Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:13
@ahri
Lightwarrior schrieb:
frauen stehn nicht auf nette ehrliche Kerle
Frauen, die auf Arschlöcher stehen haben definitiv ein Problem mit sich selbst. Keine Frau möchte gern angelogen werden und sich scheiße behandeln lassen.
Doch klar. Ehrlich und nett und lieb findet höchstens die Streberin aus der erste Reihe, welche später in einem tollen Job arbeitet und mit mitte 30 alles bereut und doch zu den Ärschen überläuft. Oder aber bei den etwas fülligeren ungeachteteren, die suchen was ehrliches, tolles, weil ihnen nicht viel Auswahl bleibt.

Allgemein strahlt der liebe allesmachende pure Langeweile aus, klar ist das Idealziel sowas aber realistisch keinesfalls.

Und selbst als Arsch findet Mann gute Frauen, bessere als meckernde Ziegen, anspruchsvolle Snobinnen, welche selbst aber nicht kochen können oder tanzende geschminkte hübsche, welche alles können, aber nicht mal wissen zu welcher Partei Merkel gehört.

Also musst du arschig werden und nicht auf andere hören. Behandel andere wie scheisse.

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb: meine Meinung zu den Angeboten gibt es sogar gratis...und die ist nachhaltig. :)
jo

passt doch.

bist ja mehr.

ein Mensch mit Herz und Charakter


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:15
Aus welcher Tonne kramt ihr eigentlich euer Frauenbild ? Ist ja nicht von dieser Welt...zuviel RTL geschaut ? @Aether


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:15
Aus welcher Tonne kramt ihr eigentlich euer Frauenbild ? Ist ja nicht von dieser Welt...zuviel RTL geschaut ? @Aether


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:16
@Aether

ich red gern mit frauen die mehr wissen als wie man makeup benutzt, ist spannender
die sind intelligenter.

Und wenn man sich mit jemandem trifft
muss es ja nicht für immer sein

aber wenn man Spass hat sollte beide es wissen oder ?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:16
Zitat von AetherAether schrieb:Allgemein strahlt der liebe allesmachende pure Langeweile aus, klar ist das Idealziel sowas aber realistisch keinesfalls.
Nett und ehrlich heißt noch lange nicht, dass man ein Arschkriecher sein muss. Es gibt auch noch etwas zwischen "Arschloch" und "Muttersöhnchen" ;)

Einfach ein Mann, der sich nicht von der Frau auf der Nase herumtanzen lässt, sie aber trotzdem mit Respekt behandelt. Der ehrlich zu ihr ist, sie wertschätzt aber nicht klammert und auch noch sein eigenes Ding machen kann. Der selbstbewusst ist und die Frau auf einer Augenhöhe sieht.

Ich bin auch der Meinung, dass Frauen keinen Mann wollen, der ihnen kein Kontra geben kann und alles macht, wenn sie nur mit dem Finger schnipst.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:17
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Aus welcher Tonne kramt ihr eigentlich euer Frauenbild ? Ist ja nicht von dieser Welt...zuviel RTL geschaut ? @Aether
Vielleicht aus der selben aus der deine Puppe im Profilbild kommt? Ist das eine Art Fetisch?


1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:17
dann sag ich dir mal als solche Frau, das "als wie" nicht geht....@Lightwarrior


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:17
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Mir haben im Internet Männer schon irrational viel Geld für eine Nacht geboten. Frauen taten das nie.
Ja das ist schade ist das dass die Frauen das nie machen, ich möchte auch mal ein Angebot für so viel Geld, und viele Männer möchten das auch.

Ein Grund mehr das Frauen eigentlich mehr Geld haben müssten wie Männer, wenn sie ständig überall Geldangebote bekommen sogar in Internet.


1x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:18
@aseria23

Bist trotzdem der Held(in) des Tages :D ich finds hammer...das wird mir in errinnerung bleiben :* TOP

@Nightshot

Dein VIDEO...die kopie des tages...SUPER...das zitiert auch nur was ich denke fühle...super geil....was mich trotzdem alles in frage stellt :D eine kopie der kopie...scheiße...WER BIN ICH????


2x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:18
Ja, natürlich ist das ein Fetisch...ein " amputierte Puppenköpfe mit roten Haaren sind scary " Fetisch...worauf stehst du ? Auf Äther ? @Aether


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:18
Arschkriecher
WA HA HA HA HA HA HA HA

schonmal überlegt dass manche männer einfach nur ehrlich sind ????


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:20
Ich frag den nächsten, ob er auch dich nehmen würde. Manche zahlen gut - behaupten sie - da sind locker 5000 Euro drin, wenn du flexibel bist :D lol
Ich arbeite lieber für mein Geld. @Nightshot
Für mich ist es eine Beleidigung, mir sowas anzubieten, ehrlich gesagt


3x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:21
da siehst du

@mittwoch13

sind nicht alle so wie du


Youtube: Gold Digger Prank!
Gold Digger Prank!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:21
@ahri
Aether schrieb:
Allgemein strahlt der liebe allesmachende pure Langeweile aus, klar ist das Idealziel sowas aber realistisch keinesfalls.
Nett und ehrlich heißt noch lange nicht, dass man ein Arschkriecher sein muss. Es gibt auch noch etwas zwischen "Arschloch" und "Muttersöhnchen" ;)

Einfach ein Mann, der sich nicht von der Frau auf der Nase herumtanzen lässt, sie aber trotzdem mit Respekt behandelt. Der ehrlich zu ihr ist, sie wertschätzt aber nicht klammert und auch noch sein eigenes Ding machen kann. Der selbstbewusst ist und die Frau auf einer Augenhöhe sieht.

Ich bin auch der Meinung, dass Frauen keinen Mann wollen, der ihnen kein Kontra geben kann und alles macht, wenn sie nur mit dem Finger schnipst.
Gut ok, ist aber nicht leicht zu finden für diejenigen, die Wert auf sowas legen. Alle anderen finden sich scheinbar.


1x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:23
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ja, natürlich ist das ein Fetisch...ein " amputierte Puppenköpfe mit roten Haaren sind scary " Fetisch...worauf stehst du ? Auf Äther ? @Aether
:d Nein, glaube das riecht nicht sonderlich toll.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:23
Deine Bilder sind sicher okay, aber würdest du fremde Frauen im Netz bitten, für dich zu posieren ? @Diprius


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:24
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja das ist schade ist das dass die Frauen das nie machen, ich möchte auch mal ein Angebot für so viel Geld, und viele Männer möchten das auch.
Aber widerspricht das denn nicht ein bisschen der Theorie, dass Frauen so auf Geld aus sind?
Sonst würden sie solche Angebote doch vermutlich öfter annehmen, oder?


@mittwoch13
Hier scheint es irgendwo ne Tonne zu geben, wo so einige drin kramen... ;)


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:25
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Aus welcher Tonne kramt ihr eigentlich euer Frauenbild ? Ist ja nicht von dieser Welt...zuviel RTL geschaut ? @Aether
nein pinguin dokus. alle frauen sind gleich und in der tierwelt noch gleicher...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:25
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ich frag den nächsten, ob er auch dich nehmen würde. Manche zahlen gut - behaupten sie - da sind locker 5000 Euro drin, wenn du flexibel bist :D lol
Ich arbeite lieber für mein Geld. @Nightshot
Für mich ist es eine Beleidigung, mir sowas anzubieten, ehrlich gesagt
Für 5000 solltest du aber schon gut aussehen. Als abgeköpfte Puppe stehen deine Chancen aber eher gering auf dem Markt. Allerdings, Perverse sollen ja viele Fetische lieben.


Anzeige

melden