Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

05.09.2014 um 19:43
Aber nur weil er nicht jetzt will, heißt das doch nicht in einem Monat möchte. Eine Beziehung mit mir hat er zudem nie ausgeschlossen, sondern hat allgemein davon geredet ...
Naja wem erzähl ich das xD ich hab schon echt viele Ratschläge bekommen.
Trotzdem bin ich mir nicht schlüssig. Jedenfalls danke an alle die einen konstruktiven Beitrag geleistet haben!


2x zitiertmelden

Casual Sex

05.09.2014 um 20:43
Hellsehen kann hier halt auch niemand. Mehr als unsere Meinung dazu sagen können wir auch nicht. Entweder du probierst es aus oder nicht.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 21:32
Zitat von sadiisadii schrieb:Eine Beziehung mit mir hat er zudem nie ausgeschlossen, sondern hat allgemein davon geredet ...
Deshalb kann ich nur immer wieder sagen, triff Dich erst mit ihm ohne Sex. Wenn er das nicht will, bist Du ihm scheissegal und er will nur voegeln.


melden

Casual Sex

06.09.2014 um 08:29
@sadii
Wenn du sagst du bist eher der Beziehungstyp und weniger auf Abenteuer aus, dann lass es bleiben. Kein Kerl kann so toll sein um die eigenen Werte über Board zu werfen, in der Hoffnung er würde sich verlieben. Na klar war er in der Trennungsphase kurz für dich da, um dir "Trost" zu spenden, aber Bock mit dir was zu unternehmen hat er auch nicht wirklich, um eine etwaige Bindung die sich entwickeln könnte, zu umgehen. Du als Mensch bist ihm wohl ziemlich egal... Sag ihm klar was du empfindest und kläre die Fronten. Alleine schon was ich herauslese, sehe ich schon dass es wohl eher kein schönes Ende für dich nimmt.


melden

Casual Sex

07.09.2014 um 10:39
@sadii
Ich kann da @Alarmi in allen Punkten nur zustimmen.
Finde es in deiner Situation sehr bedenklich sowas einzugehen und zudem wäre es dein 2. Sexualpartner. Alter Schwede...Bisher hattest du also nur Sex in Kombination mit Gefühlen und einer Beziehung. Wie sollst du das denn trennen können? Gerade du, wo du sowieso schon auf ne Beziehung mit ihm aus bist und glaubst er könnte es sich überlegen, wenn ihr erstmal "dabei" seid.
Männer sind in der Regel nicht so und können das sehr gut differenzieren.
Ich denke, es kann in dem Fall hier eigentlich nur schief gehen -_-


melden

Casual Sex

07.09.2014 um 11:18
Zitat von sadiisadii schrieb:Eine Beziehung mit mir hat er zudem nie ausgeschlossen, sondern hat allgemein davon geredet ...
Aber du hattest doch das geschrieben :ask: Also hat er es dir gesagt, oder hat er dich explizit davon ausgeschlossen?
Ich schätze das mit dem Sex wäre vorbei, er will keine Beziehung, das hat er klar und deutlich gesagt. Und ich dann vorlaut: Ja ich zum Glück auch nicht.
All die Zeit war er unnahbar und jetzt zum Greifen nah...
Ich hoffe auch das er sich in mich verliebt, ich mein wenn man lang genug miteinander schläft,
wird man doch Gefühle entwickeln oder?
Beitrag von sadii (Seite 1)


melden

Casual Sex

08.09.2014 um 18:29
@Illusion
@Bonnie

Ja das war halt ein Gedankenexperiment von mir, ich weiß auch nicht was mich in den Momenten geritten hat.
Es hätte sein können, das er mich auch dadurch besser kennenlernt und sich in meinen wunderbaren Charakter verliebt :P.

Ich dachte ich könnte es mal versuchen, bin ja nicht die einzige die von Sex in einer Beziehung auf Sex ohne eine Beziehung mal umgestiegen ist. Ich lass es halt einfach sein :(


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

08.09.2014 um 18:41
@sadii

bei all deinen Aussagen scheint es so, als würdest du einen Weg suchen, deinen Typen zu manipulieren und gefühlsmäßig an dich zu binden. Kann das sein?


melden

Casual Sex

08.09.2014 um 18:50
@Alano
Nein nicht manipulieren, mit was denn auch? Ich hätte versucht neben dem Sex mehr Zeit mit Ihm zu verbringen, so das er mich als Mensch besser kennenlernt. Und dann wäre das eventuell mit dem Verlieben gekommen. Aber ich lass es sein und wie schon gesagt... Wie hätte ich Ihn denn manipulieren können, früher oder später wäre das aufgeflogen ... Und ich hab gesagt ich lasse es sein.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

08.09.2014 um 19:00
Zitat von sadiisadii schrieb: Und dann wäre das eventuell mit dem Verlieben gekommen.
wegen solcher Aussagen hatte ich meine Frage auch gestellt.
Aber gut, dass du es sein lässt.

Falls du seine Gefühle doch manipulieren willst, hier ein Tipp: sag ihm, dass du mit ihm eine Beziehung möchtest, aber nur neben bei, ohne großes Aufsehen.

Und danach machst du mit einem anderen Typen rum und vernachlässigst, deinen Angebeteten.

Dann wird es in ihm arbeiten, versprochen.

Aber eine Garantie gebe ich nicht, Vielleicht ist es ihm auch Wurst.


1x zitiertmelden

Casual Sex

08.09.2014 um 19:16
@Alano
Haha ich muss mir dieses Szenario bildlich vorstellen :'D soll ich Ihm dann bei jedem Treffen unter der Nase reiben, mit wem ich rummache? Sonst würde er es ja nicht mitbekommen.. Ach herrlich , Danke! Made my day ;D


1x zitiertmelden

Casual Sex

08.09.2014 um 19:18
@sadii
@Alano

Oderrrr.....Beide benehmen sich wie erwachsene!

Paradigmenwechsel


1x zitiertmelden

Casual Sex

08.09.2014 um 19:19
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und danach machst du mit einem anderen Typen rum und vernachlässigst, deinen Angebeteten.

Dann wird es in ihm arbeiten, versprochen.
Wenn er halbwegs intelligent ist, wird er auf sie komplett verzichten.

Wer will denn so eine Frau?
Zitat von sadiisadii schrieb:oll ich Ihm dann bei jedem Treffen unter der Nase reiben, mit wem ich rummache?
Ja, wenn du ihn loswerden willst.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

08.09.2014 um 19:20
@sadii
soll ich Ihm dann bei jedem Treffen unter der Nase reiben,t
nein. Dann sollst du dich gar nicht mehr mit ihm treffen. Das ist ja die größte "Waffe" von allen, wenn es darum geht, jemanden zu in solchen Dingen zu manipulieren.

Jemanden fallen zu lassen und ihn zu ignorieren ist das wirkungsvollste, was es gibt. Der Haken: mann muss selbst bereit sein, denjenigen zu verlieren, da er vielleicht darauf nicht eingehen wird.

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn er halbwegs intelligent ist, wird er auf sie komplett verzichten
ja so ist es.


melden

Casual Sex

08.09.2014 um 19:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Oderrrr.....Beide benehmen sich wie erwachsene!
Würde ich auch vorschlagen. Was bringen solche Spielchen denn?

Kann nicht verstehen wie man versuchen kann jemanden so zu manipulieren? Das hört sich für mich irgendwie nach "Ich bin 15 und mache den Mann, den ich eigentlich gut finde eifersüchtig und hoffe, dass er mich dann will" an. Kein halbwegs vernünftiger Mann springt darauf meiner Meinung nach an.

Und dann beschweren sich die Frauen immer über die Aufreißermethoden von Kerlen :D


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

08.09.2014 um 19:28
Zitat von ahriahri schrieb:Und dann beschweren sich die Frauen immer über die Aufreißermethoden von Kerlen :D
Hey, Kleine. Heute Abend schon was vor? ;) :P:

:D


melden

Casual Sex

08.09.2014 um 19:29
@exul

Zufälligerweise noch nicht. Hrhr. Willst du ein Date? ;D


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

08.09.2014 um 19:31
Zitat von ahriahri schrieb:Zufälligerweise noch nicht. Hrhr. Willst du ein Date? ;D
Die Evolution hat wieder zugeschlagen. Frauen können Männern einfach nicht widerstehen :Y:

P.S.: nein, kein Date. War nur zu Lehrzwecken :lv: :cat: :rock:


melden

Casual Sex

08.09.2014 um 19:33
@exul

Tu nicht so als hättest du mich jetzt tatsächlich reingelegt Hasipupsi :D

:datrueffel: :lv: :rock:


melden

Casual Sex

08.09.2014 um 19:35
Ich will Ihn nicht manipulieren, das käme mir nicht in den Sinn! Aber danke für den Ratschlag :D


1x zitiertmelden