Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das fuer eine Kraft?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:16
Danke an alle.

@RubyTuesday

du hast recht. Ich dachte mir auch ich muss das alles runterschrauben, denn ich bin die ganze zeit bei ihm, wenn ich ihn mal sehe bin ich aber cool - aeusserlich :) er ist nicht mein Vorgesetzter. Sondern ein Kollege aus einer anderen Abteilung. Danke dir herzlich :

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:19
@sonne1972

Frage ihn doch einfach mal ob er nicht Lust auf einen Kaffee hat. Mehr als ablehnen kann er nicht. Falls er Interesse an dir hat, wird er wohl zustimmen.

So oder so: Du hättest dann auf jeden Fall Gewissheit was seine Haltung zu dir angeht. :)

Zu dem anderen: Diese Hitze, das Zittern etc. sind alles ganz normale Zeichen für Verliebtsein, nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. ;)


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:20
Danke Chimonas


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:21
@sonne1972

Er ist über 40....
ist er denn Single?
Wahrscheinlich ist er verheiratet und hat Kinder.....
vielleicht wendet er sich deshalb ab.


1x zitiertmelden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:28
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Er ist über 40....
ist er denn Single?
Wahrscheinlich ist er verheiratet und hat Kinder.....
vielleicht wendet er sich deshalb ab.
Ist alles möglich!

@sonne1972

Aus eben diesen Gründen würde ich ihn nicht auf nen Kaffee einladen. ;)

Wenn er dann sagen sollte: "Sorry, aber heute wollte ich mit meiner Familie ins Kino" ist das nur ein Schlag in deinen Magen, den man sich ersparen kann.

Wenn er was für Dich empfindet, wird er Dich auf den Kaffee einladen oder andere Freundlichkeiten zeigen.
Er ist der Mann und der Ältere (ich weiß, ich bin da etwas altmodisch).

Ich würde genießen, abwarten und Tee (oder Kaffe) allein trinken. ;)

Liebe Grüße


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:44
Er hat keinen Ring und hat ein Kind. Er wirkt als ob er sehr gestresst waere, jetzt viel mehr als frueher.
Einen Schlag in den Magen kann ich nicht brauchen grad. Aber wie waere es wenn ich ihn auf privat anonym anschreiben wuerde, also eine Geschichte als Beispiel oder halt sagen dass er sich mehr trauen solle, er ist ja der Mann, da bin ich auch altmodisch:), und wenn er mich mag wird er es checken wenn nicht dann kann er nicht wissen, dass ich es bin.. oder ist das keine gute Idee?


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:48
@sonne1972

Wenn er gestresster wirkt als früher, wird er vielleicht privat gerade einige Probleme haben, oder aber dein Verhalten ihm gegenüber ist ihm wirklich unangenehm.

Du kennst und siehst ihn ja täglich, passe einfach einen guten Moment ab ( aber bitte nur wenn er nicht gestresst auf dich wirkt, sonst könnte es sein dass er sich daraufhin einigelt ), und s.o. ;)

Momentan würde ich jedoch nichts unternehmen in dieser Hinsicht. Warte bis er entspannter wirkt.


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:51
Ich sehe ihn selten und jetzt noch seltener. Tja was solls, kommt so wie es kommen soll.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 15:52
@sonne1972

Natürlich ist es schade für dich, leicht mit sicherheit auch nicht, aber wie gesagt, einfach mal abwarten. Vielleicht kommt er ja nach einer Weile sogar auf dich zu.


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 16:04
Aether, wurde dir eine Befoerderung versprochen??


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 16:12
Was bringt es denn ihm anonym zu schreiben?

Sorry, aber wenn der Mann sich auf etwas Anonymes einlässt, dann zeigt das doch eher, dass er bereit ist alles zu nehmen, als dass er aufrichtiges Interesse hat :D


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

07.09.2014 um 22:00
@sonne1972
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb:Aber wie waere es wenn ich ihn auf privat anonym anschreiben wuerde, ......
NEIN, nein und nochmal nein! :D :D

Tu es nicht! Sei nicht aufdringlich, lauf ihm nicht nach, verrenn Dich nicht!

Sei froh, dass Du verliebt bist und genieße still! Wenn da was draus werden soll, dann tut es das auch, wenn Du nicht anonym nachhilfst! ;)

Du weißt nicht, was mit ihm ist, außer dass er keine Kinder hat und keinen Ring trägt, aber was besagt denn das schon? Vielleicht ist er selbst verknallt, wer weiß das schon?

Ich kann Dich ja irgendwie verstehen, ich war auch mal in so einer Situation. Eine Freundin hat mir dasselbe gesagt, "tu es nicht!", ich hab's gelassen und war später echt froh darüber!


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

08.09.2014 um 16:24
DANKE an alle!

RubyTuesday, ich habe heute morgen deinen letzten Post gelesen, und weisst du was? Mir gehts viel besser! Diese Intensitaet ist nun etwas schwaecher, ich kann klarer und rationaler denken und ich werde es so machen. Wenn er kommt dann freue ich mich, wenn nicht dann freue ich mich auch- weil ich mich nicht blamiert habe. Was die Emotionen mit einem alles anstellen koennen tsts. :)

Ich danke dir herzlichst..

Licht&Liebe

Sonne1972


1x zitiertmelden

Was ist das fuer eine Kraft?

08.09.2014 um 17:26
Ich kann dir auch nur raten, es nicht zu tun. Fehlende Ringe bedeuten nebenbei gar nichts. Mein Mann und ich tragen auch keine. Ist heute kein Muss mehr. Innerhalb einer Firma kann es unschön enden, wenn man sich in etwas hineinsteigert. @sonne1972


melden

Was ist das fuer eine Kraft?

08.09.2014 um 17:36
@sonne1972
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb: Mir gehts viel besser! Diese Intensitaet ist nun etwas schwaecher, ich kann klarer und rationaler denken und ich werde es so machen. Wenn er kommt dann freue ich mich, wenn nicht dann freue ich mich auch- weil ich mich nicht blamiert habe.
Das freut mich sehr für Dich! :) Ganz genau, weiter so!
Zitat von sonne1972sonne1972 schrieb:Was die Emotionen mit einem alles anstellen koennen tsts. :)
Jaja, wenn die Schmetterlinge wie Bomber gegen die Magenwände dengeln! Da kann einem schon ganz schön die Birne schwirren! :D

Alles Liebe für Dich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Telephatisches Tourettesyndrom
Menschen, 67 Beiträge, am 05.06.2017 von sunshinelight
pr3dator am 26.06.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 05.06.2017 »
Menschen: Wenn man vom Teufel spricht
Menschen, 51 Beiträge, am 13.01.2016 von earthnow
otsircsusej am 04.01.2016, Seite: 1 2 3
51
am 13.01.2016 »
Menschen: Zeitenübergreifende Telepathie?
Menschen, 16 Beiträge, am 20.02.2015 von xacreton
Deliria am 23.10.2014
16
am 20.02.2015 »
Menschen: Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
Menschen, 46 Beiträge, am 21.11.2015 von Zerox
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
46
am 21.11.2015 »
von Zerox
Menschen: Mentalmagie - Psychologie, Telepathie oder Trick?
Menschen, 24 Beiträge, am 12.12.2015 von PeterGrandt
shiver am 06.10.2004, Seite: 1 2
24
am 12.12.2015 »