Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Briefkasten meines Nachbarn

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Nachbar
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:38
@mittwoch13

Kann ich mir vorstellen. Ist halt anonymer....und keiner merkt unter Umständen, wenn jemand verschwindet.

@Mereel


Klar, kann ja auch was völlig harmloses dahinter stecken. Möglicherweise hatte er auch einen Unfall und liegt im Krankenhaus....


melden
Anzeige

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:38
@mittwoch13

Das glaub ich..würde mir dann auch nicht auffallen.

370 Mietparteien...unvorstellbar für mich.
Das Dorf in dem ich wohne hat die Größe von nem Parkplatz in Berlin... :D


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:39
@nodoc
Mhh.. da würde irgendwie dagegen sprechen, dass das schon so lange geht und das mit dem Geruch, den @pokpok wahr nahm.


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:39
Ich kenne in diesem Haus wirklich niemanden. Ein paar halt vom sehen, weil die mir seit ein paar Jahren begegnen. @MrsDizz


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:40
wannenwichtel schrieb:Entschuldige mal., du hast nen Nachnamen, nen Adresse, anscheinend Internet, es gibt ne Auskunft ??

Also, ich weiss nicht...
Es gibt jetzt keinen Grund mich von oben herab anzusprechen.
Muss aber sagen dass du recht hast. Habe eben die Daten eingegeben und seine Nr wird mir gezeigt.

Jetzt wird mir schon etwas anders.


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:42
@pokpok
nein nein, keine Bange :D wenn man nur lesen kann und eben nicht hört wie ich es meine klingt es auch komisch, war aber absolut nicht so gemeint :D :D


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:43
Ich nehme mal an, er wird nicht rangehen. Sonst würde er doch auch die Post holen ?
Mit Gerüchen ist das so eine Sache, vor einer Tür hier riecht es auch immer übelst, ich sag da zu meinem Besuch immer "Ich glaub, die kochen Leichen" ( so in etwa stell ich mir den Geruch vor, wenn man sowas tut, mir dreht sich da echt der Magen um ). Aber das Ehepaar in der Wohnung ist definitiv nicht tot :) @pokpok


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:45
Habe eben dort angerufen und es geht sofort der AB ran. Dachte ich mir aber schon.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:46
@Mereel
Mereel schrieb: Mhh.. da würde irgendwie dagegen sprechen, dass das schon so lange geht und das mit dem Geruch, den @pokpok wahr nahm.
Der Geruch hätte mich auch in Alarm versetzt. Ich glaube ich hätte sofort die Polizei gerufen, damit die das selber riechen und entsprechend reagieren.

Könnte doch auch ein schwererer Unfall/ Krankheit sein. Langer Klinik Aufenthalt und Nachsorge möglicherweise. Gibt halt tausende Möglichkeiten.


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:47
@pokpok

Guck doch mal nach ob Du im Briefkasten Briefe von seiner Arbeit findest...


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:48
@nodoc
Mhh.. dann wüsste die Polizei bescheid und die wusste ja von nix. Auch nach Recherchen der Polizei ergab es ja, dass keiner im KH ist.


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:49
Hast du denn bei der Hausverwaltung mal konkret vorgesprochen wegen der Sache ? Gibt es einen Hausmeister mit Schlüsseln ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es keinen interessiert, wenn du sagst, es riecht hier langsam etwas streng aus der Hütte. @pokpok


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:49
@mittwoch13


Gewisse Kohlgerichte, können sehr an Leichengeruch erinnern. :)


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:49
MrsDizz schrieb:Guck doch mal nach ob Du im Briefkasten Briefe von seiner Arbeit findest...
Das darf ich doch gar nicht sonst hätte ich das schon längst getan.


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:50
Die Post ist nicht verpflichtet, volle Briefkästen zu melden.
Die Post wird als "Annahme verweigert" zurückgeschickt, wenn nichts mehr reinpasst, weil der Empfänger dafür zuständig ist, den Kasten zu leeren.


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:50
Oh ja....in die Richtung geht es. Tote Leute mit Kohlbeilage *würg* @nodoc


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:51
@Mereel


Ah, ok das hab ich dann überlesen. :)


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:51
Also mein Mann arbeitete mal bei einem Briefzusteller, der war verpflichtet, volle Briefkästen zu melden. @mothwoman


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:52
@nodoc

Oder Innereien....

@pokpok

Du sollst sie ja nicht öffnen...nur auf den Umschlag gucken.
Dann steckste die Briefe wieder in den Kasten.


melden
Anzeige

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:52
@mittwoch13
Ich arbeite bei der Post und bin nicht verpflichtet. ;)
Da hätte ich auch viel zu tun. o.O ;)


melden
456 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kommunikation.....115 Beiträge