Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das fuer eine Kraft?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 12:16
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ein Gefühl bzw. mache mir Gedanken über einen Mann.Ein Kollege. Ich habe mal einen Zettel mit von ihm handgeschriebenen Text in der Hand gehalten und habe eine starke Hitze gespürt und eine Art Vibration. Ich fange zu schwitzen an in seiner Nähe und zu zittern. Ich ¨fühle¨ ihn jeden Tag, habe denke ich telepatisch/unbewusst KOntakt zu ihm/seiner Seele. Habe mich mittlerweile auch in ihn verliebt obwohl wir nicht viel gemeinsam geredet haben-zumindest nicht bewußt und verbal :). Ich bin etwas über 30, er Anfang 40 ca. Er ist grad etwas distanziert. Ich habe ihn keinesfalls wissen lassen dass ich ihn mag, ausser er spürt meine Gedanken.. kann es sein dass ein Mann (ich schätze ihn sensitiv ein), wenn er telepatisch Besuch bekommt sich dann abwendet - hab was ähnliches mal gelesen, aber warum?

Ich würde am liebsten sofort mit ihm was anfangen und ich halte diesen Zustand der Ungewissheit kaum aus. Sind wir vielleicht Seelenverwandte und ich spüre etwas was in Zukunft passieren wird.

Wer kann mir mit Logik oder Intuition helfen? ... Danke

Anzeige
6x zitiertmelden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 12:25
Du bist offenbar total in ihn verknallt....

Oder aber dein Körper reagiert einfach extrem auf ihn. Gibts ja auch, dank der Sexualbotenstoffe.

An Telephatie glaube ich nicht. Das ist mir zu abstrus.
Wenn man wissen will woran man ist, sollte man die altbewährte Methode des Sprechens (oder bei schüchternen Leuten die des Schreibens) nutzen um Klarheit zu bekommen


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 12:34
Der Kerl tut mir jetzt schon Leid...


1x zitiertmelden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 12:36
Hitze, Schweißausbruch, im akuten Aufeinandertreffen sogar zittern; diese Vorgehen erschienen bei mir als 15-jähriger mal ;) Ich war dermaßen verknallt, sodass es manchmal schon weh tat.

Knapp 2 Jahre später erfuhr ich, dass sie für mich genauso empfand.

Fazit: Ansprechen/Anschreiben. Der Gedanke an Telepathie ist in Ordnung, doch manchmal sind es einfachere Dinge, die jenes Verhalten erklären.

PS: Ich habe null Ahnung von Telepathie & dessen Kräfte, daher untersage ich es mir darüber zu urteilen, auch wenn es für mich eher im Bereich des Unwarscheinlichen liegt :ok:

PS: Power of Love ?


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 12:55
@sonne1972
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb:Wer kann mir mit Logik oder Intuition helfen? ... Danke
Mit meinen Oce-Sensoren erkenne ich die Lösung: Lad ihn auf n Kaffee ein.


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 12:56
Danke für eure Antworten.
@Aether
Nein ich bin nicht1972 geboren, wieso peinlich? Weil ich verliebt bin? Oder was. Meinst du ich wäre dumm? Nur weil ich mit 30 so denke oder wie?
Ich kann bzw. will mit niemandem aus meinem Umfeld darüber reden, habe sonst keine Meinung dazu ausser hier.. bisher.


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 12:59
@Fenris
Kannst du mir sagen warum? Tue ich ihm was an - ausser schöne Gedanken :)?


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:07
Wenn du wirklich 1972 geboren bist, ist dein Text an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
Weil Leute über 30 keine hormonelle Schwankungen und Liebesgefühle zu bekommen haben?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:15
Zitat von FenrisFenris schrieb:Der Kerl tut mir jetzt schon Leid...
Aber sowas von. :,D

@sonne1972
Ähm, du bist ziemlich verknallt in ihn. Dass du das als über 30 jährige nicht merkst, ist erschreckend...


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:16
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb:wenn er telepatisch Besuch bekommt
Wie bekommt man denn telepathisch Besuch? :ask:

Diesen Zustand nennt man wohl Verliebt sein. :D
Naja geh mit ihm aus, lern ihn kennen und guck ob es was werden könnte mit euch ;)


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:18
Auch destruktive Meinungen können einen weiterbringen.. ich äußere mich jetzt nicht genau wie..


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:24
Habe ich vergessen zu erwähnen dass ich verliebt bin.. ich bin verliebt, aber da ist eben noch was dabei, diese Kraft. Oder warum glaubt ihr würde ich sonst in so einem Forum posten. Habe mich anscheinend nicht ganz klar ausgedrückt. Ach Gott.. Ich kenne das Gefühl verliebt zu sein aber es ist halt anders irgendwie, und ihn anzusprechen ist sicher eine gute Idee, nur was ist wenn er nicht in mich verliebt ist. Ich bin halt schüchtern, da nutzt auch wenig wenn man attraktiv ist. Wenn ich ihn anonym anschreibe ..so inetwa wenn du magst dann trau dich als erster.. vielleicht checkt er es dann und macht als Mann den ersten Schritt.. ach diese Emotionen..


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:27
Telepatisch Besuch bekommen? Wenn man bei anderem als Bild oder Gefühl ankommt..


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:32
@Fenris

Typisch Fenris, unsensibel wie ein hartes Stück Holz...!
Weisst du eigentlich, dass du mit deinen Aussagen verletzend sein kannst, wenn du die entsprechenden Personen überhaupt nicht kennst?


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:36
@sonne1972

Aether am besten ignorieren.

Auch "ältere" Menschen können sich verlieben. :) (Wobei über 30 nicht unbedingt alt ist. ;))


Anzeige

melden