade darüber wenn mich tausend Typen in der Disco anquatschen und mir an die Wäsche wollen. Ich denke auch viele Frauen sind froh, wenn wie mal weg gehen können OHNE, dass sie dauernd so angequatscht werden.
Ja aber da gibt es schon viele überall die das einfach genießen.
Zitat von ahriahri schrieb:Warum ist dir das egal? Bist du dir selbst so wenig wert? Oder denkst du, du wärst es nicht wert, dass jemand einfach so aus Lust Sex mit dir hat? :ask:
Hm ich hab das noch nie gemacht, gefühlt oder geschaut wie viel ich wert bin oder der Andere wert ist.
Zitat von ahriahri schrieb:Nach was suchst du denn?
Gar nichts in der nächsten Zeit.
Zitat von ahriahri schrieb:Na trotzdem bleib ich dabei, dass das nicht unbedingt gut ankommt, auch wenn es vielleicht nett gemeint war. Würde mir nach einem ONS ein Kerl Geld andrehen wollen, würde ich das schon mit Prostitution in Verbindung bringen. Ich würde es definitiv negativ auffassen.
Zum Glück sind nicht Alle so wie du, aber ich werde es nächstes mal unterlassen nicht das noch eine negatives Gefühl hat weil ich ihr etwas geben wollte.

Verrückt aber gut ich gehe auf Nummer sicher und sie bekommt nichts, soll noch wer sagen das Frauen nicht kompliziert sind.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 23:32
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja aber da gibt es schon viele überall die das einfach genießen.
Na an und für sich finden es auch die meisten Frauen nett Komplimente oder Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber wenn es dann ständig auf so eine ganz plumpe Art, wie in vielen Clubs oder Discos geschieht, dann ist man auch mal froh wenn man seine Ruhe hat.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Hm ich hab das noch nie gemacht, gefühlt oder geschaut wie viel ich wert bin oder der Andere wert ist.
Aber man sollte sich doch bewusst sein über den eigenen Wert. Was ist denn mit deinem Selbstwertgefühl? Jeder Mensch sollte sich selbst etwas wert sein und sich nicht so abwerten und sagen "Es ist mir egal ob ich mich abwerte" :) Wer sich selbst etwas wert ist und selbstbewusst ist hat im Übrigen auch eine ganz andere Ausstrahlung auf Frauen ;)
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Zum Glück sind nicht Alle so wie du, aber ich werde es nächstes mal unterlassen nicht das noch eine negatives Gefühl hat weil ich ihr etwas geben wollte.

Verrückt aber gut ich gehe auf Nummer sicher und sie bekommt nichts, soll noch wer sagen das Frauen nicht kompliziert sind.
Es geht nicht darum, dass du die Frauen nicht wertschätzen sollst, sondern einfach dass du sie nicht für den Sex bezahlen sollst. Sie haben freiwillig Sex mit dir und du gibst ihnen in dem Moment auch etwas zurück, wenn du Sex mit ihnen hast. Du sollst dich selbst schätzen und die Frauen und dabei auch ein Feingefühl dafür haben, dass Sex etwas ist, das auf Gegenseitigkeit beruht. (Wenn man nicht gerade zu ner Nutte geht)

Sie bekommt nicht "Nichts" - sie bekommt auch Sex. Und den will sie in dem Moment ja ;)


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 23:34
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja aber da gibt es schon viele überall die das einfach genießen.
Ich denke das ist eher die Minderheit. Die meisten Frauen finden es auf Dauer wohl eher lästig, ständig wahllos angesprochen zu werden.
Wobei das natürlich auch stark davon abhängt, wie man angesprochen wird.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Hm ich hab das noch nie gemacht, gefühlt oder geschaut wie viel ich wert bin oder der Andere wert ist.
Das heißt, sowas wie ein Selbstwertgefühl besitzt du gar nicht?
Klingt irgendwie traurig.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Zum Glück sind nicht Alle so wie du, aber ich werde es nächstes mal unterlassen nicht das noch eine negatives Gefühl hat weil ich ihr etwas geben wollte.

Verrückt aber gut ich gehe auf Nummer sicher und sie bekommt nichts, soll noch wer sagen das Frauen nicht kompliziert sind.
Was ist daran kompliziert?
Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass du Frauen nach dem Sex auf keinen Fall ungefragt Geld geben solltest - außer sie sind Professionelle und es wurde vorher so vereinbart.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 23:37
Frau ist genauso kompliziert wie Mann. :D

Bei dir war es ja irgendwie was anderes, sie hat das Geld gerne genommen, da sie das Geld vielleicht gerade brauchte.

Aber weißt, ich hätte nicht schlecht geschaut, wenn jemand mir Geld nach nem One gegeben hätte und hätte es auch nicht genommen, ich lass mich doch nicht für mein Vergnügen bezahlen. Dann kann ich gleich auf’en Strich.
@Nightshot


Anzeige

melden