Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:46
@mittwoch13
äh ja ich bin ein Fake genau

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:46
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:frauen stehn nicht auf nette ehrliche Kerle
Frauen, die auf Arschlöcher stehen haben definitiv ein Problem mit sich selbst. Keine Frau möchte gern angelogen werden und sich scheiße behandeln lassen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:46
@Diprius
Kommt halt immer drauf an,worauf Du aus bist oder? Also ich denke Du willst ne Hure im Bett, dann eine die den Haushalt schmeisst, und eine die noch arbeiten geht und das alles in einer Person.... na ja soll es ja geben aber ich kenne so gut wie niemanden bei denen alles so harmonisch ist.
Und wenn man sich liebt, spielt Geld so oder so keine Rolle bzw. schaut man dann gemeinsam wie man an Kohle kommt.
Falls Dir halt jemand sympathisch rüberkommt hier (von der Schreibweise her...) dann frag halt mal ob Du sie in Deine Freundesliste nehmen kannst... dann kannste immer noch schauen das Sie mal auf Skype kommt zum labern (evtl.mit Bild) und wenn das Eis gebrochen ist dann trefft euch mal...


4x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:47
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:frauen stehn nicht auf nette ehrliche Kerle

so einfach ist es.
Ich als Frau steh aber auf die ehrliche netten Frauen, die nicht viel Geld haben und kein Auto haben, kein Boot haben und kein Haus haben. Für mich reicht auch eine Frau mit Herz, Fahrrad und Wohnung.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:47
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wenn du jemanden im Internet kennenlernst, dann bringst du bei Interesse doch die Bekanntschaft auf eine reale Ebene oder ? Und dann sieht man doch, wer wem was vormacht..
Wie wahr wie wahr...Was soll es mir sagen...wenn ich in MEINER realtität in geschäften einen schönen Sessel gesehn habe wo ich mir dachte als fotograf...in so einem sessel möchte ich gern einen Menschen Frau gern fotographieren mit der vorstellung die Herrin über alles in Szene zu setzen...aber der verkäufer meinte...600 euro oder so die man eben nicht hat...aber sich kurze zeit danach mit einem übers internet unterhält über interessen und auf die gleichen interesssen kommt das sie auch schon fotoshootings hatte und wenn ich frage zeig doch mal bilder ...sich genau die Bilder offenbaren die man selbst gern geschossen hätte!!!...MERKST WAS ????


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:47
jedenfalls hast du ein echtes Problem mit Frauen, was an deinem Weltbild zu liegen scheint :D@Lightwarrior


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:47
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber Reden hilft - und da seid ihr beide gefragt gewesen!
du hast ja recht,grundsätzlich.

aber ich denke du verstehst mich nicht und das Szenario welches ich meine.

ist aber nicht schlimm, fällt mir ja selber mitunter schwer das zu verstehen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:47
@ahri
Klar. :D
Aber du solltest das hier nicht so auffällig reinschreiben; am Ende liest sich das noch einer von denen durch und wir fliegen doch auf. 0.o
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, weil die meisten ja sowieso nicht interessiert, was Frauen dazu sagen. ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:50
Ja, Hobbyfotografen gibt es wie Sand am Meer im Netz. Nette Angebote, solche Fotoshootings klar...allerliebst, aber denken die wirklich, Frau habe es nötig, sich nackig auf ihrer Couch zu räkeln :D. Die amüsieren mich mitunter am meisten. @Diprius


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:50
@Heijopei

Doch schon. Ist halt scheiße gelaufen, dennoch sollte man nicht alle Frauen und Männer über einen Kamm scheren.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:51
@CurtisNewton

Dichtig nicht dicht :D
Such dir dichtige freunde....Der Held Tages. I love it. wo soll ich dichtige Leute finden wenn ich doch der dichtigeste bin :D HHHAHAHAH ...ich brech ab... TOP ****** STERNE
Ja, das war echt total der wahnsinn mein flüchtigkeitsfehler.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:52
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:dennoch sollte man nicht alle Frauen und Männer über einen Kamm scheren.
Ich weiss , aber man kann immer so schlecht aus seiner Haut, gewisse dinge vergisst man halt nicht.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:53
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:gewisse dinge vergisst man halt nicht.
...und macht es sich selbst nur unnötig schwer.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:59
Das ist immer so hier wenn es um das Geld geht kommen die Frauen aus dem Nest und verteidigen sich um ihre Ehre zu behalten.

100 mal wurde mir schon gesagt Frauen gehts nicht um das Geld nur ganz wenige sind so.

So viele Plus Stimmen in dem Video

https://www.youtube.com/watch?v=7gF0Xtn1_U8

Ich bin wenigstens ehrlich und geb zu das ich bei einer Frau nicht unbedingt nur auf die schönen Augen achte.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:03
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich bin wenigstens ehrlich und geb zu das ich bei einer Frau nicht unbedingt nur auf die schönen Augen achte.
nein aber sie muss schon mehr sein als nur sexuell attraktiv

ich finde Intelligenz und Ehrlichkeit attraktiv

na ja sonst sollte sie normal aussehn


BZW Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

im grunde ist aber liebe dass wichtigste sofern die bemühungen sich nicht die waage halten oder zuwenig sind lass es .


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:03
Mir haben im Internet Männer schon irrational viel Geld für eine Nacht geboten. Frauen taten das nie. :-D
Vielleicht seid ihr Jungs einfach zu selbstverliebt, um zu verstehen, dass ihr damit nicht landen könnt, wir Frauen müssen uns nicht verteidigen, es ist niveaulos...und wer hat damit angefangen, das ist die Frage...@Nightshot


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:08
@mittwoch13
ist doch ein kompliment

wen du willst musst ja eh selbst wissen

ich mein es ist klar dass es ihnen wohl kaum um dich ging.

ist wohl auch hart immer nur auf den Körper reduziert zu werden nur weil man ne schöne Frau ist.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:08
@bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Und wenn man mit seinen Privatangelegenheiten bei den falschen Leuten hinterm Berg hält, quakt dir da auch niemand rein.
Bitte???was???

@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Kommt halt immer drauf an,worauf Du aus bist oder? Also ich denke Du willst ne Hure im Bett, dann eine die den Haushalt schmeisst, und eine die noch arbeiten geht und das alles in einer Person.... na ja soll es ja geben aber ich kenne so gut wie niemanden bei denen alles so harmonisch ist.
Und wenn man sich liebt, spielt Geld so oder so keine Rolle bzw. schaut man dann gemeinsam wie man an Kohle kommt.
Falls Dir halt jemand sympathisch rüberkommt hier (von der Schreibweise her...) dann frag halt mal ob Du sie in Deine Freundesliste nehmen kannst... dann kannste immer noch schauen das Sie mal auf Skype kommt zum labern (evtl.mit Bild) und wenn das Eis gebrochen ist dann trefft euch mal...
Supäääär :D Ist es aber nicht oft so das leute sich im falschen Licht geben...vieleicht hat es auch viel mit skepsis zu tun...ok vieleicht hab ich damit geprallt das ich fotograf bin ... aber einfach nur um menschen zu zeigen , eine meiner persönlichkeiten....dann meinten mitmenschen...hey...super ... lass mal fotos von mir machen...fotos gemacht...win win situation.....fotos kostenlos...dann möchte ich auch fotos reinstellen in FB um werbung für mich zu machen...aber dann die person meinte...nimm das und das bild raus...paar tage ... das und das bis nach meiner FRAGE: dann sind ja überhaupt keine mehr da...daruf von ihr kam...ja hallo Urheberrecht....dann was eben für sie eine Win für mich eine LOS situation...LÖSUNG??? meine lösung...FUCK OFF..freundschaftliste gekündigt und basta..aber nach par wochen wieder auf einer party getroffen wo sie auf einmal meinte...hey...was ist den los...warum hast mich aus freundschaftliste genommen...das war nicht bös gemeint....versteht was ich mien ???...1...DRAMA ...sein RECHT VERTRETEN...und wenn der HUND sich net fügt..sich wieder blicken lassen uns sich als gut darstellen !! ...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:10
das ist ja auch der Punkt...es geht Männern nicht um die Frau an sich, sondern um die Frau als Objekt. Die man benutzt, wie und wann man will, wenn man sie sich leisten kann, um mehr kümmert sich der männliche Verstand nicht.. und nein, ich bin nicht käuflich, meine Meinung zu den Angeboten gibt es sogar gratis...und die ist nachhaltig. :) @Lightwarrior


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:11
@mittwoch13
was ist daran falsch .... klar natürlich hab ich ein anders vorbild...aber trotzdem mich auf individuelle weise zu verwirklichen ?!?!?!

PS: http://yalcintasattila.wix.com/yay-photography klar hab ich bestimmte vorbilder gehabt aber trotzdem meine Vorstellung verwirklicht.... oder wiedersprichst du dem ?!


schau dir mein Profil an. Vieleicht bin ich eine Kopie...aber bin ich nicht irgendwie auf meine eigene weise Ich selbst ???

greetz


Anzeige

melden