Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:25
Zitat von AetherAether schrieb:Gut ok, ist aber nicht leicht zu finden für diejenigen, die Wert auf sowas legen.
Wohl wahr. Aber ich persönlich bin dann eher ne Person, die lieber alleine bleibt als den Nächstbesten zu nehmen, den ich für ein Arschloch oder ein Arschkriecher halte.

Ich finde Ansprüche haben ok. Dass man die nicht zu hoch setzen sollte und auch bereit sein sollte Kompromisse einzugehen ist für mich persönlich selbstverständlich.
Zitat von AetherAether schrieb:Alle anderen finden sich scheinbar.
Irgendwie schon. Vielleicht liegts daran, dass viele einfach nur "irgendeine" Person zum Partner nehmen, weil sie nicht alleine sein können/wollen? :ask:

Anzeige
2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:26
Zitat von ahriahri schrieb:Irgendwie schon. Vielleicht liegts daran, dass viele einfach nur "irgendeine" Person zum Partner nehmen, weil sie nicht alleine sein können/wollen? :ask:
stimmt und zusätzlich wollen frauen geld und männer sex....


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:26
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Deine Bilder sind sicher okay, aber würdest du fremde Frauen im Netz bitten, für dich zu posieren ? @Diprius
Klar tut Man(n) das. In Zeiten von Sexting bekommt man fast alles auf Bestellung und das tolle ist, kostenlos. Nur haben diejenigen nicht unbedingt einen ausgeprägten IQ.


1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:26
Schau auf mein Profil und bilde dir ein Urteil, ob ich gut aussehe oder nicht @Aether
Die Puppe ist eine Puppe ist eine Puppe...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:27
@Billy73

Tut mir leid, auf dich Troll hab ich langsam keine Lust mehr :D Adde wen anderen und mach da weiter. :Y:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:27
Ich denke das sind Vorurteile....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:28
@mittwoch13
Wieso nicht, wenn man eine Frau Interessant findet und gern als Fotograf jemand in ein neues Licht richten möchte? das hat nichts damit zu tun jemanden in eine Schublade zu stecken sondern seine eigene Fantasie zu verwirklichen. Ob der Mensch damit klar kommt sich in einem neuen Licht zu sehen!! lieg ich da falsch..?!!? seh dir die verschiedensten Künstler an. Die wollen einen menschen nichts schlechtes...oder?.......sie wollen einfach nur ihre Fantasie ausdrücken..LG


1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:28
Genau das meine ich..man bekommt, was man bestellt....wer jammert, ist selber schuld. @Aether


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:28
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:stimmt und zusätzlich wollen frauen geld und männer sex....
Ach daher der Thread Titel...geht es um einen Besuch im Puff? Da hat der Mann dann wohl wieder Sex mit Liebe verwechselt :troll:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:29
Zitat von ahriahri schrieb:Ich finde Ansprüche haben ok. Dass man die nicht zu hoch setzen sollte und auch bereit sein sollte Kompromisse einzugehen ist für mich persönlich selbstverständlich.
Das sollten sich einige hinter die Ohren schreiben :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:29
:note: hinter die ohren :P


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:30
Ich mag die Vorstellung nicht, dass jemand Bilder von mir hat und damit machen kann, war er will. Ich brauche abgesehen davon keine erotischen Aufnahmen von mir in anderer Leute Hand. Wozu auch ? Sowas betrifft mein Privatleben und ich bin nicht frei verfügbar für jeden, der sich einbildet, er könnte es sich leisten. @Diprius


1x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:30
@aseria23

Du kannst es dir ja auch an jede andere beliebige Stelle schreiben :troll:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:35
@Aether
interessant...klär mir doch bitte auf das ich nach meinem gedanken interesse falsch liege...

lg

@mittwoch13
- Puppen /Dolly (Entmenschlichung)
- Marionetten / Puppets ( Entmenschlichung, Marionetten)

schon von Psycholischen Persönlichkeiten schon gehört die versucht jeden Menschen in seiner Persönlichkeit zu spalten um daraus Persönlichkeiten zu aktivieren ?

http://killuminati-tv.blogspot.de/p/mind-control.html (Archiv-Version vom 24.12.2014)

les dir doch das gern mal durch und VIELEICHT reflextionen zu erkennen ?
sorry.....wie ich schon sagte...ich bin ein schwer programmierires Programm...schwer in ein Glauben/Dogma/religion zu packen...weil ich es vieleicht es erkannt habe....Trotzdem hab ich lieb...wie ihr seit...:*


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:35
@ahri
Aether schrieb:
Gut ok, ist aber nicht leicht zu finden für diejenigen, die Wert auf sowas legen.
Wohl wahr. Aber ich persönlich bin dann eher ne Person, die lieber alleine bleibt als den Nächstbesten zu nehmen, den ich für ein Arschloch oder ein Arschkriecher halte.

Ich finde Ansprüche haben ok. Dass man die nicht zu hoch setzen sollte und auch bereit sein sollte Kompromisse einzugehen ist für mich persönlich selbstverständlich.
Aether schrieb:
Alle anderen finden sich scheinbar.
Irgendwie schon. Vielleicht liegts daran, dass viele einfach nur "irgendeine" Person zum Partner nehmen, weil sie nicht alleine sein können/wollen? :ask:
Ist wohl der rare Moment, indem ich dir zustimmen muss ;)

Durch neue Medien ist das 'Suchen' bzw. 'Finden' zu einem Markt geworden, der dem romantisierten Begriff Liebe wohl nicht mehr gerecht wird. Man sucht und sucht und sucht und wählt aus, wägt ab, stellt gedanklich Toplisten auf etc.. Es ist dersrt mechanisch und in Hülle und Fülle ... Hinzu kommt noch das Übertreiben im Internet und in Wirklichkeit pupst sie (er) doch ins Bett :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:37
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ich mag die Vorstellung nicht, dass jemand Bilder von mir hat und damit machen kann, war er will. Ich brauche abgesehen davon keine erotischen Aufnahmen von mir in anderer Leute Hand. Wozu auch ? Sowas betrifft mein Privatleben und ich bin nicht frei verfügbar für jeden, der sich einbildet, er könnte es sich leisten. @Diprius
Dann haste eben einen Freund . Alles läuft gut , er macht von dir 'erotische' Nacktbilder oder du selbst von dir. Danach ist Schluss, er hat die Bilder trotzdem zur Hand und kann machen was er will. Passiert oft.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:38
@Dini1909
Ich finde Ansprüche haben ok. Dass man die nicht zu hoch setzen sollte und auch bereit sein sollte Kompromisse einzugehen ist für mich persönlich selbstverständlich.


Das sollten sich einige hinter die Ohren schreiben :)
bääääääääääääääm................nur um der masse zu folgen? :D einem DOGMA zu folgen ? ICH WEISS DOCH DAS ICH NICHTS WEISS


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:39
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:@Aether
interessant...klär mir doch bitte auf das ich nach meinem gedanken interesse falsch liege...

lg

@mittwoch13
- Puppen /Dolly (Entmenschlichung)
- Marionetten / Puppets ( Entmenschlichung, Marionetten)

schon von Psycholischen Persönlichkeiten schon gehört die versucht jeden Menschen in seiner Persönlichkeit zu spalten um daraus Persönlichkeiten zu aktivieren ?

http://killuminati-tv.blogspot.de/p/mind-control.html (Archiv-Version vom 24.12.2014)

les dir doch das gern mal durch und VIELEICHT reflextionen zu erkennen ?
sorry.....wie ich schon sagte...ich bin ein schwer programmierires Programm...schwer in ein Glauben/Dogma/religion zu packen...weil ich es vieleicht es erkannt habe....Trotzdem hab ich lieb...wie ihr seit...:*
Es ist schon spät hier und ich bin etwas verwirrt. Ob es nun an der Rechtschreibung oder am Thema liegt.. Ich hab grade eine Blockade dir zu folgen. Werde mir aber den Link anschauen.


1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:41
Zitat von AetherAether schrieb:Ist wohl der rare Moment, indem ich dir zustimmen muss ;)
Na wer hätte gedacht, dass wir in diesem Leben auch nochmal so einen Moment erleben werden :P:
Aber danke :)
Zitat von AetherAether schrieb:Durch neue Medien ist das 'Suchen' bzw. 'Finden' zu einem Markt geworden, der dem romantisierten Begriff Liebe wohl nicht mehr gerecht wird. Man sucht und sucht und sucht und wählt aus, wägt ab, stellt gedanklich Toplisten auf etc.. Es ist dersrt mechanisch und in Hülle und Fülle ... Hinzu kommt noch das Übertreiben im Internet und in Wirklichkeit pupst sie (er) doch ins Bett :D
:D

Ja so ist es wirklich. Ich könnte auch nicht mit dem Vorsatz "losziehen" und sagen "So ich verliebe mich schon, wenn ich nur lange genug suche". Das hat finde ich auch wenig mit meiner Vorstellung von Liebe zu tun. Klar, für manche mag das gut funktionieren, aber ich finde es sinnfrei.

Man hat fast das Gefühl, als hätten die Leute den Zwang dazu jemanden zu finden und als können sie mit sich alleine nicht auch glücklich und zufrieden sein.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:41
Wenn du fotografierst, dann solltest du auch abstrahieren können. Der Puppenkopf lag im Keller und ich habe damit ein wenig fotografisch experimentiert. Da kannst du den Dr. Freud ruhig zuhause lassen, es hat keine tiefere Bedeutung, ich bin selber Therapeutin und keine Axtmörderin, daher kann ich es dir bestätigen...keine Panik. Vorher hatte ich eine gähnende Katze als Avatar... BUH
obwohl ...was genau impliziert : Persönlichkeiten zu spalten um Persönlichkeiten zu aktivieren, das klingt etwas ungesund...lass das mal nachschauen, wenn du das wirklich glaubst.
Ich will nicht für alle Menschen diese Erde sprechen, nur für mich. Ich mag keine Bilder von mir in der Hand von fremden Leuten. Vor allem da die Interessen solcher Möchtegernfotografen ja eh meist im Bereich Erotik angesiedelt sind. Brauch ich nicht, ich denke, es gibt genug Frauen, die das möchten. Ich mag es eben nicht und das ist mein gutes Recht, oder ? @Diprius


Anzeige

1x zitiertmelden