Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

05.09.2014 um 20:14
@ordoxeno

Verstehe.

Aber wie therapiert man denn Phädophile?

Anzeige
melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:14
@Heijopei
Du wirst unsachlich ! Schwamm drüber, kann ja mal vorkommen. ;)


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:15
@Chihiro
Nein, das kann man nicht therapieren. Bei einer Therapie gegen diese Neigung/Störung (auch das muss hier wohl noch geklärt werden) brächen große Teile der Psyche weg. Wie ich schon sagte, man kann nur versuchen die GANZE Gesellschaft zu sensibisieren.

@FF
Und genau dieses Machtverhältnis wird beim Missbrauch ausgenutzt. Ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich will nur wissen, warum es bei mir anders war. Darum stellte ich diese Frage.

Was mich an diesem Thread stört - und darum gehe ich jetzt off - hier scheinen eine Menge Trolle unterwegs zu sein, die anderen Menschen unterstellen, Straftaten zu begehen. Das zählt sogar unter Verleumdung. Ich hab kein Bock mehr, dass diejenigen, die diese Störung objektiver sehen und mit keinem persönlichen Unterton, verachtet werden. Ich hab hier nur versucht etwas Klarheit reinzubringen, genau wie @ordoxeno . Aber man wird ja eh gleich komisch angesehen, wenn man sich Gedanken über Dinge macht, die anderen nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:16
@Eulenwächter

Können diese Menschen denn trotzdem glücklich werden?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

05.09.2014 um 20:17
Homosexualität hat mit Pädophilie nichts zu tun. Rein gar nichts.

Das einzige, das mich aufhorchen lässt, ist die latente Gefahr, dass man Pädophilie analog zur Homosexualität, auch eines Tages als legitimen Ausdruck menschlicher Sexualität rehabilitieren könnte.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:17
@Chihiro

Triebunterdrückende Medikamente bei harten Fällen(müssen aber glaube ich freiwillig eingenommen werden) dazu meines Wissens nach intensive Behandlung und Betreuung durch Psychologen die darauf abzielt mit dem Trieb zu leben und zu unterdrücken bzw ihnen klarmachen das sie Kindern schaden (was diese so komisch es klingt oft garnicht wollen).


@Eulenwächter
Danke für die Rückendeckung :D


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:18
@Chihiro
Uff, ich wollte off gehen...
Also glücklich wird so ein Mensch nie wieder. Sie leiden mehr qualen als jeder Mensch, der schonmal ein paar Jahre in der Gummizelle verbrachte. Man nennt es auch Sinnesentzug, was ein Mensch durchmacht, dessen Teil des Unterbewusstseins, wegtherapiert wird.
Medikamente können den gleichen Effekt erzielen. In abgeschwächter Form werden beispielsweise Depressive behandelt. Sie sind zwar nicht mehr lethargisch, nehmen aber auch sonst keine anderen Gefühle mehr wahr.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:19
@exul

Das weiß ich, falls du mich meinst. :)


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:19
@Eulenwächter
Es kann bei Dir anders gewesen sein, aber Gesetze sind dazu da, diejenigen zu schützen, die sich nicht selbst schützen können. Und bei den allermeisten Kindern läuft es nunmal anders.
Keine solchen Erfahrungen zu machen mit unter 10 Jahren schädigt kein Kind, aber es schädigt eben fast alle, es zu tun. Und man kann die Verantwortung nicht den Erwachsenen überlassen, dass sie das irgendwie einschätzen könnten, da sie befangen sind.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:20
@Eulenwächter

Okay. Verstehe.
Ist auch nicht schön.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:20
@Eulenwächter
Zitat von EulenwächterEulenwächter schrieb:Ich will nur wissen, warum es bei mir anders war. Darum stellte ich diese Frage.
was meinst du?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

05.09.2014 um 20:24
@Chihiro
Ich meinte nicht dich. Es war nur eine allgemeine Feststellung.

Denn verfolgt man die Argumentationsschemata von Pädophilenverbänden, so berufen diese sich oft auf die Homosexuelle Emanzipation der 60er/70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:34
@exul
Das sind aber nichts weiter als Schutzbehauptungen, die wie ich finde sehr weit hergeholt sind.
Kinderficker sind nicht mit Schwulen zu vergleichen , auch wenn die das immer wieder versuchen.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:35
@Heijopei

Kinderficker ist auch eine unglaublich fundierte und überhaupt nicht einseitige oder gar diskriminierende Aussage............


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:37
@ordoxeno
Ach herrje , sag bloss dafür gibts jetzt auch schon einen
Weichgespülten unverfänglichen Ausdruck.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:42
@Heijopei

Ja ich halte eine andere Bezeichnung durchaus für möglich....


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:42
@Heijopei
Den gibt es doch für alles. Hauptsache man kann auf supertolerant machen. Solange bis es Tote gibt.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:43
@ordoxeno
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Ja ich halte eine andere Bezeichnung durchaus für möglich....
Ich bin ganz Ohr ....


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:48
@Heijopei


jemand der sexuelle Interaktionen mit Kindern mit Kindern hat?? jemand der sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt? ein aktiver Pädophiler?
Such dir was passendes aus.....

Ich habe glaube ich oft genug klargemacht das Pedos meiner Meinung nach behandelt, beobachtet und bei Bedarf weggesperrt gehören aber eine Behandlung ist selbst dann noch zwingend notwendig. Solche Menschen sind krank und ihnen muss wie anderen kranken geholfen werden.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:49
@ordoxeno
Du bist echt krank.


Anzeige

melden