Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:07
@mountain
Kein System ist für die Ewigkeit.

Gruß,
q.

Anzeige
melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:15
ja ich kenn auch den witz mit den treppen nicht...bin fahrstuhl gefahren *g*. ja leider trauen sich viele nicht, einem menschen etwas "ins gesicht" zu sagen. es gab doch mal so ne talkshow, in die politiker sich aufn stuhl gesetzt haben..ich glaub die hieß "der heiße stuhl" oder so...und alle im publikum durften ihre meinung loswerden. dazu hat man heute kaum noch ne chance. entweder es geht die masse, oder es wird die betroffenen so gut wie nie erreichen.

greetz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:26
Gargamel,

jemandem mittels Diplomatie mitzuteilen, dass man ihn für einen Esel hält, ist nicht weiter schwierig. Die Schwierigkeit dabei ist, dass der Esel nicht die gleiche Sprache spricht. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:29
joa des stimmt auch wieder. aber wenn ich ejtzt n brief an nen politiker schreibe...des bringt nun wirklich net viel. hab mal son bericht gesehen, da werden viele briefe einfach weggeworfen und die bekommen eh so viele...also hilft nur noch die masse und n bisschen demonstrieren...

greetz


doch noch jemand wach :-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:32
@ Gargamel

BIst du hier Alleinunterhalter?



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:33
"n bisschen demonstrieren"

Hilft?? Wem?

LOL

Klar - ist ein schönes Event...

Gruß;)

PS: Bin wach!

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:34
He Xerxis,

unterhalte uns!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:35
Warum?



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:37
Xerxis,

Gegenfragen zeugen von kommunikativer Unfähigkeit und Mangel an Empathie.

Das hast du doch garnicht nötig.

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:37
ja was soll ich machen...wenn niemand da ist und schreibt, steht halt ziemlich oft mein name da *g*...aber du hast schließlich n paar beiträge mehr als ich und bis tnoch net so lang hier ;-) also net beschweren.

greetz

p.s.: demo macht spaß und wenns fürs richtige ist, hilft es mehreren.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:42
@ gsb23

>>>Gegenfragen zeugen von kommunikativer Unfähigkeit und Mangel an Empathie.<<<

Nö, das liegt nicht daran, ich bin grad wo anders beschäftigt.

@ Gargamel

Wolt mich nicht beschwären, ich hatte nur deinen Namen überal gesehen.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:48
@gargamel
Eines weiß ich mit Sicherheit: je mehr Menschen an den jeweiligen Demonstrationen teilnehmen, je beharrlicher sie sind, umso effektiver und sinnvoller sind diese.

Es gibt viele Möglichkeiten, etwas zu verändern, Demostrationen sind da nur eine Möglichkeit von vielen.

Aber getreu diesem Prinzip, je mehr desto mehr, denke ich, muß jeder von uns
in seinem Alltag agieren und handeln.

Gruß,
q.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 03:55
Xerxis,

wenn du grad woanders beschäftigt bist - ....***^^^^^°°°***....dann gönn dir ne Pause hier! Wir haben noch kein Postingzwang - kommt aber bald, wenn du deine Bereitschaft dazu so vehement demonstrierst. Ich will nix hören, wenn unser Eichel dich dafür besonders hoch besteuert!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

06.03.2005 um 11:40
@quentin: das ist mir klar.

die frage die sich in dem zusammenhang aufwirft ist: mit kollaps oder ohne.

obwohl. eigentlich wirft sich diese frage eben NICHT auf *lach*..

become


melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

18.03.2005 um 10:43
Hütet euch vor denen,die galuebn DIE Erkenntnis erlangt zu haben.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

18.03.2005 um 10:47
argh...glauben.....wie peinlich-.-

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

18.03.2005 um 11:06
moin

aber verständlich, rag.
manchmal vermischen sich die kulturen
und so hasst du eben bewiesen, daß dir geistige reife, erkenntnis und wahrheit zumindest nicht mehr fern liegen.
ein "mitbringsel" deiner vhs-karriere ?

buddel


melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

18.03.2005 um 11:27
@buddel

Das eigentlich weniger...eher die Erfahrung mit Besserwissern;)

Naja,ich sollte den ersten Stein auf mich werfen,bin manchmal auch von meiner Meinung zu sehr überzeugt;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

18.03.2005 um 11:38
moin

wer nicht ?

der weg zur besserung, diese erkenntnis ?

buddel


melden

Geistige Reife = Erkenntnis = Wahrheit?

18.03.2005 um 11:53
Immerhin,ein erster Schritt:)

Hoffen wir mal,das ich nicht auf einem Ego-Trip hängen bleibe und mich irgendwann für weise halte;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden