Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

22.12.2014 um 23:31
Wie wärs, wenn wir einen neuen Thread in der Rubrik Spiele eröffnen "Darf ich die heiß finden mit @Allesforscher"? :D

Anzeige
melden

Pädophilie

22.12.2014 um 23:32
Sie ist übrigens über 18 @Allesforscher. Aber das nur am Rande.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 23:33
@Suheila
veräppel mich nicht.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 23:37
@Suheila
ist die über 18?


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 23:37
@Allesforscher

Und wenn es so wäre, würdest Du Deine Meinung ändern?


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 23:45
Geht es jetzt darum wen man hübsch findet?

Es mag nicht der Definition von Pädophil entsprechen, wenn man als 50jähriger auf 14jährige steht...
Seltsam und unnormal ist es dennoch.
Beginnt die Pubertät bei Mädchen nicht teilweise sogar mit 9?
Also wäre ein 50jähriger, der gerne Sex mit 10jährigen hat völlig gesund im Oberstübchen?
Dann mal ab nach Jemen, da kriegste die auch noch schick eingepackt.

Und mal btw. die geposteten Frauen würden auch mich kalt lassen. Ich fand sie kein stück ansprechend.
Das ist übrigens Geschmackssache.
Unabhängig von anderen Themen in denen @Allesforscher schreibt, ist nun wirklich nicht er das Thema hier.

Das Schutzalter ist in Deutschland übrigens bis 14, wenn mich nicht alles täuscht.
Wird wohl einen Grund haben.


2x zitiertmelden

Pädophilie

22.12.2014 um 23:51
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Das Schutzalter ist in Deutschland übrigens bis 14
Im Vatikan ist das Schutzalter 12, wobei ich mich frage, wozu, denn erstens leben die im Zölibat und zweitens gibts da gar keine Frauen oder Mädchen.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 23:56
@KillingTime
Wer sagt, dass es für Mädchen gilt? ;)

Außerdem hat das Schutzalter in Deutschland auch nichts mit dem Geschlecht zu tun.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 00:04
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Es mag nicht der Definition von Pädophil entsprechen, wenn man als 50jähriger auf 14jährige steht...
Seltsam und unnormal ist es dennoch.
Nein es ist absolut nicht unnormal das ein reiferer Mann auf eine sehr viel jüngere, pubertierende steht. In der Modelwelt ist das dass Einstiegsalter und diese werden in BH und Silp abgelichtet. Männer finden das dann sexy. Viele "Mädchen" sehen eben dann schon sehr viel reifer aus, da sich weibliche Züge bereits gebildet haben. Unnormal ist es auf Kleinkinder zu stehen, ja.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 00:08
@CosmicQueen
Also ist es auch nicht unnormal wenn er sich dann eine 14 jährige zur Partnerin nimmt?
Was ist denn dann mit 10/11 jährigen? Ist das auch noch normal und verständlich?
Wenn er sie in irgendwelchen legalen Heftchen anschaut okay.... alles was dann in den privaten Kontakt geht mit irgendwelches Absichten, finde ich einfach pervers und verachtungswürdig.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 00:17
@deponianer

Als unnormal würde ich es nicht bezeichnen, eher als ungewöhnlich, da reife Männer sich doch eher Frauen aussuchen, die eine bestimmte geistige Reife aufzuweisen haben. Rein optisch kann aber eine 14-jährige durchaus sehr reizvoll für einen Mann sein und das ist nicht unnormal.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 00:24
@CosmicQueen
Ich denke nicht, dass eine Frau in dem Alter wirklich entscheiden kann ob sie dies möchte aus mehreren Gründen.
Ein Mann sollte sich schon eine Frau suchen, die die nötige Erfahrung und Reife hat um zu wissen, was sie will und aus welchen Gründen.
Deswegen gibt es ja auch das Schutzalter von 14 Jahren, wobei ich finde, dass man es auf 16 hochsetzen sollte.

In Jemen sieht man ja zu was so eine Abart der Sexualität führen kann.
Schonmal über die zwangsverheirateten Mädchen da gelesen? Ich schreib lieber nicht, was ich mit dem ganzen Land am liebsten tun würde... es passt hier auch nicht wirklich hin. Die Umstände dort jedoch schon.

Ich bleibe dabei, es ist verachtungswürdig und ekelerregend.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 00:41
@deponianer
man sollte nicht über Jemen diskutieren. Hier in Deutschland finde ich sollte man als erwachsener Mann/Frau Menschen unter 18 Jahren überhaupt nicht erotisch finden.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 00:44
@Allesforscher
Naja als 20 Jähriger kann man schon auf 16 jährige stehen.
Das ist eine Frage des Altersunterschieds.

Der steigt schon ein wenig mit dem Alter, das Mindestalter verschiebt sich normalerweise aber auch nach oben.... oder sollte es.

Nur wenn man schon der OPA/OMA eines Menschen sein könnte, finde ich, sollte man sich von ihm fernhalten.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 00:57
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@Suheila
naja, ziemlich dünn das Mädel und die Haarfarbe unnatürlich, wenn ich ehrlich bin. Ich sehe ihr an, dass sie nicht volljährig ist.
Ach ist sie etwa nicht volljährig? :ask:


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 10:21
Euer ernst? Ihr testet jetzt anhand Bildern von Mädels ob ein User pädophil sein könnte?
Wenn er nun "ja" gesagt hätte, gäbe es hier den Stempel des Lebens oder was?

Das diese Weiber da alle die Pubertät bereits erreicht haben/hatten ist mehr als deutlich -und somit hat der Mist NICHTS mehr mit pädophilen Neigungen zu tun.

Schon mehr als Geschmacklos


1x zitiertmelden

Pädophilie

23.12.2014 um 10:59
@kleinundgrün
@deponianer

natürlich ist pedophilie erstmal eine neigung und keine Krankheit. Alles kann aber zur Krankheit werden. Selbst das gesündeste kann zu Krankheit werden. Nämlich dann wenn du selber das Gefühl hast. Eure Argumentation ist nicht relevant, alles kann zu einer Bedrohung werden. Jede Form von Sexualität kann zur Bedrohung werden, gibt ja auch genug Fälle. Und ohne irgendwelche Statistiken zu kennen bin ich mir relativ sicher, dass die meisten sexuelle Gewalttaten nicht durch Pedophilie begründet sind.


2x zitiertmelden

Pädophilie

23.12.2014 um 11:05
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb:natürlich ist pedophilie erstmal eine neigung
Warum "natürlich"? Was macht Dich so sicher?

Eine Neigung ist etwas, das ich gerne mag, das aber keinen Zwang auslöst.
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb:Alles kann aber zur Krankheit werden.
Jede Neigung kann sich zu einem Zwang entwickeln. Aber was willst Du damit sagen?
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb: Eure Argumentation ist nicht relevant
???
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb:Und ohne irgendwelche Statistiken zu kennen bin ich mir relativ sicher, dass die meisten sexuelle Gewalttaten nicht durch Pedophilie begründet sind.
Mag sein. Aber was willst Du damit sagen?
Pädophile sind doch per se keine Kriminellen. Grundsätzlich haben sie nur das Pech, das "falsche" Objekt für ihre sexuellen Begierden erwischt zu haben.
Erst wenn die sexuellen Präferenzen ausgelebt werden, dann ist es kriminell.

Mir ist nicht so recht klar, was du eigentlich ausdrücken möchtest.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 11:25
@KeineAhnung95
Zitat von KeineAhnung95KeineAhnung95 schrieb:alles kann zu einer Bedrohung werden
Da hast du natürlich Recht, Pädophilie ist aber NIEMALS freiwillig.
Normaler Geschlechtsverkehr geschieht normalerweise mit dem Einverständnis beider Seiten.
Das kann bei sexuellen Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern aber niemals der Fall sein und daher ist Pädophilie für Kinder in jedem Fall eine Bedrohung, wenn jemand mit dieser "Neigung" diese auslebt.
Und wenn jemand seine Pädophilie auch nur im Ansatz auslebt, ist es schon krankhaft.


1x zitiertmelden

Pädophilie

23.12.2014 um 11:48
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Das kann bei sexuellen Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern aber niemals der Fall sein und daher ist Pädophilie für Kinder in jedem Fall eine Bedrohung, wenn jemand mit dieser "Neigung" diese auslebt.
Und wenn jemand seine Pädophilie auch nur im Ansatz auslebt, ist es schon krankhaft.
Da stimme ich dir vollkommen zu @deponianer

Gruß, Dumas


Anzeige

melden