Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

05.09.2014 um 21:28
@ordoxeno

hab hier ne seite gefunden wo es darum geht.

http://forum.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=459 (Archiv-Version vom 13.03.2016)
Kindliche Sexualität darf nicht mit Erwachsenensexualität gleichgesetzt werden. Kinder leben ihre Sexualität egozentrisch, auf sich selbst bezogen. Ihr Interesse gilt dem Ausprobieren und Kennenlernen ihres Körpers. Diese kindliche Neugier macht auch vor Sexualität nicht Halt.


Anzeige
melden

Pädophilie

05.09.2014 um 21:29
@Konstrukt

Genau so etwas hab ich gesucht. Danke dir;D


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 21:41
Super , also ist es durchaus legitim das wenn ein Kind sich an der Nudel rumspielt sich das gewisse Individuen zunutze machen ?


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 21:43
@Heijopei

Nein ist es ganz und garnicht das was Kinder mit ihrer Nudel oder Sonstwas machen geht nur sie etwas an.
(und denjenigen der die Wäsche waschen muss....) Sry aber der musste sein :D bitte nicht falsch verstehen.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 22:13
(Zu den gelöschten Beiträgen und auch so manchem Kommentar zuvor)
Bitte beachtet, dass wir hier eine Rechtsordnung haben, die zwar Gründe für Kritik bietet, die aber gegenüber anderen eindeutige Vorteile hat.
Wenn ihr die Sharia wollt und Leuten was abhacken für Vergehen (oder auch präventiv), dann solltet ihr euren Wohnsitz irgendwo hin verlegen, wo das befürwortet wird.
Wundert euch dann aber nicht, wenn mit solchen Maßnahmen auch ganz andere Einschränkungen der Freiheit und körperlichen Unversehrtheit einhergehen.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:12
Warum gibt es eigentlich keine Therapie in welcher einem Pädophilen eine Antipathie gegen Kinder antrainiert wird. Wenn ein Mensch aus pervertierter Liebe zu Kindern zum Täter wird so müsste doch eine solche Therapie seine Präferenz wenigstens neutralisieren.

Also ich hatte es mal als junger Erwachsener mit sehr frechen und respektlosen Kinder zu tun und konnte danach über Jahre Kinder allgemein nicht mehr leiden. Wenn ich in einer Gesellschaft mit Erwachsenen war und Kinder kamen hinzu, da war meine gute Laune weg und ich kann mich an eine Situation erinnern als ein Junge ganz unverschämt eine Unterhaltung unterbrach, ich ihm fast eine gescheuert hätte und mich nur im letzten Moment zusammen gerissen habe.
Es gab ein Paar Jahre, da kamen in der Sympathiereihenfolge Erwachsene, Tiere und dann Kinder.
Diese Haltung hat sich zum Glück in den letzten 15 Jahren geändert aber nur weil ich Kinder anders kennengelernt habe und Vorurteile aus dem Weg gerumt habe.


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:15
@Canivore

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob so etwas möglich wäre, halte es aber eher für unwahrscheinlich, so eine Neigung lässt sich eigentlich nicht wegtheraphieren.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

05.09.2014 um 23:15
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:Warum gibt es eigentlich keine Therapie in welcher einem Pädophilen eine Antipathie gegen Kinder antrainiert wird. Wenn ein Mensch aus pervertierter Liebe zu Kindern zum Täter wird so müsste doch eine solche Therapie seine Präferenz wenigstens neutralisieren.
Nun, das wird wohl die selben Gründe haben, aus denen man auch die sog. "Konversionstherapien" für Homosexuelle in der Fachwelt kritisiert.

Man geht davon aus, dass die sexuelle Ausrichtung (die sich auf Erwachsene, Kinder, Tiere, Gegenstände etc. beziehen kann) im Menschen (angeboren) grundgelegt ist und sich durch äußeren Zwang nicht abändern/beeinflussen lässt.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:16
@exul

genau meine Meinung.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:18
Bei mir war es im Umgekehrten Sinn ja auch beeinflussbar. Also nicht die Sexualpräferenz, sonder die Symphaty/Antiphatie.
Ich denke heute anders über Kinder. Nicht falsch verstehen. Ich bin nicht zum Pädo geworden.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:19
Es war ja nur eine Verbitterung die mich "Kindermuffel" gemacht hat.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:33
@Canivore

wäre auch möglich das aus dieser verbitterung der wunsch entsteht ein kind wehzutun.
meine bedenken wären das aus dieser neigung dann der wunsch entsteht, ein kind zu verletzen.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:36
@Canivore

Ich glaube das weg therapieren schlichtweg nicht möglich ist. Sexuelle Neigungen lassen sich nicht komplett entfernen. (gut mit einer Lobotomie vielleicht aber das ist nicht Sinn der Sache)

Für alle die nicht wissen was eine Lobotomie ist

Wikipedia: Lobotomie


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:37
@Konstrukt
Nein! Niemals. Es war angestaute Wut vorhanden aber das hat sich gelegt.
Ich könnte einem Kind kein Haar krümmen. Ich lasse heute sogar viel zuviel zu von Kindern.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:38
Icvh dachte eher an sowas wie "Gehirnwäsche"


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:41
@Canivore

sorry falls es so rüber kam aber dich hab ich nicht gemeint.
ich musste nur an sadisten denken die auch kinder foltern.

naja, ich denke nicht das es klappt.
meinst du hypnose?


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:41
@Canivore

Hmm mit entsprechen starken Medikamenten und Hypnose wäre das vlt. tatsächlich machbar allerdings habe ich keine Ahnung ob das ein dauerhafter Effekt wäre.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 23:46
Gehirnwäsche So wie in Sekten, wo man den Leuten ständig eintrichtert was sie zu tun oder zu wollen haben und diese dann auch zu "Marionetten" werden. Ich weiss daß das weit hergeholt ist. War auch nur ein Gedanke den ich teilen wollte.


Anzeige

melden