Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

05.09.2014 um 12:47
@Pallas

Muss er halt erklären inwiefern :p

Die gesellscahft geht doch angeblich an allem zu grunde


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 12:55
Ich finde, die ganze Diskussion ist leicht ausgeufert... das mutiert hier gerade krass zu einer Grundsatzdiskussion. Und ganz ehrlich, wen interessierts? Niemanden. Es lebt sowieso jeder Mensch wie er möchte, und das ist auch gut so. Sollen sie doch rummachen, vögeln, draus lernen oder es sein lassen. Das is schon immer so gewesen, nur nicht so offen wie heute. Ich sag nur immer locker bleiben, is fast Wochenende, man man man....


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 13:12
@Angini
Es kann ja durchaus eine Grundsatzdiskussion sein - es geht nunmal um Casual Sex auch allgemein, nicht nur den konketen Fall.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 14:33
@sadii

machs einfach, was hast du zu verlieren ? das Leben ist so kurz um sich über alles und jeden Gedanken zu machen !

Wer weiss, vielleicht harmoniert ihr im Bett garnicht zusammen und dann wird sich eh alles von alleine geklären ;) wenn nicht dann wirds schmerzhaft, aber du bist um eine Erfahrung reicher.

ich zum Beispiel habe meinen Casual Sex Partner geheiratet :)


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 14:42
@pepe666
Hat der dich im Bett so überzeugt?


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 14:45
@interrobang

Klar, sonst wären wir ja nicht verheiratet :)


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 14:46
@pepe666
Muss ja ein Riesen.... toller typ gewesen sein...


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 14:47
@interrobang

hast du einen Problem damit ?


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 14:48
@pepe666

Hey danke für den Zuspruch, das macht die Entscheidung nicht für mich leichter...


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 14:49
@pepe666
Sorry sollte witzig rüberkommen :D

Aber immerhin ein fall wo es so passiert ist wie vom Treadersteller gewünscht.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 14:52
@interrobang

:D Ok, ich dachte schon was ist jetzt passiert !


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 14:57
@sadii

ich weiss das es die Sache nicht leichter macht !

aber wer nicht wagt gewinnt auch nicht.

ich will dir aber auch nichts einreden, dass musst du selbst wissen ob du da durchgehen willst !


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 16:30
@interrobang
Ja schon der zweite Fall :D, nicht grad gut für meine Entscheidung


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 16:43
@sadii
Letztendlich wirst du sowieso deine eigenen Erfahrungen machen müssen. :) Niemand hier kann dir wirklich sicher sagen, wie sich das Ganze zwischen euch event. noch entwickeln wird.

Ich selbst kenne halt nur negative Beispiele und für mich selbst wäre sowas, wenn Gefühle im Spiel sind, absolut nichts.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 16:48
Hätte ich persönlich keinen Bock drauf. Wenn mir ein Typ klipp und klar sagt, er will ausschließlich
nur Sex von mir und mehr nicht, dann würde ich nicht im Traum daran denken mit dem
eine Beziehung zu wollen.


1x zitiertmelden

Casual Sex

05.09.2014 um 16:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dann würde ich nicht im Traum daran denken mit dem
eine Beziehung zu wollen.
Ich denke, dass er dann auch keine mit dir möchte :P Das ist ja grad der Sinn der Sache.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 16:51
@Heizenberch
Ja eben, also warum will das die TE? ;)


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 16:55
@CosmicQueen
Weil nicht jeder auf eine Beziehung aus ist.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 16:58
@Heizenberch
Aber sie will ja und der Typ nicht, also was willst du mir jetzt mitteilen? Hast du meinen Beitrag
nicht verstanden?


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 17:00
@CosmicQueen
Ja - stand grad etwas auf der Leitung.


melden