Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:38
scheiss drauf :D

Youtube: Die Toten Hosen - Frauen dieser Welt
Die Toten Hosen - Frauen dieser Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:39
@Heijopei
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das wird schwer werden. Sex gehört zu einer Beziehung dazu und nur weil Du keinen Sex möchtest, muss die Frau es nicht auch so wollen.
Wenn du kein Sex wolltest, warum habt ihr einfach nicht miteinander geredet? In meiner ersten Beziehung die lief fast 2 Jahre, wir hatten kein einzigses mal Sex, weil ER es nicht wollte. Und wir waren dennoch glücklich.

Vielleicht bin ich einfach eine komische Frau :D :D :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:40
Ich erinnere mich, dass mich mal jemand mit seiner Kohle beeindrucken wollte. Kam dann immer mit seiner dicken Karre und feinem Zwirn zu mir auf Arbeit angerückt.
Fand ihn aber scheiße, also lief nix.

So und nun? Ich bin ja sooooo außergewöhnlich - nicht.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:40
Wenn du jemanden im Internet kennenlernst, dann bringst du bei Interesse doch die Bekanntschaft auf eine reale Ebene oder ? Und dann sieht man doch, wer wem was vormacht...@Diprius


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:40
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:also hat sie nicht Hopplahopp ne Schwangerschaft provoziert
Doch hat sie , oder wie würdest du das nennen wenn man nach 5jahren einfach die Pille absetzt ohne sich mit seinem Partner abzusprechen?

sowas geht gar nicht.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:41
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Man könnte hier jetzt genauso sagen "Frauen wollen Liebe - Männer nur vögeln". Wäre genauso ein absurdes Klischee.
Nee, das ist die Wahrheit. Weiß man doch.
Dazu sollte mal jemand nen Thread aufmachen. :troll:


@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Also brauchen wir eine Datingplattform wo z.b. Chefärzte , Assistensärzte und Oberärzte vorhanden sind :D
Assistenzärzte? Die verdienen doch viel zu wenig, was willst du denn mit denen? :D


Immer wieder der gleiche Blödsinn hier... :(


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:41
@Dini1909

Gib zu, er hatte viel Geld, darum warst Du so geduldig :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:41
@Bonnie
1. Und "Bro" möchte ich als Frau auch nicht so gern genannt werden, wenns geht...
2.
Ja, jeder hat seine Erfahrungen und Prägungen durchgemacht. Das ist jetzt dein Grund dich verarschen zu lassen...?
1. ok SIS....hoffe ich konnte mich diesmal fügen eurem System... :D MERKST WAS?
2. Wie darf ich das verstehen....Heißt das wenn mir jemand einen Bären aufbinden sollte ich nach guten Selbstbewusstsein sagen.....HALT MAULS...du hast mir überhaupt nix zu sagen... ich weiß woran ich glaube?! :D Ist nicht jeder seines Glückes Schmied :P BASINGAA :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:41
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich erinnere mich, dass mich mal jemand mit seiner Kohle beeindrucken wollte. Kam dann immer mit seiner dicken Karre und feinem Zwirn zu mir auf Arbeit angerückt.
Fand ihn aber scheiße, also lief nix.
komische ist mir so nie passiert und meinen bekannten nicht, wieso wohl? - und jetzt?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:42
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wenn du kein Sex wolltest, warum habt ihr einfach nicht miteinander geredet? In meiner ersten Beziehung die lief fast 2 Jahre, wir hatten kein einzigses mal Sex, weil ER es nicht wollte. Und wir waren dennoch glücklich.
What? :D ernsthaft? :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gib zu, er hatte viel Geld, darum warst Du so geduldig :D
Er hatte kaum Geld, aber ich sagte bereits ein paar Post weiter oben...das mit Geld und andere Materielle Gegenstände EGAL sind.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:42
@raitoningu

Guter Plan. Immerhin können wir doch nicht zulassen, dass unsere Pläne die Männer auszunehmen aufgedeckt werden :troll:

Ich hab auch schon nach oben weiter geleitet, dass es wieder so einen Thread gibt. Wurdest du auch beauftragt alles ins Lächerliche zu ziehen, damit wir nicht auffliegen? :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:43
@Billy73
Weil du nichts hast, womit du beeindrucken kannst? :troll:

@Diprius
Ja, hat nun geklappt.
Und wenn man mit seinen Privatangelegenheiten bei den falschen Leuten hinterm Berg hält, quakt dir da auch niemand rein.


5x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:43
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Er hatte kaum Geld, aber ich sagte bereits ein paar Post weiter oben...das mit Geld und andere Materielle Gegenstände EGAL sind.
schön und gut auf essen und trinken kannst du verzichten wie schaut es aus mit luft?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Doch hat sie , oder wie würdest du das nennen wenn man nach 5jahren einfach die Pille absetzt ohne sich mit seinem Partner abzusprechen?
Zwecks Kinderplanung nicht okay- wenn es aber med. Gründe hatte, weil die Pille nicht von allen Frauen gleich gut vertragen wird und viele unliebsame Nebenwirkungen haben - auch wieder okay...

Aber Reden hilft - und da seid ihr beide gefragt gewesen!

Du hättest klarmachen müssen, dass Du partout keine Kinder möchtest und sie ihren Kinderwunsch. Dann hätte man sich getrennt und jeder sein Glück bei wem anders gesucht und evtl. auch gefunden.

So ist es ja für keinen ne Win/Win Situation.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:44
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:@Billy73
Weil du nichts hast, womit du beeindrucken kannst? :troll:
du meinst möpse und vagina? :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:44
frauen stehn nicht auf nette ehrliche Kerle

so einfach ist es.


3x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:45
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:frauen stehn nicht auf nette ehrliche Kerle
Richtig!

Wir wollen die versauten Lügner die uns irgendwann betrugen um dann heulen zu können wie scheisse sie doch sind.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:45
stimmt nicht...Frauen sehen, wer ein Fake ist...
vielleicht liegt es bei dir daran :D @Lightwarrior


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:46
mankann ja auch die Ego nummer abziehn

nur es ist egal

es geht ja nie um die person per se


Anzeige

melden