Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabuthema: Anabolika und Steroide

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Bodybuilding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:03
ich glaube anabolika wird mehr verteufelt als andere drogen, weil der nutzen für die gesellschaft wenig ist. der nutzer macht es vor allem für sich. - bei andren drogen z.b. wenn man drogen nimmt die die hirnleistung steigern hat es indirket einen nutzen für die gesellschaft da man mehr schafft für die gesellschaft.

anaboliker user sind grössere egoisten.

Anzeige
melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:03
@Aether
Haha Aether du bist so lachhaft. Dann mach mal junge.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:04
@Billy73

Welche Drogen steigern die Hirnleistung?


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:05
Da ich noch was arbeiten muss klinke ich mich hier mal aus und lasse die Disskusion weiter laufen - ist eh etwas einseitig da ich ja auch alles verharmlose/relativiere usw. :D


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:05
TWelche Drogen steigern die Hirnleistung?
ext
Wikipedia: Nootropic


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:08
@Billy73

Sowas schmeißt sich auch kein normaler Mensch ein. Laut Wiki heißt es wohl, dass dies momentan bei Demenz-Erkrankungen eingesetzt/verschrieben wird.

Da wären wir wieder beim Aspekt freiwillig nehmen oder wegen Krankheit verschrieben etc.


1x zitiert1x verlinktmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:09
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Sowas schmeißt sich auch kein normaler Mensch ein.
hab gehört die meisten medizinstudenten schmeissen sich das rein.

so gesehen gibts keine normalen menschen. die meisten konsumieren alkohol usw.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:11
@Billy73
TobspeeD schrieb:
Sowas schmeißt sich auch kein normaler Mensch ein.
hab gehört die meisten medizinstudenten schmeissen sich das rein.

so gesehen gibts keine normalen menschen. die meisten konsumieren alkohol usw.
Langsam wirds hochgradig lächerlich. "Hab gehört" die "meisten".
Braucht nicht weiter kommentiert zu werden.


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:11
@Billy73

Da hast du wieder die Sache, dass es sich hier wohl um verschreibungspflichtige Mittel handelt und wer weiß wie hier die Leute an das Zeug rankommen, genau kann ich es nicht beurteilen.

Zumindest gibt es das Zeug anscheinend auch pflanzlich evtl. auch frei verkäuflich, keine Ahnung.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:13
Zitat von AetherAether schrieb:Langsam wirds hochgradig lächerlich. "Hab gehört" die "meisten".
Braucht nicht weiter kommentiert zu werden.
aus vertrauenswürdigen quellen sollte ich dazu sagen. gibt dazu etliche artikel von zeitungen.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 16:52
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Ich sag ja - alles was wichtig sein könnte wird hier verrufen und als lächerlich abgetan.
Hauptsache alle dumm halten.
Vor allem schreibst Du, soweit ich zurück gelesen habe (zugegeben nicht den ganzen Strang, aber das würde kaum jemand tun) , dass man AAS nehmen kann, wenn man sich informiert und vom Arzt überwachen lässt.
Welche eingehenden Informationen über die Risiken Du jahrelang gesammelt hast, welche Auswirkungen AAS konkret auf Heranwachsende und Erwachsene haben können, warum das Zeug überhaupt verboten ist ... nada.
Es kann doch aber nicht bloß Geschmackssache sein, ob man eine verbotene Substanz einnimmt.
Und um beim Sex besser auszusehen, wenn man dabei in den Spiegel schaut ... je nun, dazu sollte man nicht das Risiko eingehen, sich die Gesundheit zu ruinieren, sonst gibt´s vielleicht demnächst gar weder Gelegenheit zum Sex, noch zum schön finden dabei.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

04.09.2014 um 08:27
@ironboy24
Wo bekommt man son Zeug eigentlich her?
Fragt man sich da bei den offensichtlichen Stoffern durch?
Woher weiß man das es "gutes" Zeug ist und nicht nur irgendnen Krams was jemand in seinem dreckigen Keller zusammenmixt und dich beim 10x mal spritzen umhaut?
Selbst legales kann schon ne ganze Menge bewirken. Positiv wie auch Negativ.

Ich behaupte einfach mal wer sich alles legal erhältliche reinhaut, der sieht auch aus wie nen Stoffer. Zwar nicht ganz so extrem und braucht vielleicht nen Jahr länger, aber das kommt dem schon nahe. Ob das gesünder ist bezweifel ich mal stark.

Ich lass von sonem Mist allgemein die Finger, Testo-Booster, NO2 Booster und wie das ganze Krams heißt.
Nen bekannter misst regelmäßig seinen Bizeps um zu erfahren ob sein Training was bringt.
Ich sag dann immer:
Nimm ne schwerere Hantel und wenn dus schaffst dann hats was gebracht.
Aber das interessiert den auch nicht. Der will Ergebnisse sehen. Nichts anderes.
Da kann man mit Appellen an die Vernunft nichts reißen, habs schon oft versucht.
Das wird bei dir wohl ähnlich sein.

Nur dann hier zu schreiben das es gar nicht so schlimm ist....HALLO?

Wie schon von anderen erwähnt lesen hier auch Kinder/Jugendliche mit, die sehen nur die ganzen Möchtegern Arnis im Studio und wollen auch so aussehen. Lesen dann hier von dir das es durch legale Wege nicht geht, aber Stoffen ja gar nicht schlimm ist.

Was meinst du wie beeinflussbar viele sind?

Deine Vergleiche mit Alkohol usw sind übrigens nicht wirklich gelungen...


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

05.09.2014 um 17:37
Man kann seine Minderwertigkeitskomplexe auch anders als mit Anabolikamissbrauch für den dicksten Bizeps kompensieren. Lernt doch lieber Klavier spielen oder lernt ein Gedicht auswendig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev
Menschen: Ist "Techno" eine Sucht? Kann man süchtig werden?
Menschen, 72 Beiträge, am 01.02.2019 von cejar
Lufu am 29.01.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 01.02.2019 »
von cejar
Menschen: Droge: Crystal Meth
Menschen, 1.160 Beiträge, am 01.09.2014 von Scox
karimadrid am 28.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.160
am 01.09.2014 »
von Scox
Menschen: Bewusstseinsreduzierende Drogen
Menschen, 83 Beiträge, am 22.03.2013 von marinnaja
cRAwler23 am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 22.03.2013 »