Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Briefkasten meines Nachbarn

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Nachbar

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:52
@nodoc
Kann ja mal passieren.


@pokpok
Hast du sonst noch irgendetwas bemerkt?


melden
Anzeige
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:55
Mereel schrieb:Hast du sonst noch irgendetwas bemerkt?
Nein. das was ich aufgenommen habe reicht mir schon um zu wissen das ich zu viel aufgenommen habe. Jetzt muss ich daraus eben was machen.
Du sollst sie ja nicht öffnen...nur auf den Umschlag gucken.
Dann steckste ihn wieder in den Kasten.
Mhhh....


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:56
Habt ihr jetzt da einen Hausmeister ? Die sind eigentlich die besten Ansprechpartner in so einem Fall. @pokpok


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:56
@pokpok
Aber ob du genau den richtigen Brief rausfischst ist ja auch sone Sache...


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:57
Wenn der Mann zur Miete dort wohnt darf der Hausbesitzer die Wohnung betreten. Voila, Fall gelöst!

Da eine Leiche nach kurzer Zeit ziemlich mies müffelt hättest du dies längstens bemerkt. Ihr werdet also niemanden antreffen, es sei denn, er ist in eine Kühlbox gefallen...

@pokpok
Er ist bloss dein Nachbar und ihr hattet nie Kontakt. Lass es auf sich beruhen - oder brich in die Wohnung ein und schnapp dir was nicht Niet und Nagelfest ist. Er brauchts ja eh nicht mehr!


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:57
@Mereel

Versuch macht Klug....

@pokpok

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen....


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:58
@illik
Ich glaube, du hast überlesen, dass sehr wohl ein starker Geruch anwesend war.

@MrsDizz
Stimmt auch wieder...


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 10:59
@Mereel
Habe bloss eingangspost gelesen.

Hm, dann finden sie ne Leiche. Ist doch auch was. Bestimmt spannend!


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:00
@illik
Man sollte schon mehr als den Eingangspost lesen, wenn man bei so einem Thread mitschreibt. ;)


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:03
@illik


Spannend finde ich das nicht gerade. Mich würde es eher stören, wenn ich das Gefühl hätte das in der Nachbarwohnung jemand tot liegen könnte. Aber, jeder ist da anders sensibel...


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:05
@Mereel
zwischen Sollen und Wollen ist eine tiefe Schlucht aus Langeweile und besseres zu tun.
In meinem Fall ist es besseres zu tun als Freds durchzulesen, bei denen eh alles in den Arsch geschoben wird, was man nicht gelesen hat. :-P

@nodoc
Ist der Lauf der Dinge. Du, Kriege sind auch spannend - aber man möchte sie nicht.


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:05
@pokpok
@nodoc
@Mereel
@illik
@MrsDizz
@mittwoch13
@mothwoman
@HypnoBass
@slobber


ich denke, es kamen so viel Vorschläge, mehr kann man nicht tun ... wie ich schon sagte -abwarten..


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:07
@illik


Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich finde Kriege nicht spannend und Tote im allgemeinen auch nicht.


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:07
Ich finde es eher Traurig als Spannend wenn man nicht vermisst wird.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:07
Ein starker Geruch und die Polizei, die vor Irt war hat also nichts bemerkt. Ist klar.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:10
@wannenwichtel
Habe keinen gelesen davon.
Ausserdem möcht ich etwas Beiträgepushen mit sinnvollen geschreibsel.

Hier kommt der Nächste Vorschlag, welcher bestimmt schonmal erwähnt wurde!

@pokpok
Guck durch alle Fenster ob du was erspähen kannst. Womöglich findest du sogar ein offenes, da kletterst rein. Gefahr in Verzug!

@nodoc
du vielleicht nicht, viele andere aber schon. Was glaubst du weshalb so viele Krimis produziert werden? Kriminalfälle findet der allgemeine Mensch auch Spannend. Aber gutheissen tun es die wenigsten.

@MrsDizz
Wird schon seine Gründe geben, wenn man niemanden hat, der einen vermisst. Meistens weil man einfach ein Arschloch ist oder freiwillig zurückgezogen lebt. Traurig? Hm... eigentlich schon. Aber sehs positiv. Wen niemand ihn vermisst wird auch niemand über seinen Tod traurig sein. De facto kein Leid! Tadaaaaa!


@Aether
Vielleicht gabs grad keinen Luftzug.


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:11
mittwoch13 schrieb:Habt ihr jetzt da einen Hausmeister ? Die sind eigentlich die besten Ansprechpartner in so einem Fall.
Ja haben wir. allerdings muss dieser auf die Anweisung seines AG warten denke ich.
nodoc schrieb:Mich würde es eher stören, wenn ich das Gefühl hätte das in der Nachbarwohnung jemand tot liegen könnte.
Ich hatte auch schon den Gedanken ob ich direkt über einen Toten mich schlafen lege. Ich will es nicht wissen wollen denn dann würde ich hier ausziehen.
wannenwichtel schrieb:ich denke, es kamen so viel Vorschläge, mehr kann man nicht tun ... wie ich schon sagte -abwarten..
Ja, ich danke euch auch dafür. Montag werde ich hoffentlich mehr erfahren denn es auf sich beruhen lassen kann ich und will ich nicht. Ich bin mir nämlich sehr sicher das etwas nicht i.O ist. Sollte ich mich täuschen haben lassen, umso besser.


melden

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:13
@Aether
Genauer nachlesen: Die Polizei war nicht da.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:17
pokpok schrieb:Ich hatte auch schon den Gedanken ob ich direkt über einen Toten mich schlafen lege. Ich will es nicht wissen wollen denn dann würde ich hier ausziehen.
Was man nicht weiss, macht einem nicht heiss. Es gibt kurioseres als über einem toten zu nächtigen. Zum beispiel in einem zu pennen... Das nennt man dann Nekrophilie.
pokpok schrieb:Ich bin mir nämlich sehr sicher das etwas nicht i.O ist.
Gut gebrüllt Sherlock. Volle Briefkästen sind nie in Ordnung.

@FF
Doch war sie.


melden
Anzeige
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Briefkasten meines Nachbarn

13.09.2014 um 11:18
@FF
FF schrieb:@Aether
Genauer nachlesen: Die Polizei war nicht da.
Er schrieb auf Seite 1, er bekam Besuch von ihnen.Also müssen sie ja zwangsläufig im Haus gewesen sein.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besondere Menschen61 Beiträge