Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ice Bucket Challenge

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ice Bucket Challenge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 12:20
@moonkitten
Ja, da hast du schon recht. Das wird einem als Kind ja förmlich eingetrichtert :)

Anzeige
melden

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 12:41
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Was machste denn wenn du nominiert wurdest? ;)
Ich werde mir dann weder Eiswasser über den Kopf schütten, noch etwas spenden. ;)

Sollte jemand so extrem kindisch sein und mich deswegen von der Fl nehmen, verzichte ich auf denjenigen gerne. :D


melden

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 12:46
:ask: Frag mich wo dir Tierschützer bei sowas Bleiben? Bei ALS Handelt es sich doch um ne Nerfenkrankheit........Glaub mal Gelesen zu haben(sucht Selber) das eben des meiste von der Kohle
für Tierversuche Draufgeht?! Naja, solange es die Geliebten Promi's Vormachen kann es ja Nix Schlimmes sein. Sonst wird immer mit Zweierlei Maß gemessen aber jetzt Nicht mehr?
Liegt des daran das des von den Heißgeliebten Amies Kommt? Die machen ja Bekanntlich NIE Fehler ;) . Oder die Meisten Tierschützer haben ALS?
Die Fettsäcke Sollten Lieber was Gegen Herzinfarkt machen denn des is immer noch die Haupttodesursache bei denen. Und Überhaupt.........Warum sollen wir für DIE Spenden?
Haben die, die Besseren/Skrupelloseren Forscher?
Manchmal Frag ich mich schon was auf der Welt Falsch Läuft!


melden

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 13:14
moin zusammen

@brausud
hier ein artikel zu der kritik seitens "Ärzte gegen Tierversuche ev" an der icebucket-challenge

http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/aerzteverein-erhebt-vorwuerfe-ice-bucket-challenge-unterstuetzt-sinnlose-tierversuche_id_4096208.html (Archiv-Version vom 29.08.2014)


melden

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 13:25
Sag ich doch!
"Die ALS-Gesellschaft macht keinen Hehl daraus, bei ihren Forschungen auf 'Tiermodelle' zu setzen, wie es im lebensverachtenden Jargon der Tierexperimentatoren heißt."
Also loß Tierschützer! Raus aus euren Höhlen und Schwingt die Mistgabeln(wenn ihr euch Traut ;) ).
Sagt was Gegen Eure Heißgeliebten Film/Serien u.s.w.... US/UK/DE Helden!

1000e Karnickel und Ratten Sitzen Zitternd in Ihren Käfigen, gebeutelt von ALS.
Dem Tode Geweit!


Aber ne......Laßt es Bleiben.
Denn diesesmal wäre die Welt Gegen Euch.



Menschheit, Du bist sooooo Putzig.
So Mieß, Klein und Verlogen........
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


melden

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 13:34
@brausud

ich trau mich das schon ü 1woche..gg..und ja, du hast recht
da bleiben die *likes* aus in den netzwerken


melden

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 14:38
Damit profiliert man sich nur. Endlich mal eine Chance sich ohne große Mühe darzustellen.


melden

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 14:48
meinen Respekt hätten se, wenn es ein Kübel Gülle wäre.
Gülle=Mischung auf PIPI und LALA :D


melden

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 15:40
Man bekommt doch keinen fame für tierschutz. Voll langweilig!


melden

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 18:35
Ähm... bezüglich Wasserverschwendung:

Wenn man darauf rumreitet, sollte man in Zukunft Hallen- und Freibäder boykottieren, den Garten nimmer wässern und sowas überflüssiges wie Autowäsche einstellen. Das ist alles wasserverschwendung hoch 10.
Ach und die größte Wasserverschwendung entsteht bei der Tiermast.... also, werdet Vegetarier und schickt den Indern das gesparte Wasser.

Ehrlich... ob ich jetzt die Klospülung zweimal betätige, weil die Wurst beim ersten Spülgang nicht gänzlich wegging oder nen Eimer Wasser im Garten auskipp...

Worüber sich Leute aufregen... -_-


melden

Ice Bucket Challenge

31.08.2014 um 18:51
das echt heuchellei da zeigt man ein kind was aus einen deckel trinkt und alle gleich mit diesen mitleids mist.ich halte die idee für gut aber man kann auch einfach spenden wie gesagt ich bin unfreiwillig nass geworden.


melden

Ice Bucket Challenge

07.09.2014 um 05:06
https://www.youtube.com/watch?v=T1KWtinj26k


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Amyotrophe Lateralsklerose oder auch ALS
Menschen, 12 Beiträge, am 26.11.2019 von Mabel1999
Dr.AllmyCoR3 am 09.06.2015
12
am 26.11.2019 »