Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 17:37
Manchmal laufen die Dinge eben so, wie sie laufen. Stillschweigend, weil einfach schon alles gesagt wurde. Das kann gut sein, muss aber nicht. Vielleicht würde es alles kaputt machen, wenn du es ansprichst. Vielleicht ist es auch das, was sie gerne hätte. Klarheit darüber, was mit EUCH ist. Ist schwer zu sagen.
Wenn es für euch beide ok ist, dann macht einfach weiter. Vielleicht braucht sie auch diese Art von Konstante in ihrem Leben, ohne sie näher zu definieren. Dann wäre es falsch, Ansprüche zu stellen. Ihr seit eben soetwas wie ein Team. Vielleicht kommt die Zeit, wo ihr mehr sein werdet. Das ist eigentlich nicht so wichtig. Es muss sich nur gut anfühlen :) @Heijopei

Anzeige
3x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 17:48
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wenn es für euch beide ok ist, dann macht einfach weiter.
Naja , für mich ist es manchmal eben nicht Ok.

Aber das sind dann eher meine persönlichen Befindlichkeiten.

Das ist eben sehr kompliziert, wenn jetzt ein Jahr Sendepause wäre dann wär das eben so.

Gab schon längere Phasen wo man sich nicht gesehen hat.

Aber wenns soweit ist , dann ist es eben so.
Dann kriege ich eine geklatscht und fertig ist die Laube.

Ich kann ja nichtmal die Frage ob ich Single bin oder nicht eindeutig beantworten.

Ich darf auch mit anderen Frauen schlafen , oder ne beziehung anfangen.

Darum gehts bei uns garnicht.

Deswegen habe ich auch keinen Sex mehr mit ihr, oder anderen Frauen.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 18:12
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Deswegen habe ich auch keinen Sex mehr mit ihr, oder anderen Frauen.
was nicht immer einfach ist , die sieht nämlich immer absolut umwerfend aus.

Die kann man überall mithinnehmen , und sie hat immer das passende Outfit parat.

Egal ob zum Campen oder zu ner Galaveranstaltung.

Der Hammer , sowas habe ich noch bei keiner anderen Frau erlebt.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 18:13
Leider ist da was dran. Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber allein das vid auf Seite 1 spricht für sich. (are you serious? haha)

Jedes männliche Wesen, das einen ähnlich schönen Erstwagen sein Eigen nennt, kann in welcher Stadt auch immer exakt das gleiche Verhalten herbeizwingen. Lustig wird es erst, wenn man meinetwegen mit seinem Drittwagen an den Pöbel-Prinzessinen vorbeifährt, keines Blickes gewürdigt wird und die gleichen Exemplare tags drauf mit dem Porsche oder Ferrari trollt :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 18:18
Manche Frauen schauen in jedem Fall mehr aufs Geld als Männer das tun würden bzw. überhaupt auf diesen Gedanken kämen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 19:50
@Lylat
Musst mal auf YouTube suchen, ein ähnliches Video hat er auch gemacht, mit einem anderen Wagen. Wenn ich es finde, schreibe ich hier den Link.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 19:54
@Lylat
Gold Digger Prank!

Youtube: Gold Digger Prank!
Gold Digger Prank!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 22:12
@Helion
Kannte den channel noch nicht, aber ist wirklich gelungen. Einige Damen sollten vl. darüber meditieren, weshalb bspw. Hoch- und Geldadel lieber unter sich bleiben und Prinzessin Jaqueline aus dem Plattenbau (wenn überhaupt) nur fürs Nest geeignet ist. Vielleicht geht ein Lichtlein auf oder auch nicht :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 02:53
Also ich muss wirklich zugeben, dass ich diese Beziehungsproblemethreads wirklich interessant finde, nicht weil es sich dabei um wirklich bewegende Themen handelt, sondern es ist einfach interessant zu sehen, wie absurd die Bilder sind, in welche sich der Mensch hineinzuzwingen versucht.

Also, die Ausgangslage sieht wie folgt aus, da gibt es jemanden, der den Eindruck hat, er wird ständig hintergangen, was darauf zurückzuführen ist, dass eine bestimmte Gruppe von Individuen, in diesem Fall Frauen, anscheinend grundsätzlich mit negativen Charaktereigenschaften ausgestattet sind. Jetzt gibt es Personen, die der Meinung sind, das stimmt nicht, diese Gesellschaftsgruppe, also Frauen, sind in Wirklichkeit nicht böse, sondern da die Menschen im Allgemeinen intelligente und gutmütige Wesen sind, ist jede Form von Bösartigkeit nur Ausnahmeerscheinungen. Das Doofe ist aber, das täuscht nicht darüber hinweg, dass gewisse Ereignisse in einer bestimmten Zeit und einer prägenden Intensität stattgefunden haben.

Und dieses übertriebene Bild eines zivilisierten und sozialen menschlichen Individuums ist so dermaßen absurd, dass es wiederum schon wirklich lustig wird.

So folgende Situation, wann werden Menschen zu Arschlöchern? Ganz einfach, wenn sie es zu einfach im Leben haben.
Da die menschliche Rasse immer noch gewissen animalischen Mustern folgt, wie das Männchen muss die Gunst des Weibchens erobern um seine Gene weitergeben zu können, so kommt es zu gewissen gesellschaftlichen Erwartungshaltungen bezüglich wer in welcher Verantwortung steht. Da es nun mal heißt, die Männer müssen die Frauen glücklich machen, damit die Frau bereit ist auf die Fortpflanzungsbedingungen des Mannes einzugehen, kommt es zu gewissen Problemen, welche man unter anderem als die Steigerung der weiblichen Überheblichkeit bezeichnen könnte. Machen wir aber nicht, weil es ja politisch korrekter ist ein Bild des zivilisierten und sozialen Menschen aufrecht zu erhalten.

Natürlich gibt es Frauen, welche nicht unbedingt an Geld interessiert sind, denn es gibt Frauen, die sind bereit für einen Typen absolut alles zu tun, auch wenn er nicht gerade eine hohe gesellschaftliche Anerkennung besitzt. Aber dabei handelt es sich mehr um diese Casanovas, die eigentlich mehr in sich selbst verliebt sind als in die Frauen, welche sie um ihren Finger wickeln und sich dadurch alles herbeischnorren.

Wenn wir uns unsere "moderne" Welt so angucken, so heißt es, dass die Attraktivität des Materialismus keinen besonderen Wert mehr in der Allgemeinheit spielt, er ist zwar nicht vollkommen ausgestorben, aber für den heutigen "vernunftbegabten" durchschnittlichen Menschen spielt er keine Rolle. Das was zählt sind die inneren Werte eben. Auch hier muss man sagen, diese Einstellung gehört in das Reich der Fantasie eines übertrieben sozialen menschlichen Wesens, welcher in der Realität nun mal nicht existiert.
Doch, mit Geld kann man durchaus einiges erreichen, weit mehr als man sich das zugeben möchte.

Immer wieder war hier die Empfehlung zu lesen, ja man sollte sich die richtigen Menschen aussuchen. Tja wirklich detaillierte Hilfestellung muss man sagen, schließlich wachsen solche Menschen auf Bäumen. Ist halt interessant zu wissen, was dieses "Richtige" überhaupt sein soll? Und da glaub ich wird so eine Antwort kommen, ja man weiß es halt, weil es eben das Richtige ist.
Wie auch immer...
Fakt ist, wenn eine Frau vorgibt, sie ist nur an der Intelligenz und dem Benehmen eines Mannes interessiert, so muss man diese Bekundung mit Vorsicht genießen. Denn erstens hat jede Frau ihre eigene Vorstellung von dem, was so eine Intelligenz ausmacht. Zweitens, es gibt Frauen die dem Druck ausgesetzt sind, sagen zu müssen, sie möchten einen freundlichen, humorvollen, liebenswerten und intelligenten Mann haben. Warum sind sie diesem Druck ausgesetzt? Ganz einfach, weil sie sich dann billig vorkommen, wenn sie zugeben müssten, so ein Raudi wäre auch durchaus reizvoll. Hat man automatisch bessere Karten, wenn man sich auf eine Frau konzentriert, die von sich behauptet gute Manieren und einen scharfen Verstand schätzen zu können? Nicht unbedingt, denn immer wieder scheinen sich Männer darüber zu beklagen, dass die Zickerei mit der fortlaufenden Beziehungsdauer einen Anstieg erfährt. Und um das an dieser Stelle deutlich zu machen, es handelt sich dabei um diese hoch zivilisierten und sozialen Frauen, welche die inneren Werte hoch ansehen.

Wenn man das Gefühl hat von Frauen betrogen zu werden, wie kommt man aus der Sache raus? Auch das ist ganz einfach, man fängt an selbst Spiele zu spielen. Das Effektivste was man einer Frau präsentieren kann, wenn man sich als dominant zeigen möchte, man gibt ihnen zu verstehen, dass man an ihnen einfach kein Interesse hat. D.h. wenn irgendwelche Anfragen von Frauen kommen, tut man so, als ob das, was sie von einen wollen, nicht von Bedeutung ist und somit bekommt man das Ruder schnell in die Hand. Man darf nun mal kein Ja-Sager sein, denn sonst macht man es ihnen zu einfach und sie verlieren schnell an Interesse. Und diese weibliche Desinteresse kann sich schnell in Feindseligkeit in Form von Schikanen und Betrügereien zeigen.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:23
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Vielleicht kommt die Zeit, wo ihr mehr sein werdet.
Habe das heute Nacht mal hinterfragt, zumindest habe ich es versucht.

Fazit ist , ne ganze Nacht rumgelabert sehr viel Spass gehabt .

Gegenfrage war, was ich überhaupt will. :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:36
Es gibt auch eine andere Möglichkeit, wie man aus dem Spielchen aussteigen kann. Indem man anfängt, als Mann ehrlich zu sein.
Jetzt mal genau hingeschaut : Wann bringt MANN denn seine ganze tollen Statussymbole ins Spiel. So ziemlich am Anfang geht es los. "Schau, was ich hab". Geld, Auto, Urlaub, teure Spielzeuge ( Handy, der einzige Gegenstand, wo sich Männer streiten, wer das Kleinste hat ). Dieses Protzen - wir nennen diese Kerle bei uns daheim Krallenmacher - kommst STATT eines Gespräches, indem Mann SICH selber als Typ verkaufen sollte. Er muss die Frau nun überzeugen von SICH. Statt darüber zu reden, wer er IST, redet er darüber, was er HAT. Wahrscheinlich um Unsicherheiten zu kompensieren, auch ist Status ja einfach demonstriert . Da SIEHT sie, was sie kriegt.

Wer nix hat, muss anderes agieren, clever sein, witzig, intelligent. Und auf die Art seine Frauen von sich überzeugen. Und das ist nunmal harte Arbeit und man braucht ein gesundes Selbstbewußtsein. Aber bei diesen Männern ist einfach auch Profil im Spiel. Man weiss, was sie sind, als Person nimmt man sie nämlich war. Die Jüngelchen stattdessen, die mit ihren Scheinen wedeln, weil sie nix anderes zum Vorzeigen haben, die sind meist glatt, ohne Ecken und Kanten, man kann sie nur beschreiben als "der mit der Karre" oder "der, der neulich auf Mallorca war". Sie bleiben gesichtslos, wenn es um Eigenschaften geht. Dabei sind es ja gerade die Eigenheiten, die Menschen unterscheiden und interessant machen als Partner.

Wer mit der Geldmasche fährt, wird Frauen bekommen, die eben genau so einfach gestrickt sind wie er selber. Sonst würde er die ja beizeiten aussortieren, so clever sind die Mädels einfach nicht. Für veritable Frauen sind diese Männer zu uninteressant, weil sie keine guten Gesprächsparter abgeben. Alles schon erlebt. Die Geldjungs sind langweilig.

Hat also jeder in der Hand, wie er das Spiel spielt respektive mit welchem Einsatz. Aber bitte nicht pauschalisieren. Nicht ALLE Frauen sind so stupide. Genausowenig, wie alle Kabrios - den Vergleich versteht ihr :) - rot sind und alle Handys von Nokia. Verallgemeinerungen nerven und werden niemandem gerecht auf dieser Welt. Zeigt Persönlichkeit - d.h. steht zu dem, was ihr seid - dann müsst ihr nicht bemühen, was ihr HABT. Dann wird es auch mit der Liebe was. @Mr.Palooza
@Helion


4x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:37
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Also, die Ausgangslage sieht wie folgt aus, da gibt es jemanden, der den Eindruck hat, er wird ständig hintergangen, was darauf zurückzuführen ist, dass eine bestimmte Gruppe von Individuen, in diesem Fall Frauen, anscheinend grundsätzlich mit negativen Charaktereigenschaften ausgestattet sind. Jetzt gibt es Personen, die der Meinung sind, das stimmt nicht, diese Gesellschaftsgruppe, also Frauen, sind in Wirklichkeit nicht böse, sondern da die Menschen im Allgemeinen intelligente und gutmütige Wesen sind, ist jede Form von Bösartigkeit nur Ausnahmeerscheinungen. Das Doofe ist aber, das täuscht nicht darüber hinweg, dass gewisse Ereignisse in einer bestimmten Zeit und einer prägenden Intensität stattgefunden haben.
Liest sich wie eine Art RTL2-Erfahrung, aber mit Sicherheit nicht wie Lebenserfahrung.
Manchmal kann einem Bange werden, wenn mann hört oder liest, wie ein menschliches Individium sich von dem gesellschaftlichen System vorschreiben lässt, was es zu denken hat.
Es gibt sowohl unter Männern wie auch unter Frauen solche und sone.
Wer meint sich von nem anderen hintergangen zu fühlen, soll doch einfach aufräumen in seinem Leben. Man hat schliesslich nur eins und das ist auch nicht gerade lang!


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:39
Na für den Intellekt des TE spricht das ganze jedenfalls nicht. @martialis


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:41
Ja...Preisfrage, was genau willst du. Ich erlebe dich als eher ambivalent. Mal so, mal so, ja keine feste Stellung beziehen, ja nicht nachfragen, was eigentlich ist. Die Frauen MÜSSEN ja handeln irgendwann, weil du es nicht tust. @Heijopei


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:44
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wann bringt MANN denn seine ganze tollen Statussymbole ins Spiel.
Das zieht nicht , ich kann da bei weitem nicht mitstinken.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:47
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wer mit der Geldmasche fährt, wird Frauen bekommen, die eben genau so einfach gestrickt sind wie er selber. Sonst würde er die ja beizeiten aussortieren, so clever sind die Mädels einfach nicht. Für veritable Frauen sind diese Männer zu uninteressant, weil sie keine guten Gesprächsparter abgeben. Alles schon erlebt. Die Geldjungs sind langweilig.
Da würde ich aber nicht ruhig schlafen können, wenn eine Frau mein Geld liebt und nicht mich.
Glaube bei mir würde sowas nicht lange gut gehen.
Aber Grönemeyer sang ja schon "Männer bestechen durch ihr GELD und ihre Lässigkeit". ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:50
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Hat also jeder in der Hand, wie er das Spiel spielt respektive mit welchem Einsatz. Aber bitte nicht pauschalisieren. Nicht ALLE Frauen sind so stupide. Genausowenig, wie alle Kabrios - den Vergleich versteht ihr :) - rot sind und alle Handys von Nokia. Verallgemeinerungen nerven und werden niemandem gerecht auf dieser Welt. Zeigt Persönlichkeit - d.h. steht zu dem, was ihr seid - dann müsst ihr nicht bemühen, was ihr HABT. Dann wird es auch mit der Liebe was.
Das kann man ohne weiteres unterschreiben.^^


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:50
Das ist ja der Punkt. Diese Sorte Mann merkt es doch gar nicht. Wer gerät denn immer wieder an die selbe Sorte Frau, ohne mal zu schnallen, dass er selber schuld ist ? Das meine ich mit Persönlichkeit und Cleverness. Eine Mann, der weiß, was/wen er will und wen nicht, der erwischt so eine Frau vielleicht einmal. Aber die anderen haben solche Frauen konstant und denken "Öhmmmm gibt wohl keine anderen? Doooof". Dabei sind sie einfach nur : selber Schuld :)@martialis


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:52
Solllt du ja auch nicht mitmachen, das ist ja der Punkt. NICHT mitmachen ist GUT ! Aber dennoch musst du kein schwaches Ego deswegen entwickel..die teuren Karren gehören meist noch in 100 Jahren der Bank :) @Heijopei


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

10.08.2014 um 07:53
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Das ist ja der Punkt. Diese Sorte Mann merkt es doch gar nicht.
Vielleicht hätte diese Sorte Mann ganz einfach keine Chance bei Frauen, wenn er finanziell ne arme Sau wäre?


Anzeige

melden