Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das fuer eine Kraft?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:40
Ich kenne jedenfalls dieses Gefühl des total verknallt seins, ich erlebe gerade etwas Ähnliches, ich kann irgendwie an mir selbst manchmal einen Geruch wahrnehmen, der nicht meiner ist! Was ich ziemlich unglaublich finde, da dies ja gar nicht möglich sein dürfte. Dieser Duft ist einfach umwerfend und ich weiss, dass ich selbst nicht so gut rieche, ich habe einen viel zu säure-haltigen Geruch an mir um so gut zu riechen. Aber ich weiss nicht ob dieser Duft von einem Mann oder einer Frau stammt, und von wem? Es ist wie eine erinnern in meinem Unterbewusstsein, das manchmal zu Tage kommt.

Anzeige
melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:44
Ja genau whitelfrit!! Der Geruch. Das habe ich auch. Wunderschoen, aber nur fuer Sekundenbruchteile, und weg is er.


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:45
Du kannst verstehen was ich meine. Ist es vielleicht eine Art Koinzidenz mit dem anderen Part..


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:45
Das Unverständnis mancher Personen ist eben für diese normal & ergründlich, daher sind doch auch solche Meinungen in Ordnung. Man kann nicht immer nur positives erwarten, denn manchmal hilft es eben auch, direkte Meinungen & Gedankengänge vermittelt zu bekommen :ok: Soetwas kann durchaus produktive Wirkungen verbreiten.
Es gibt grundsäzlich immer 2 Seiten der Ansicht.

Aether holt einen nur auf den Boden der Tatsachen zurück, was nun mal hart klingen mag, aber nicht umbedingt verkehrt ist.
Wir sind ja hier nicht aufm Ponyhof



melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:49
Wenn du das schon ansprichst, das mit dem Duft, hast du auch Stimmungen als Erinnerung, ohne es bewusst erlebt zu haben, oder eine Art Sehnsucht. Ich kenne das so: ploetzlich sehe ich ein Gewitter, Regen und viel Natur, dabei ein unglaubliche s Gefuehl von Geborgenheit aber auch etwas Bitterkeit dabei, so eine bittersuesse Erinnerung. Vielleich aus frueheren Leben.. wenn es so was gibt. Und ich waere gerne dort, es ist wie eine Urquelle fuer mich.


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:51
Ok Acherontia.


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 13:52
DUFT: vielleicht von einem hoeherschwingenden Wesen, kam mir gerade in den Sinn.


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 14:18
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb:Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ein Gefühl bzw. mache mir Gedanken über einen Mann.Ein Kollege. Ich habe mal einen Zettel mit von ihm handgeschriebenen Text in der Hand gehalten und habe eine starke Hitze gespürt und eine Art Vibration. Ich fange zu schwitzen an in seiner Nähe und zu zittern. Ich ¨fühle¨ ihn jeden Tag, habe denke ich telepatisch/unbewusst KOntakt zu ihm/seiner Seele. Habe mich mittlerweile auch in ihn verliebt obwohl wir nicht viel gemeinsam geredet haben-zumindest nicht bewußt und verbal :). Ich bin etwas über 30, er Anfang 40 ca. Er ist grad etwas distanziert. Ich habe ihn keinesfalls wissen lassen dass ich ihn mag, ausser er spürt meine Gedanken.. kann es sein dass ein Mann (ich schätze ihn sensitiv ein), wenn er telepatisch Besuch bekommt sich dann abwendet - hab was ähnliches mal gelesen, aber warum?

Ich würde am liebsten sofort mit ihm was anfangen und ich halte diesen Zustand der Ungewissheit kaum aus. Sind wir vielleicht Seelenverwandte und ich spüre etwas was in Zukunft passieren wird.

Wer kann mir mit Logik oder Intuition helfen? ... Danke
Nehm es mir bitte nicht krumm , aber ich musste eben etwas schmunzeln :)

Ich denke, du bist einfach voll verknallt .

Du schriebst , er ist gerade etwas distanziert . Geht er dir aus dem Weg ? Vllt zeigst du ihm ja doch unbewusst - das du ihn magst ?!? Könnte ja sein , oder nicht ?


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 14:25
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb: Ich bin etwas über 30, er Anfang 40 ca.
Haste du dich verschrieben? Denn deinen Nick zufolge müsste es doch andersherum sein, du Anfang 40, er etwas über 30, oder hat die "1972" eine andere Bedeutung?


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 14:35
@sonne1972

Eine Frage:
Warst Du schon in ihn verliebt, als Du diesen handgeschriebenen Zettel von ihm in der Hand hattest oder fing die Verliebtheit erst danach an?


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 14:51
1972 HAT NIX MIT MEINEM JAHRGANG ZU TUN. Danke.

er hat leichte andeutungen gemacht, ich fand ihn sympathisch, mehr nicht. Dann wurde es immer mehr obwohl er nicht wirklich viel gemacht hat. Dann beim vorbeigehen seinerseits eben hitze und zittern. Dann hatte ich den Zettel in der Hand und dachte der brennt, so als ob der Mann so viel Spannung haette das sich diese auf den Zettel uebertragen hatte.. ich war einige Male verliebt, aber das fuehlt sich staerker an, wie eine Verbindung zwischen ihm und mir. Kann es sein dass er mir aus dem Weg geht weil er es auch merkt und Angst davor hat, oder Angst hat dass ich es merke,..


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 14:52
Hallo @sonne1972 :)
Du schreibst;
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb:Ich habe seit einiger Zeit ein Gefühl bzw. mache mir Gedanken über einen Mann.Ein Kollege. Ich habe mal einen Zettel mit von ihm handgeschriebenen Text in der Hand gehalten und habe eine starke Hitze gespürt und eine Art Vibration. Ich fange zu schwitzen an in seiner Nähe und zu zittern. Ich ¨fühle¨ ihn jeden Tag, habe denke ich telepatisch/unbewusst KOntakt zu ihm/seiner Seele.
Wenn du ihn spürst und du glaubst das er bei dir ist, dann müsste es ja normalerweise
auch so sein, dass er an dich denkt, halt "bei dir ist". Oder aber, das er auch in dich verliebt ist.
Aber du schreibst ja;
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb: Er ist grad etwas distanziert. Ich habe ihn keinesfalls wissen lassen dass ich ihn mag, ausser er spürt meine Gedanken..
Ich denke nicht das man sich rein Gedanklich verlieben kann, ich meine irgendetwas muss
ja dann von beiden kommen, sei es ein besonderer Blick, ein Gespräch, eine " zufällige" Berührung,
usw. Möchte damit sagen, dass wenn du ihn so intensiv spürst wie du es beschrieben hast,
dass er ja dann auch was für dich empfinden müsste.
Ansonsten wäre es so denke ich, wohl nur Einbildung deinerseits.
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb:kann es sein dass ein Mann (ich schätze ihn sensitiv ein), wenn er telepatisch Besuch bekommt sich dann abwendet -
Warum sollte er das tun?
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb:Ich würde am liebsten sofort mit ihm was anfangen und ich halte diesen Zustand der Ungewissheit kaum aus. Sind wir vielleicht Seelenverwandte und ich spüre etwas was in Zukunft passieren wird.
Wenn ihr wirklich Seelenverwandt wärt, würde er sich doch nicht abwenden?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 14:55
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb: Kann es sein dass er mir aus dem Weg geht weil er es auch merkt und Angst davor hat, oder Angst hat dass ich es merke,..
Warum sollte er angst haben, wenn er doch auch spürt das du ihn magst?
Verstehe ich nun nicht. :)


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 14:58
AETHER, du solltest dich in LITHOS umtaufen, das wuerde es eher treffen. Na klar bist du nicht interessiert. 30jaehrige sind auch zu jung fuer dich -


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:03
Angst davor dass ich nicht auf ich stehe. Und abwenden vielleicht, weil er eben denkt ich will nichts von ihm und schaemt sich fuer seine Gedanken, dass er sich vielleicht unbewusst verraet und dann bloed da steht. Hat ne hoehere Stellung in der Fa. und kennt mich nicht so gut.


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:08
@sonne1972
Was ist das fuer eine Kraft?
Ich denke auch, es ist die "Kraft" des Verliebtseins. :)

Es kommt mir auch ein bisschen bekannt vor, was Du schreibst. Da rauschen die Hormone durchs Blut und erzeugen schon mal Reaktionen wie von Dir beschrieben. Nur sind es wahrscheinlich die eigenen Reaktionen, die, so glaube ich, nichts mit Telepathie, Seelenverwandtschaft etc. zu tun haben. Man wird ja auch rot oder zittert ohne einen Einfluss darauf zu haben.

Es ist gut möglich, dass er auf Deine Körpersprache reagiert, ob bewusst oder unbewusst. Auch ist es möglich, dass er diese nicht deuten kann, falls er sie bewusst wahrnimmt. Deutungsmöglichkeiten für seine Distanziertheit gibt es da einfach zu viele, als dass man etwas dazu sagen könnte.

Ich würde Dir empfehlen, Dein Gefühl einfach zu genießen, möglichst gelassen zu bleiben und ihn nicht anzuhimmeln. Das kommt auch mit der Zeit, falls es Dir noch schwer fällt. Steiger Dich nicht zu sehr da hinein. Falls er schon vergeben ist oder aufgrund seiner Stellung im Betrieb (nichts mit Angestellten anfangen zu wollen oder weiß der Himmel was), lässt sich eine Enttäuschung leichter wegstecken als wenn Du Dir zu viele Hoffnungen machst. Falls das alles nicht zutrifft und du locker bleibst, verschreckt es ihn wahrscheinlich nicht so sehr als wenn Du jedesmal in eine Art "Starre" fällst bei seinem Anblick. ;)

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute! Wie lange bist Du denn schon in der Firma?


Anzeige

melden