Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 20:38
@insideman
Billy73 schrieb:
das problem ist, wenn man als mann an sich selber arbeitet, findet man kaum gründe wieso man sich die frauen antuen möchte....
Ja aber auf Dauer ist die eigene Hand auch langweilig.
:D

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 20:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja aber auf Dauer ist die eigene Hand auch langweilig.
ja ab und zu kann man sich ja mal so einen nervenschaden zufügen lassen...


ansonsten: kommt drauf an, was für ein typ man ist.... vielleicht ist ab und an eine asienreise die bessere wahl......


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 20:43
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: helle sind die frauen auch nicht. mit welcher frau kann man über weltpolitik reden?
Troll :troll:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 21:24
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:helle sind die frauen auch nicht. mit welcher frau kann man über weltpolitik reden? - dsda scheiss da sind sie gut...
Schön, wenn man wie ich eine angehende Wissenschaftlerin als Partnerin hat, die finanziell nicht abhängig von mir sein wird und trotzdem mit mir zusammen ist. Ich frage mich, wo du dich rumtreibst, dass du keine richtigen Frauen kennst. Wahrscheinlich in irgendeiner Dorfdisko.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 21:27
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb: angehende Wissenschaftlerin
gender wissenschaftlerin können einem die welt auch erklären. die gedamte geschichte ist eigentlich die geschichte der frau, alles andere sind nebendarstelller....da gibts viel zu bequatschen...da ist mir die dorfdisco-mädel lieber.....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 21:31
@Billy73
Doppeltes Studium Chemie und Informatik.

Dass dir Dorfdisco-Mädels lieber sind als gebildete Frauen leuchtet mir ein. Bei letzteren reicht es ja schließlich nicht, wenn man einfach nur ein paar Drinks ausgibt und dann "Bock auf ficken?" fragt.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 21:33
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:@Billy73
Doppeltes Studium Chemie und Informatik.
toll wir reden davon, dass die meisten frauen einen bogen um die mint-fächer machen und du berichtest dass deine freundin mint-fächer studiert. merkste was? - übrigens marie curie war auch fleissig....


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 21:51
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:toll wir reden davon, dass die meisten frauen einen bogen um die mint-fächer machen und du berichtest dass deine freundin mint-fächer studiert. merkste was?
Klar gibt es auch bei uns mehr Männer als Frauen an den MIN-Fakultäten, aber eine Seltenheit sind sie nicht. Und lustig finde ich, dass die Frauen bei uns Notentechnisch immer im oberen Feld angesiedelt sind. Vielleicht suchst du am falschen Ort, wenn du nur Genderwissenschaftlerinnen kennst.

Ach ja. Und von "einen Bogen drum machen" kann nicht die Rede sein. 2012 haben 23% der Männer Mathematik oder Naturwissenschaften studiert - bei den Frauen waren es ganze 16%. Damit sind ca. 41% der Studenten in Mathe und Naturwissenschaften weiblich. Du hast Recht, dass der Anteil in den Ingenieursstudiengängen viel geringer sind (ca 20%), aber dass alle Frauen nur Sozialwissenschaften studieren würden, ist eine dreiste Lüge. Bei den Frauen sind die Sozialwissenschaften zu 20% die Wahl. Bei den Männern sind 2012 ca. 21% in die Sprachwissenschaften gegangen und du würdest bei diesen Zahlen doch auch nicht sagen, dass alle Männer Sprachewissenschaften studieren, oder?


2x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 21:52
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wenn es für euch beide ok ist, dann macht einfach weiter. Vielleicht braucht sie auch diese Art von Konstante in ihrem Leben, ohne sie näher zu definieren. Dann wäre es falsch, Ansprüche zu stellen. Ihr seit eben soetwas wie ein Team. Vielleicht kommt die Zeit, wo ihr mehr sein werdet. Das ist eigentlich nicht so wichtig. Es muss sich nur gut anfühlen
das hast du schön gesagt
@mittwoch13


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 21:55
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ingenieursstudiengängen viel geringer sind (ca 20%),
merkste was?....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 22:13
@Billy73
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Damit sind ca. 41% der Studenten in Mathe und Naturwissenschaften weiblich.
Merkste was?

Da du mit den Prozentzahlen anscheinend nicht gut umgehen kannst, denke ich, dass dir Mathe fern liegt, aber ich kann dir soviel sagen: Mathe ist nicht einfach. Und in Naturwissenschaften kommt man ohne Mathe nicht aus (dagegen ist die Mathematik der Ingenieure Pipifax).

Echt irre. Wie ignorant muss man eigentlich sein, um darauf zu schließen, dass Frauen nichts vernünftiges studieren?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 22:28
Für arme Eltern kann man nix, aber für arme Schwiegereltern...!


Ich persönlich denke, man sollte versuchen die bestmöglichste Ausbildung zu machen, die man selbst erreichen kann.... Einfach um unabhängig zu sein, auf eigenen Beinen stehen zu können....auf niemanden angewiesen zu sein!

Bei der Partnerwahl macht es Sinn sich jemand "gescheiten" zu suchen, vielleicht mit diesem auch in wilder Ehe sich zu beschnuppern &kennenzulernen. Gescheit heißt für mich nicht unbedingt TOP-Manager oder so was.... Eine gute Ausbildung und etwas Ehrgeiz sind eine gute Mischung.

Mein Nachbar vermöbelt immer seine Freundinnen im Suff... Sich so eine Person als Partner zu suchen ist einfach nicht optimal.. Warum er überhaupt doch immer wieder eine findet, ist mir schleierhaft. Er sieht schon merkwürdig aus....

.. Jeder kann sich weiterbilden und irgendwie vorankommen... - das sollte man auch tun....

Nur auf einen geldigen Partner bauen ist so eine Sache... Geld lockt ja auch andere Damen an.... :-) die einem dann versuchen ihn wegzuschnappen...

Das ist einfach so....

Deswegen muss man zusehen, das man für sich alleine ein gutes Standbein hat.... :-) Ob alle Männer die wahre Liebe suchen? Hm....?

Ich vermute sie suchen eine liebevolle, hübsche, nette, häusliche, hinter verschlossenen Türen sehr verdorbenes Luder um die sie alle beneiden, die mehrmals die Woche Sex will, sich im ehebett in lasziver Kleidung prasentiert


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 22:30
Und ansonsten viel Verständnis haben sollte für Hobby, Beruf usw.

:-)

Wie gesagt, ich vermute es.... :-) :-). :-). :-)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 22:47
@Wiesbaden1
Ich denke, dass es ein Überbleibsel aus früheren Zeiten ist, dass Männer angeblich Geld brauchen, um Frauen "behalten" zu können.

Auch denke ich, dass eine Beziehung gut halten kann, wenn man voneinander unabhängig ist - man kann die Dinge ja trotzdem gemeinsam angehen. Ich persönlich möchte keine Frau, die nur bei mir ist, weil ich Geld verdiene.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 07:50
Warum ist es denn in deinen Augen so, dass nur die Männer eine Erwartungshaltung haben dürfen, die Frauen dürfen das doch genauso ? Wir haben nämlich auch Berufe und Hobbies und Vorstellungen vom Leben. Außer die Frauen, die mit Billy73 zusammen sind...die sind .......eben nur mit Billy73 zusammen :)@Heizenberch


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 07:54
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Warum ist es denn in deinen Augen so, dass nur die Männer eine Erwartungshaltung haben dürfen
Wo habe ich denn sowas behauptet?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 07:56
Ich hab nicht dich gemeint, sondern Wiesbaden1, war da aber schon zu spät, um es abzuändern. @Heizenberch


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 08:04
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:helle sind die frauen auch nicht. mit welcher frau kann man über weltpolitik reden? - dsda scheiss da sind sie gut...
Na, mit Angela!


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 08:09
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Na, mit Angela!
Also ich kenne da noch einige mehr! Allerdings auch genug Maenner, mit denen man nicht ueber Weltpolitik reden kann! Was immer diese Klischees sollen, ich versteh's nicht.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 08:12
@Alarmi
Ich kann diese Verallgemeinerungen nicht ab. Aber wenn sich ein 40 Jahre alter Mann, der eine handwerkliche Lehre gemacht hat, darüber auslässt, dass Frauen nichts richtiges studieren, dann wird da ja was dran sein. *hust*


Anzeige

melden