Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telephatisches Tourettesyndrom

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Tourette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 20:49
Im ersten Moment kann mit dieser Begrifflichkeit wohl niemand etwas anfangen, es klingt wohl unglaublich is aber wahr.

Es klingt fast so wie ne extrateresstrische Krankheit k.A.

Weil ich zum Teil darunter leide wollte ich mich mal an Euch wenden, vielleicht hat irgendwer ein Ratschlag.

Also immer wenn ich Leuten begegne, die ich weniger leiden kann bzw. vor denen ich weniger Respekt habe oder die mir nicht meine Ruhe lassen, beleidige ich Sie per Gedankenkraft auf übelste Weise.

Sie wirken dann meist verstört, erschrocken oder eingeschüchtert. Anfangs war es nur ein Telephatie-Experiment. Um ehrlich zu sein hab ich darauf aber keine Lust mehr. Nur fällt es mir unheimlich schwer es wieder abzustellen. Zumal ich merke dass ich mir so keine Freunde mache` man mag mich aber trotzdem und scheint mir zu verzeihen.

hmm. Habt ihr vielleicht ne Idee? oder ähnliche Probleme ab und an? bin ich der einzige? ich weiss es klingt echt unglaublich aber ich hab darauf echt keinen Bock mehr.

MFG

PR3

Anzeige
2x zitiertmelden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 20:55
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Also immer wenn ich Leuten begegne, die ich weniger leiden kann bzw. vor denen ich weniger Respekt habe oder die mir nicht meine Ruhe lassen, beleidige ich Sie per Gedankenkraft auf übelste Weise.

Sie wirken dann meist verstört, erschrocken oder eingeschüchtert.
Wahrscheinlich drückt deine Mimik, Gestik oder dein Verhalten das aus, was du glaubst telephatisch rüberzubringen.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 20:56
@pr3dator
Du glaubst also das die Leute verstehen was du denkst oder wie habe ich das verstanden?


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 20:58
@pr3dator

Ich denke auch das man die ansieht, was du von den Personen hältst....!


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:06
@pr3dator

Wenn mich jemand mit zugekniffenen Augen, zusammengepressten Lippen und rotem Kopf minutenlang anstarren würde käme mir das auch etwas seltsam vor. Aber mit Telepathie hat das meiner Meinung nach noch längst nichts zu tun ;)


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:07
Man kann doch nicht an meiner Körpersprache ablesen, was ich gerade denke. Heute ist es wieder passiert. Ich glaube aber niemand traut mich darauf anzusprechen, weil ich mein gegenüber damit verunsicher oder sie auch ihren Frieden haben wollen. Bei anderen wiederum funktioniert die Übertragung gar nicht, weil ich von vorne rein merke, dass sie diese Gabe nicht besitzen.

Ihr könnt es ja selber mal versuchen.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:08
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:beleidige ich Sie per Gedankenkraft auf übelste Weise.
Das stelle ich doch mal gepflegt in Frage, du kannst keine Gedanken übertragen. ;)


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:09
@pr3dator
Ist das denn eine Krankheit?Wenn ich so schlimm erkrankt wäre würde ich nämlich wissen wie man das schreibt.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:11
@Cäptn_blauhook

wie man was schreibt bitte?


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:12
@pr3dator
Tourrettesyndrom.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:12
Kann bitte jemand den Thread in UH verschieben?


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:13
@Aniara

ich find das gar nicht lustig. wollte mir deswegen schon das Leben nehmen.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:14
@pr3dator
Ich finde das auch nicht sonderlich lustig, glaube mir. Findet wohl niemand wirklich lustig, befürchte ich.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:14
@pr3dator
warum nimmt man sich deswegen das Leben?Du machst das doch nciht bei jedem sondern nur bei Menschen die du nicht magst.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:15
@pr3dator
Kann es sein das du vllt an einer psychischen Störung leidest und dir das einbildest?
Es gibt Krankheiten mit ähnlichen Syndromen! Erzähl das mal deinem Hausarzt / Psychologen! Nimm dir die nächsten 3 Monate nix vor ;)

MFG


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:15
@pr3dator
Hast du schon mal versucht mittels eines Aluhutes deine "Telekinesestrahlung" abzuschirmen?


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:17
@Aniara
Ernsthaft?


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:17
@pr3dator
kannst du mir sagen welches kraut du rauchst? ich will auch sowas!


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:17
@Cäptn_blauhook
Na klar doch, in etwa so ernst wie der Thread. ;)


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:18
@Aniara
Ich glaube wenn das jetz kein getrolle ist, das der TE sich das echt einbildet! Das ist eine ernste psychische Erkrankung! Paranoider Verfolgungswahn, (alle hassen mich) usw! Sollte man ernsthaft Ärztlich überprüfen lassen! Falls es getrolle ist: haha 3x herzlich gelacht!


Anzeige

melden