Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

23.12.2014 um 11:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Euer ernst? Ihr testet jetzt anhand Bildern von Mädels ob ein User pädophil sein könnte?
Wenn er nun "ja" gesagt hätte, gäbe es hier den Stempel des Lebens oder was?

Das diese Weiber da alle die Pubertät bereits erreicht haben/hatten ist mehr als deutlich -und somit hat der Mist NICHTS mehr mit pädophilen Neigungen zu tun.

Schon mehr als Geschmacklos
Nee, das wurde hier nicht getestet. Deine Interpretation, die aus nicht verstehen des Kontext besteht, ist geschmacklos. Es ging um eine Aussage des Users, der Pädophilie mit Liebe zwischen Erwachsenen, die einen gewissen Altersunterschied haben, gleichgesetzt hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, das wurde hier nicht getestet. Deine Interpretation, die aus nicht verstehen des Kontext besteht, ist geschmacklos. Es ging um eine Aussage des Users, der Pädophilie mit Liebe zwischen Erwachsenen, die einen gewissen Altersunterschied haben, gleichgesetzt hatte.
Also ich finde das Mädel auf dem Bild attraktiv. :Y:


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:12
@CosmicQueen

Entschuldige, aber da die Überschrift "Pädophile" lautet und nicht "welcher Altersunterschied trifft deinen Geschmack und wie testen wir das mit Bildern von Promi's" - war meine Ableitung sicher logischer als deine.
Verzeih mir mein nichtverstehen bei der nicht vorhandenen Ernsthaftigkeit dieses Thema's


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:26
@Dr.Thrax
Welches Mädel? :D

@Königin_Kaffee
Nein, deine Ableitung war nicht logischer, wenn ich hier jemanden zitiere, der eine Beitrag schreibt und Pädophilie mit irgendwas gleichsetzt und ich dieses klarstellen möchte, dann hat das sehr wohl mit dem Thema zu tun und da brauchst du dich hier nicht so aufbrausend aufführen, weil du nur die Hälfte verstanden hast. ;)


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:27
@CosmicQueen
Die auf dem Bild? :ask:
Bin ich jetzt im falschen Thread?


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:31
@Dr.Thrax
Ach die 14-jährige, die ich gestern um 20:04 gepostet hatte?


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:32
@CosmicQueen
Die ist nicht 14 :ask:


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:34
@Dr.Thrax
Zu viel Einzeiler.
Gestern hatte ich eine 14-jährige und eine 58-jährige zum Vergleich gepostet, keine Ahnung welche du von den beiden meinst.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:35
@CosmicQueen
Ich meinte Ariana Grande. Die ist Jahrgang 93; ich selbst bin Jahrgang 92.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:37
@Dr.Thrax
Die hatte ich nicht gepostet, das war eine andere Userin, also hast mich falsch ge@ttet.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:38
Naja mal im Ernst.

Wenn man ein Mädchen mit 17 Jahren und 11 Monaten attraktiv findet ist man pädophil. Sobald es 18 ist, ist alles in Ordnung.

Das ist vielleicht die gesetzliche Grundlage, aber ich glaube nicht, dass man anhand dessen einen Pädophilen ausmachen kann.

Bei all den 13-jährigen Gören in Mini und schwarzen Augen kann man m.E. ebenso wenig von Pädophilie sprechen, wenn ältere Männer sie reizend finden.

Etwas ganz anderes ist es, wenn Väter/Onkel/Großväter ihre kleinen Töchter/Nichten/Enkel (bzw. das jeweils männliche Pendant) missbrauchen. Vor allem, wenn diese nicht nur körperlich, sondern auch geistig Kinder sind.

Und in meinen Augen ist die Todesstrafe bei solchen Tätern (egal ob Verwandtschaft oder Fremder) keinesfalls zu hoch gegriffen.


2x zitiertmelden

Pädophilie

23.12.2014 um 12:38
@CosmicQueen
Dann bitte ich um Vergebung.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 13:14
@Asche
Also dein Beitrag war jetzt mal völlig verwirrend und auch völlig falsch.

Das gesetzliche Schutzalter ist nicht 18, sondern 14.

Und meiner Meinung nach ist es auch egal ob ein Kind 4, 8, oder 12 ist.
Bis zum 16ten Lebensjahr sollte man von den Kindern generell die Finger lassen, wenn man nicht selbst gerade in dem Alter ist.
Alles andere ist widerwärtig.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 13:26
Nur so zur Info, hab nicht den gesamte Thread gelesen und weiss deshalb nicht ob es schon erwähnt wurde
http://www.krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 13:48
@deponianer
Mein Fehler - aber selbst wenn wir dementsprechend mein Beispielalter von 17 Jahren und 11 Monaten auf 13 Jahre und 11 Monate herunterkürzen, ändert das nichts an meiner Ansicht.

Ich glaube zwar nicht, dass ein Erwachsener ein Verhältnis mit einem Kind dieses Alters eingehen muss oder sollte, aber schaut man sich heutige Dreizehnjährige an, dann fällt es mir schwer etwaige Gesetze o.Ä. auf sie anzuwenden.

Eigentlich ist es sogar so, dass ein Mädchen, sobald es seine Periode bekommen hat, kein Kind mehr ist und ihre "Begehrer" insofern nicht mehr unter die Kategorie Pädophiler fallen können.

Vergewaltigung ist übrigens in jedem Fall verwerflich. Ich spreche hier nur von Mädchen, die selbst Interesse an sexuellen Handlungen zeigen.

Und was die Vergewaltigung von Minderjährigen angeht, denke ich, sollte das Strafmaß, egal ob 17- oder 13-jährig immer gleich hoch sein.


1x zitiertmelden

Pädophilie

23.12.2014 um 14:02
Zitat von AscheAsche schrieb:Eigentlich ist es sogar so, dass ein Mädchen, sobald es seine Periode bekommen hat, kein Kind mehr ist und ihre "Begehrer" insofern nicht mehr unter die Kategorie Pädophiler fallen können.
Nach welcher Rechtsauffassung ist das so? Jedenfalls nicht nach unserer. Da wird die Unterscheidung Kind <-> Erwachsener anhand des Alters bestimmt und nicht anhand des Zeitpunkts der biologischen Reife.
Letztlich ist es natürlich eine Frage der Definition. Wen ich nun als Kind bezeichne und wen nicht. Aber maßgeblich ist eben die hier herrschende Definition.


1x zitiertmelden

Pädophilie

23.12.2014 um 14:04
@Asche
Da stimm ich dir natürlich zu, dennoch kann ein Mädchen in einem so jungen Alter, egal ob sie Periode bekommt, nicht wirklich selber entscheiden was sie möchte.
Deshalb wäre auch ohne Vergewaltigung, der Sex mit einem Menschen in dem Alter das ausnutzen der Naivität oder Abhängigkeit (in manchen Fällen).

Mädchen können übrigens ab einem Alter von 9 die Periode bekommen.

Die Kleidung ändert allerdings auch nichts an der Reife oder sonst was


1x zitiertmelden

Pädophilie

23.12.2014 um 14:26
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nach welcher Rechtsauffassung ist das so? Jedenfalls nicht nach unserer.
Richtig, Pädophilie ist nämlich auch kein juristisches Phänomen, sondern ein biologisches. Und das Problem bei Gesetzen ist ihre Starre. Indem man sämtliche Mädchen (oder Jungen) unter 14 in dieses Schema presst, wird man allen Früh- oder Spätreifen nicht gerecht.

@deponianer
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Mädchen können übrigens ab einem Alter von 9 die Periode bekommen.
Ich weiß und auch die Frage nach der Ausnutzung ist zugegebenermaßen ein Problem.
Prinzipiell bleibe ich allerdings dabei, dass jeder Mensch, egal welchen Alters (nach Einsetzen der biologischen Reife, sprich Periode oder erster Samenerguss), das selbst entscheiden sollte.

Ausnahme wären theoretisch Fälle von Manipulation, praktisch findet man sexuelle bzw. psychische Nötigung (mit sexuellen Folgen) auch bei Menschen über 14 bzw. 18.


3x zitiertmelden

Pädophilie

23.12.2014 um 14:29
Zitat von AscheAsche schrieb:Prinzipiell bleibe ich allerdings dabei, dass jeder Mensch, egal welchen Alters (nach Einsetzen der biologischen Reife, sprich Periode oder erster Samenerguss), das selbst entscheiden sollte.
Sorry aber das finde ich extrem grenzwertig und werde die Diskussion hier abbrechen, weil ich darüber so nciht diskutieren möchte.


melden

Pädophilie

23.12.2014 um 14:39
Zitat von AscheAsche schrieb:Pädophilie ist nämlich auch kein juristisches Phänomen, sondern ein biologisches.
Aber wir reden hier doch über die "Ausübung" der Pädophilie. Pädophile Gedanken sind ja per se nicht problematisch.
Zitat von AscheAsche schrieb:Und das Problem bei Gesetzen ist ihre Starre.
Na ja. Statt "Starre" wäre "Allgemeingültigkeit" vermutlich treffender. Aber grundsätzlich wäre eine individuelle Regelung gerechter - sie ist nur technisch nicht umsetzbar und daher keine gleichwertige Option.
Zitat von AscheAsche schrieb:Prinzipiell bleibe ich allerdings dabei, dass jeder Mensch, egal welchen Alters (nach Einsetzen der biologischen Reife, sprich Periode oder erster Samenerguss), das selbst entscheiden sollte.
Was hat denn die geistige mit der körperlichen Reife gemein? das ist ja maximal ein Indiz. So wie das bloße alter auch.


Anzeige

melden