Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

22.12.2014 um 17:01
@vincent

Was meinste warum ich das auch so hingeschrieben hab oben und dann auch nochmal erklärt hab? Also kack mich mal nicht so doof von der Seite an. Danke :Y:

Anzeige
melden

Pädophilie

22.12.2014 um 17:08
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Pädophile haben wahrscheinlich in ihrer eigenen Kindheit irgend etwas unnormales erlebt, weshalb sie als Erwachsene auf Kinder stehen.
Blödsinn!!


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:12
@Laucott
naja, es kann gut sein. Ich denke man kann es nicht ganz ausschließen.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:30
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Normal ist, als 30 jähriger Mann 18-25 jährige Menschen erotisch zu finden. Als 40 jähriger 25-30 jährige Menschen, als 50 jähriger wieder entsprechend ältere. Alles andere ist sowieso pervers und passt auch zu dem Thread "Altersunterschied in der Liebe". Sowohl Pädophilie als auch ein großer Altersunterschied in der Liebe sind krankhaft.
Aha und du als "Allesforscher" hast da ja genaue Richtlinien. Aber Pädophilie jetzt mit dem Altersunterschied in der Liebe gleichzusetzen, ist ja nun wirklich völlig daneben.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:37
@CosmicQueen
es soll auch 16, 17, 18 jährige männliche Jugendliche geben, die auf 9, 10, 11 jährige Mädchen stehen. Der Vergleich ist überhaupt nicht daneben.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:39
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Normal ist, als 30 jähriger Mann 18-25 jährige Menschen erotisch zu finden. Als 40 jähriger 25-30 jährige Menschen, als 50 jähriger wieder entsprechend ältere.
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube nicht dass das so funktioniert. Ich finde erotische Frauen erotisch.

Klar ist das Alter hier ein Merkmal welches eine Rolle spielt, aber das was du hier angibst, ist, glaube ich, völlig unrealistisch.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:41
@insideman
angenommen, ich sehe eine hübsche 14 jährige oder eine hübsche 60 jährige. Ich bekomme da keine erotischen Gedanken.


2x zitiertmelden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:45
@Allesforscher
Wenn Erwachse auf Erwachsene stehen, dann kann man das nicht als Pädophilie bezeichnen, also nicht gleichsetzen mit einem großen Altersunterschied in der Liebe, denn da geht man wohl von Menschen aus, die Erwachsen sind und auf Erwachsene stehen. Pädophile stehen zum größten Teil auf Kleinkinder und Kinder die noch nicht die Pubertät erreicht haben.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:47
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:angenommen, ich sehe eine hübsche 14 jährige oder eine hübsche 60 jährige. Ich bekomme da keine erotischen Gedanken.
Du hast das Ganze aber wesentlich mehr eingegrenzt. Wenn jemand 30 ist, ist es doch völlig normal dass er zb. auch eine 40 Jährige erotisch finden kann.

Abgesehen davon, dass bei dir da schon bei 25 Schluss ist.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:48
@insideman
ja, das habe ich vergessen zu schreiben. Ein 30-jähriger und eine 40-jährige sind auch OK. Ein 30-jähriger und eine 60 jährige hingegen völlig daneben.


1x zitiertmelden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:51
@Allesforscher
Aber ein 60-jähriger und eine 30-jährige geht wieder?


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:51
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ein 30-jähriger und eine 60 jährige hingegen völlig daneben.
Aber doch nicht Krankhaft!!


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:51
@CosmicQueen
ja, das ist wohl war. Aber inwiefern ist es Pädophilie, wenn ein 30 jähriger Mann 13-16 jährige Mädchen erotisch findet? Oder eine 30 jährige Frau findet Jungen in jugendlichem Alter erotisch?
Nein, ein 60 jähriger und eine 30 jährige wäre genauso unnormal. Auf beide Geschlechter bezogen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:51
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:angenommen, ich sehe eine hübsche 14 jährige oder eine hübsche 60 jährige. Ich bekomme da keine erotischen Gedanken.
Bei der 60-jährigen kann ich mir das noch vorstellen, aber bei der hübschen 14-jährigen? Kannst Du Dir da so sicher sein? Was machst Du, wenn sie 14 ist, Du sie aber auf 18 schätzt?


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:53
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja, das ist wohl war. Aber inwiefern ist es Pädophilie, wenn ein 30 jähriger Mann 13-16 jährige Mädchen erotisch findet?
Dir ist schon bewusst, dass die meisten Models genau in diesem Alter sind und von 30-jährigen Männer als erotisch angesehen werden? Noch mal, Pädophilie ist die Liebe zu KLEINKINDER vor der Pubertät.


1x zitiertmelden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:54
@Laucott
ich würde es als krankhaft sehen. Wenn ich eine hübsche 60-jährige Nachbarin hätte und fände sie noch so toll, das wäre einfach krank. Großer Altersunterschied in der Liebe ist einfach nicht mehr normal.

@Suheila
ja gut, dann würde ich mir ihren Ausweis zeigen lassen.


3x zitiertmelden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:55
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja gut, dann würde ich mir ihren Ausweis zeigen lassen.
Ist auch löblich, ändert aber nichts an deinem Empfinde. Wenn du dir den zeigen lässt, dann zeigt das doch schon dass du Interesse hättest.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:56
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja gut, dann würde ich mir ihren Ausweis zeigen lassen.
Achso , und nachdem Du Ihr Alter im Ausweiss gesehen hast geht Deine Beule in der Hose wieder weg oder?


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:56
@CosmicQueen
nicht immer ist Pädophilie die Liebe zu Kleinkindern vor der Pubertät. Im Internet soll es doch unzählige 50, 60 jährige Männer geben, die gerne 14 jährige Mädchen anschreiben, mit perversen Absichten. Das ist auch pädophil.


1x zitiertmelden

Pädophilie

22.12.2014 um 19:58
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja gut, dann würde ich mir ihren Ausweis zeigen lassen.
Das glaube ich Dir schon eher :)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Pädophilie ist die Liebe zu KLEINKINDER vor der Pubertät.
So verstehe ich das auch mit der Vorsilbe Pädo.


Anzeige

melden