Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tabuthema: Anabolika und Steroide

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Bodybuilding, Steroide, Anabolika

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:46
martialis schrieb:Hast du eine Freundin, die du eventuell verteidigen musst, wenn du Sonntagsmorgen um vier in die U_Bahn steigst?
Warum sollte ich Sonntagmorgens um 4 in eine U-Bahn steigen?


melden
Anzeige

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:47
martialis schrieb:Ich renne hundert Meter berghoch noch schneller, als manch ein 20 Jähriger.
Das denke ich mir auch manchmal


@ironboy24
http://scienceblogs.de/bloodnacid/2014/03/14/die-steroide-und-der-tod/
ironboy24 schrieb:Es gibt in meinem Bekanntenkreis mega-Stoffer die nicht einen einzigen Pickel oder ähnliches haben!
Glaub mir.
Glaub ich dir

die sehen aber bestimmt nicht
41026061 schrieb:undefiniert & wässrig aus,


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:47
@Schmandy

So ist es ;)

@ironboy24

Wenn schon, dann richtig. Alles andere ist Mumpitz, wie mit fast allem.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:47
insideman schrieb:Ich glaube nicht dass nur die Extremfälle etwas in die Richtung nehmen, auch Hollywoodstars sind mit manchmal zu schnell wieder fit und austrainiert.

Ich mache zwar Sport und auch etwas Krafttraining, habe aber nie überlegt künstlich nachzuhelfen.

Hatte aber kürzlich eine Reportage (ATV) gesehen, wo jemand regelmäßig Anabolika gespritzt hat.

Der hat aber nicht so ausgesehen wie man sich das so vorstellt, also künstlich hässlich, sondern eher so wie man die Hollywoodhelden sieht, die dann tolle Komplimente dafür bekommen.

Seit dem denke ich dass das weiter verbreiteter ist als man denkt.
Wenn die meisten wüssten WIE verbreitet das ganze ist....
Das nimmt epidemische Ausmaße an mittlerweile.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:47
Nerok schrieb:Warum sollte ich Sonntagmorgens um 4 in eine U-Bahn steigen?
Soll schon Leute gegeben haben, die sonst nicht nach hause gekommen wären.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:48
@martialis
:D


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:51
Schmandy schrieb:Das denke ich mir auch manchmal
Ich denke mir das nicht, ich habe es live, wenn ich mit Hund unterwegs bin.
Ist keine Angeberei oder Überheblichkeit. Habe bei der BW genug Gestalten erlebt, die nach 50 Meter erstmal stehenbleiben und nach Luft schnappen mussten.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:52
Aber was hat Stark/muskulös sein mit Ausdauer zu tun??


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:54
Ich zum Beispiel habe lange auch Muay Thai gemacht und dadurch enorme Ausdauer bekommen, jedoch sprach mich das Bodybuilding wegen seiner Ästhetik (wenn man nicht übertreibt) sehr an - da pfeiffe ich auf meine mega ausdauer.

Wobei ich immer Herz-Kreislauftraining zur Gesunderhaltung betreibe!


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:56
ironboy24 schrieb:Aber was hat Stark/muskulös sein mit Ausdauer zu tun??
Sehr interressante Frage. Da scheiden sich vermutlich die Geister.
Ausdauertraining gehört zu nem ausgewogenen Kraftsport dazu.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:57
Kommt drauf an ob man die Muskeln zum anschauen oder zum benutzen braucht...


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:58
@ironboy24
ironboy24 schrieb:Aber geil, der Thread läuft in die Richtung die ich erwartete - volle Ablehnung und Schubladendenken. Geil.
Wie schlecht, mit einer vorgefertigten Meinung ein Thread zu eröffnen und sich für so intelligent zu halten, die jeweiligen Stoffe samt ihrer Wirkung im Körper bei verschiedenen zu kennen.

Unglaubwürdig.

Frag doch mal einen Arzt, was hält der wohl davon? Ziemlich gesund, die Steroide, auch die Anfängerdinger, an die die meisten wohl kommen.

Alles in allem zurecht verboten und im BtmG unter Strafe gestellt.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:58
Du, @ironboy24 ?

Wie lange trainierst du denn jetzt schon ? Natur oder benutzt du auch diverse Stoffe ?


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 17:59
@ironboy24
ironboy24 schrieb:Ich zum Beispiel habe lange auch Muay Thai gemacht und dadurch enorme Ausdauer bekommen, jedoch sprach mich das Bodybuilding wegen seiner Ästhetik (wenn man nicht übertreibt) sehr an - da pfeiffe ich auf meine mega ausdauer.

Wobei ich immer Herz-Kreislauftraining zur Gesunderhaltung betreibe!
Streich das 'enorm'.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 18:04
@Aether
Ja ich mag dich auch ;)

Das enorm gilt für meine Verhältnisse.

@41026061_
Ich trainiere seit Anfang 2002 natural BB oder Kraftsport, aber eher BB.
Nun habe ich den griff zu gewissen Vitaminen gewagt und werde Sportmedizinisch betreut.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 18:07
@Aether
Ich habe übrigens (nicht nur einmal) von Medizinern gehört, welche auch dopen und das nicht zu knapp :)

Es soll aber hier nichts verharmlost werden!!!!

Was mich halt wundert, sind die ablehnende Haltung gegenüber diesen genannten Dingen jedoch im gleichen Atemzug verharmlosten Lifestyle-Drogen wie Alk usw. welche viel schwerwiegendere Auswirkungen auf uns hat.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 18:09
@ironboy24

Fast 12 Jahre, ordentlich. Also schon in die Richtung Wettkampf, oder ?
Paar Vitaminchen schaden nicht, was :ok:


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 18:12
ironboy24 schrieb:Ich habe übrigens (nicht nur einmal) von Medizinern gehört, welche auch dopen und das nicht zu knapp :)
Pff da kennste die Ärzteschaft schlecht.

http://news.doccheck.com/de/blog/post/1196-medikamentenmissbrauch-unter-medizinern-skandal-oder-standard/


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 18:21
@ironboy24
ironboy24 schrieb:@Aether
Ich habe übrigens (nicht nur einmal) von Medizinern gehört, welche auch dopen und das nicht zu knapp :)

Es soll aber hier nichts verharmlost werden!!!!

Was mich halt wundert, sind die ablehnende Haltung gegenüber diesen genannten Dingen jedoch im gleichen Atemzug verharmlosten Lifestyle-Drogen wie Alk usw. welche viel schwerwiegendere Auswirkungen auf uns hat.
Ja siehe Dr. House.

Alle Drogen sind in dem Zusammenhang scheisse.


melden
Anzeige
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthema: Anabolika und Steroide

02.09.2014 um 18:23
Im Breitensport finde ich es eigentlich Schwachsinn aber wenn jemand der Meinung ist es zutun, gerne.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt