Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

04.09.2014 um 19:47
@exul

Was verstehst du unter zivilisation? Menschen waren nie wirklich zivilisiert, das heucheln die nur vor.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 20:17
@Dawnclaude
Hey, habe ich mir auch gedacht. Aber dann fingen die anderen teilweise an mit : Unter Wert verkaufen, kostenlose Sch**** naja obwohl sie ja damit nicht Unrecht haben.

An alle Männer:

Wie seht ihr solche Frauen? Sind das wirklich Schlampen?


4x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 20:18
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Ich erhoffe mir sogar dadurch, das er sich in mich verliebt.
Sollte dein Plan nicht aufgehen und du am Boden zerstörst bist, ist Er vermutlich dann noch schuld.

Wie dem auch sei, du würdest die ganze Sache mit einer Lüge beginnen. Was bleibt einem da anderes übrig als dir zu wünschen den Boden mal näher betrachten zu müssen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 20:19
Zitat von sadiisadii schrieb:Wie seht ihr solche Frauen? Sind das wirklich Schlampen?
eigentlich nein. @sadii


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 20:19
@sadii

Nö, auch Frauen dürfen einfach so ihren Spass haben, genau wie Männer auch. Heisst ja nicht das sies dann gleich mit jedem machen oder sowas.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 20:21
Zitat von sadiisadii schrieb:Wie seht ihr solche Frauen? Sind das wirklich Schlampen?
Da kann man nur nein sagen, ansonsten gibs Gebashe und die Frage: und Männer dürfen das, oder was?

Ne, ernsthaft: Nein, sind sie nicht :)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 20:24
Diese ruchlose Betätigung dürfte wohl für Frauen und Männer gleichermaßen entwürdigend sein.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 20:26
Wie lustig. Jeder will hier jeden überbieten. "Aber ich hab mit mehreren"


"Tut doch keinem weg".

"Solangs einstimmig ist".

Innerlich belächel ich das und hab sogarm Funken Mitleid. Ich erinner an den Pampersthread "Solangs keinem weh tut". Immer dieselben schwachen Sprüche. Stärke und Wille existiert bei euch nicht.

Wie manche sogar Angst davor haben, konservative Meinungen zu vertreten.

Wie war die Regel ? *3 bein Frauen und :3 bei Männern? Dürfte hinkommen.


2x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 20:27
Zitat von sadiisadii schrieb:An alle Männer:

Wie seht ihr solche Frauen? Sind das wirklich Schlampen?
Aus meiner Sicht nicht, die andere Sichtweise wäre mir zu konservativ.
Nichts gegen konservative Sichtweisen, so wie man halt mag, ist nur nicht mein Ding.
Wirste sicher geteilte Meinungen zu hören.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 20:30
Zitat von AetherAether schrieb:Wie lustig. Jeder will hier jeden überbieten. "Aber ich hab mit mehreren"
@Aether
stimmt doch gar nicht.

Hast du etwa nie mal Casual Sex gehabt?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 20:36
Ich persönlich habe an sich nur 'casual' sex, das heißt mit Frauen mit denen weder eine Beziehung ansteht und die ich auch nicht gut kenne, also auch keine friendship mit benefits sondern mehr so ohne friendship-

Daran ist auch nichts verwerfliches solang ich niemanden betrüge.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 20:36
Zitat von AetherAether schrieb:Wie lustig. Jeder will hier jeden überbieten. "Aber ich hab mit mehreren"


"Tut doch keinem weg".

"Solangs einstimmig ist".

Innerlich belächel ich das und hab sogarm Funken Mitleid. Ich erinner an den Pampersthread "Solangs keinem weh tut". Immer dieselben schwachen Sprüche. Stärke und Wille existiert bei euch nicht.

Wie manche sogar Angst davor haben, konservative Meinungen zu vertreten.

Wie war die Regel ? *3 bein Frauen und :3 bei Männern? Dürfte hinkommen.
Inhaltliche Zustimmung. Der moderne Mensch scheint sich dessen, was man früher "Selbstzucht" nannte, vollkommen entledigt zu haben. Willensschwach und ohne Anstand.

Schmalzmenschen für eine Schmalzwelt.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 20:38
Stimmt sowas hätte ich nie fragen dürfen, jeder vertritt da seine eigene Meinung und das flamen wäre zu groß...

Übrigens hätte ich nie ihm die Schuld dafür gegeben, schließlich lasse ich mich drauf ein, mit allen Risiken. Aus dem Alter bin ich schon raus ;)


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 20:41
Zitat von sadiisadii schrieb:Übrigens hätte ich nie ihm die Schuld dafür gegeben, schließlich lasse ich mich drauf ein, mit allen Risiken. Aus dem Alter bin ich schon raus
Ich glaube dir kein Wort.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 20:42
@sadii

achso:

ich verstehe erst jetzt:
du bist das Mädel, und er poppt dich causallike?

Und dann hattest du geschrieben, dass er doch tiefere Gefühle bekommen würde, wenn er mit dir poppt?

Aber das kannst du dir abschminken. Wenn dir das Poppen keinen Spaß macht, dann wäre es nicht so toll, wenn du es trotzdem mit ihm machst.

Obwohl: aus seiner Sicht ist es bestimmt toll.

Ach, ich weiß auch nicht.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 20:54
Also ich finde das - egal von welcher Richtung aus man es betrachtet - hoch peinlich.

Anscheinend herrscht in unseren Zeiten der Trend vor, sich mit aller Gewalt wieder zum Primaten zurückzuentwickeln. Das kann allerdings nur tun, wer nicht an die Herausgehobenheit des Menschen über die restliche Fauna glaubt. Und das scheinen erschreckend viele zu sein.

Sich auf die Position "der Mensch ist ein (besseres) Tier" zurückzuziehen, ist natürlich bequem. Da es Rechtfertigungen für nahezu jede Bestialität bietet und die eigene Verantwortung negiert.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 20:57
Zitat von exulexul schrieb:Sich auf die Position "der Mensch ist ein (besseres) Tier" zurückzuziehen, ist natürlich bequem. Da es Rechtfertigungen für nahezu jede Bestialität bietet und die eigene Verantwortung negiert.
@exul
da oben gebe ich dir Recht.
Zitat von exulexul schrieb:Anscheinend herrscht in unseren Zeiten der Trend vor, sich mit aller Gewalt wieder zum Primaten zurückzuentwickeln.
hier gebe ich dir nicht Recht. Jedenfalls nicht so ganz. Wir sind nunmal Primaten.

Allerdings weiß ich nicht, was an Sex und wildes (aber vernünftiges) Poppen so schlecht sein soll und warum es gegen eine hochentwickelte Dingsbumssache stehen sollte?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 21:02
@exul

Warum sollte es willensschwach sein etwas zu tun, was man gar nicht sein lassen will, weil man es nicht für unmoralisch befindet?

Das ist so als würdest du sagen ich habe keine Disziplin weil ich den spazieren gehe ohne mir was dabei zu denken


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 21:04
@shionoro
Warum sollte es willensschwach sein etwas zu tun, was man gar nicht sein lassen will, weil man es nicht für unmoralisch befindet?

Das ist so als würdest du sagen ich habe keine Disziplin weil ich den spazieren gehe ohne mir was dabei zu denken
/ZITAT]

Naja, vielleicht ist es für ihn so, wie mit dem Fleischkonsum für dich.



melden