Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:24
Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
Genau so ist es:
Eigentlich wollte ich demnächst mal dieses Thema erstellen.

Wurde letzten Sommer mal mitgenommen von einem den ich so kenne aber kaum Kontakt habe, nur auf der Straße hält er immer an wenn er mich sieht und wechseln kurz paar Worte.
Hat ein Luxus Auto für wo über 100.000 kostet.

Als ich mitgefahren bin, so viele Frauen haben geschaut mit Mann dabei sogar. Haben dann bei der Eisdiele geparkt zum Eis essen weil ich es halt wollte Bisschen "Spaß angeben" wegen den vielen Frauen

Bin ausgestiegen schöne Dunkle Jeans an weißes T-shirt und hab mich dann als ich das erste mal zur Eisdiele geblickt hab mich unwohl gefühlt weil so viele Frauen mich angesehen haben, bin hin gelaufen wurde mega freundlich gegrüßt nur von Frauen, noch bevor ich ein Eis bestellen konnte wurde ich angesprochen "darf ich was fragen" "Ja" "bist du nicht der wo letzte Woche in dem Lokal war" sagte "Nein" Ja aber von irgendwo her kenne ich dich, ich hab dich schon mal gesehen... usw.

Kann jetzt nicht ewig erzählen aber für mich war es so ungewohnt so angehimmelt zu werden von den Frauen, da wird geblinselt, gelacht schöne Augen gemacht.

Klar findet man ohne viel Geld auch mal ein Partner wenn man Glück hat, und diese sagen dann das es nicht wahr ist das so viele Frauen auf das Geld schauen,
aber ich weiß und jeder der es mal erlebt hat wenn man mal wenig hatte und dann viel oder erst viel und dann wenig wer diese beiden Seiten mal erlebt hat wird merken das Geld für die Frauen fast unendlich viel bedeutet.

Wenn man immer gleich lebt und immer gleich viel Geld hat merkt man das gar nicht wie arg das ist probiert es mal aus und berichtet mal.

Männer wollen Sex und schöne Frauen und Frauen Geld und Macht bis auf Ausnahmen kann man das bei der Partnerwahl in der heutigen Welt so grob zusammenfassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:25
@Diprius
Such Dir eine auf Allmy :) Am besten stellst Du Dich mal im Selbsportrait-thread rein....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:25
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Nein kann ich nicht. Und da bin ich bei weitem nicht die Einzige.
Erklär mir dann doch bitte mal warum Frauen früher oder später immer poppen wollen ?

Ich habe nichts gegen Frauen an sich, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es immer auf das eine hinnausläuft nach einer gewissen Zeit.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:25
@mittwoch13

sure es gehört dazu

aber Liebe ist den anderen zu akzeptieren und so zu wollen wie er ist ohne gleich
zu urteilen

Liebe ist selbstlos

und beiderseitig

sonst scheitert sie über kurz oder lang.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:25
@Bonnie
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Text
diprius schrieb:

Hat das nicht viel mit Glauben/Vorstellung zu tun. " ICH WEISS DAS ICH NICHTS WEISS" ... #
ICH WEISS NUR WAS ANDERE MIR LEHREN durch sich selbst oder MEDIEN !

Was? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.
Drauf geschissen, was Medien oder falsche Freunde suggerieren. Du musst deine eigenen Erfahrungen sammeln und besonders dir Menschenkenntnis aneignen.
Bei normalen Freundschaften scheinst du ja leider auch Probleme zu haben...

Sorry....Bonnie....aber da fängt schon alles an. WER BIN ICH? ... nach dem du die erfahrungen gehabt hast wie ich weißt du eben nicht mehr auf deine eigenen Erfahrungen resprekt zu nehmen ? Gott es ist so schwer jemanden das zu erklären.

Sorry Bro.....aber ich bin sehr sehr neutral und versuch im jetzt zu leben...natürlich kommen erfahrungen gedanken aus der vergangenheit...aber haben die ihr recht meine zukunft zu erzeugen....

Echt Bonnie....ich war schon bei therapeuten....Psychologen....die versuchen mich ruhig zu stellen...

Was ist wahr? ich bin doch mit 0 auf die welt gekommen wo andere gesagt haben das ist +1 das ist -1 bla bla bla ...aber wenn du nicht mehr weißt was richtig ist ...und du einem typen an der kasse 50 euro für einen 18euro betrag in die HAND drückst..... und er sich das RECHT nimmt dich zu fragen ob ichs nicht kleiner habe um mich zu fügen...und ich mich in kürzester Zeit frage...was das alles soll das ich mir visuel vorstell wenn du mir eine dumme frage stellt nur um mich zu fügen stell ich dir frage ob du mit 500 euro zurecht kommt...und ihn dem moment schaut mich der typ an der kasse an und gibt mir auf 18 euro Rechnung wo ich ihm 50€ gegeben habe anschienend auf 200 euro raus .... erklär mir das bitte...in dem moment war ich anscheinend wenig auf materielles aus sondern eher wie er auf geistige verunsicherung aus.... oder was meinst du ???


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:26
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Erklär mir dann doch bitte mal warum Frauen früher oder später immer poppen wollen ?
Spaß am Sex?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:26
Zitat von DipriusDiprius schrieb:Aber der Thread heißt doch die Frauen sind Visuell weniger erregbar? heißt doch das sie visuell weniger an geld interessiert sind wie WIR männer?
mit "erregbar" ist gemeint "sexuell errregbar" - somit sind frauen visuell weniger erregbar weil sie grundsätzlich wenig sexuell erregbar sind verglichen mit männern.

dadurch schauen sie eben auf andere dinge als das aussehen. da kommt das geld in spiel unter anderem.......

generell sind frauen bei anderen oft mehr viesuell mehr erregbar, wenn es um kleidung, schuhe usw. geht...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:27
@Heijopei

Reden wir nicht gerade von Geld? Wer spricht denn von Sex auf einmal? :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Erklär mir dann doch bitte mal warum Frauen früher oder später immer poppen wollen ?
Weil es normal ist, dass man dem anderen irgendwann körperlich näher kommen möchte vielleicht?! Das ist doch ein ganz normales Bedürfnis :D

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von was du gerade redest. Hier geht es doch darum, dass Frauen nur auf Geld aus sind und du kommst mir jetzt mit Sex an. :ask:


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:27
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Spaß am Sex?
Oder schwanger werden und den Mann an sich binden.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:28
Das sind charakterschwache Weiber, mehr nicht.
Richtig


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:28
Au weh....welch Vorurteile es heutzutage immer noch gibt...nimm dir einen Kerl, werde schwanger und du bist versorgt ...lol @Heijopei


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:28
Zitat von NightshotNightshot schrieb:bin hin gelaufen wurde mega freundlich gegrüßt nur von Frauen, noch bevor ich ein Eis bestellen konnte wurde ich angesprochen "darf ich was fragen" "Ja" "bist du nicht der wo letzte Woche in dem Lokal war" sagte "Nein" Ja aber von irgendwo her kenne ich dich, ich hab dich schon mal gesehen... usw.
LOL LOL LOL

HA HA HA HA HA HA HA HA HA

und wennst mit dem Auto ( sry ScherZ) :

Auto rickshaw antiqueOriginal anzeigen (2,7 MB)

gekommen wärst ?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:29
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Oder schwanger werden und den Mann an sich binden.
Darauf sind wir alle aus... Wir sind alle abgrundtief böse stimmt's @ahri ?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:29
@Heijopei

Also hättest Du am liebsten eine Frau, die keinen Sex mit Dir möchte - so könnte sie Dir also ihre wahre Zuneigung zeigen. Und selbst wenn sie ein Kind möchte - was wäre so schlimm daran. Du willst vielleicht einfach keine Verantwortung übernehmen und Dich nicht wirklich binden um weiterhin rumpoppen zu können?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:29
weil wir ohne Männer ja nie und nimmer klar kommen im Leben....*lol* @Basto


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:30
@Basto

Ja. Verdammt sie haben uns enttarnt. Hier auf Allmy sind wir einfach nicht sicher vor den klugen Männer, die schlau kombinieren können :(

Los, lass uns ein Forum für reiche Männer suchen :)


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:30
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von was du gerade redest. Hier geht es doch darum, dass Frauen nur auf Geld aus sind und du kommst mir jetzt mit Sex an. :ask:
Kein Problem, hauptsache ich weiss was ich rede :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:31
@Heijopei

Aber erklären, so dass es sinnvoll erscheint kannste es offenbar ja auch nicht ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:31
mittwoch13vor 8 Sekunden
weil wir ohne Männer ja nie und nimmer klar kommen im Leben....*lol* @Basto
Neiiiin niemals..

.. @ahri
Hab ich doch schon längst :D alles erledigt! :D
Du bekommst Harald, 90, 41 Fieber und 25 Millionen aufm Konto :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:31
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:und wennst mit dem Auto
@Lightwarrior
Ja wenn mit dem Auto kommst schauen die Damen weg und haben auf einmal ein Freund und kein Zeit..


Anzeige

melden