Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Traurig, Allein

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:26
@Kaito

Na wenn es eine Ursache gibt, dann kann man auch was dagegen tun. Wenn du es nicht selbst schaffst, dann eben mit Hilfe. Ist ja auch nichts schlimmes dran.

Wichtig ist nur, dass man wirklich aus dem Loch rauskommen will und an sich arbeiten möchte. Und eben nicht aufgibt.

Enttäuscht wird man immer wieder im Leben. Wichtig ist es nur auch damit umgehen zu können. Jeder Mensch ist traurig, wenn man enttäuscht wird oder was schlechtes mit machen muss. Aber normalerweise sollte man damit dann auch irgendwie umzugehen wissen.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:27
@Kaito
bist du Männlein, oder Weiblein? Du magst wohl gerne Mangas. Also Weiblein?


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:28
@qpon so ähnlich ja


@waterfalletje Naja, so war's auch zu Anfang aber nach einer langen Zeit kann man nur noch hohe Erwartungen haben weil man sich denkt irgendwann muss es doch klappen. (So ist es jedenfalls bei mir)


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:28
@Alano Männlein :D


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:30
@Kaito

Was tust du um es zu ändern?
Bist du schüchtern?

Angelverein habe ich heute noch gehört soll klasse sein.


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:33
@waterfalletje ich bin schüchtern ja, aber kann es meist überwinden.

Was ich dagegen mache ? Eigentlich nicht's außer es immer wieder erneut zu versuchen. Aber so langsam hab ich keine Lust mehr ^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:33
@Kaito

gibt es denn irgendwelche Hobbys, die du hast? Oder hast du Traumvorstellungen und Ziele, die du irgendwann erreichen willst?


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:34
@Alano wenn ich ehrlich bin nicht wirklich.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:36
@Kaito

nichts? Lungerst du den ganzen Tag nur rum?


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:38
@Alano lol, ja so kann man es sagen. Ich hab schon ein Hobby aber das tut mir nicht gut und ist / war eher ne Sucht. Nämlich den ganzen Tag am PC sitzen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:40
@Kaito
Kaito schrieb: Nämlich den ganzen Tag am PC sitzen.
und was hast du den ganzen Tag am PC gemacht? Spiele gespielt, oder eher gechattet, oder nur gesurft?

Du musst schon ein wenig aus der Ecke kommen und mehr preisgeben, wenn du Ratschläge möchtest.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:41
Ich heul dann mal ne Stunde kräftig, trinke ein paar kurze Jägermeister und dann bin ich wie neu geboren! :D


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:42
@Alano Hast alles aufgezählt was ich so gemacht habe ^^


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:42
@Kaito

Hole hilfe.
ich denke wenn der moment kommt wo man drüber schreibt, wird es zeit auch ausserhalb das netz hilfe zu holen.

Ja stimmt. pc sucht gibt es bstimmt.

Und ich denke es macht faul.
ichwar hier ziemlich viel drin ein jahr. Liegt auch an mein Job das ich kaum rauskomme.

Nur ich denke es macht schlapp und lustlos. Kräfte gehen flöten.

So deswegen mache ich jetzt den computer aus ;-)

Meine neugier ist fast weg. Und wie es scheint bei dir auch.

Also orientiere dich neu ;-)


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:43
@Basto

sag ich doch - es hilft!


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:43
@semtex
Jägermeister hilft immer!


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:44
@Kaito
Ist das regelmäßig so oder nur aktuell?


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:44
@Basto

Wobei Jägermeister wohl das Einzige ist was ich nicht mehr trinke....egal wie breit ich schon bin. (schlechte Erfahrungen) ;)


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:45
@cavalera Kommt jetzt leider schon regelmäßig vor.


melden
Anzeige

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:45
Also die Fragerei würde mir langsam auf den Piss gehen :D


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt