Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum "darf" eine Beziehung aus nur zwei Partnern bestehen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum "darf" eine Beziehung aus nur zwei Partnern bestehen?

14.09.2014 um 18:50
@swantje
Kenn mich da nicht aus.
Versteh auch nicht, wie man für Sex bezahlen kann.

Anzeige
melden

Warum "darf" eine Beziehung aus nur zwei Partnern bestehen?

14.09.2014 um 18:54
Ich hab mich mal etwas umgehört, als ich über einem Swingerclub gewohnt habe. 'Richtige' Paare existieren dort nur auf dem Papier :D


melden

Warum "darf" eine Beziehung aus nur zwei Partnern bestehen?

14.09.2014 um 18:58
@Kaisan

Menschen neigen eben normalerweise zu Monogamie.
Wie auch andere Lebewesen. Das hat nichts mit Gesellschaft oder Spezies oder logischer Entscheidung zu tun, sondern liegt in der Natur dieser Wesen.

Es gibt einige, die aus der Norm schlagen, aber die sind relativ wenig im Vergleich zur normalen Monogamie.

Ich find das gut, ich bin für Monogamie.


1x zitiertmelden

Warum "darf" eine Beziehung aus nur zwei Partnern bestehen?

14.09.2014 um 19:05
Zitat von KcKc schrieb:Menschen neigen eben normalerweise zu Monogamie.
Schön wäre es ja.., aber normale Monogamie gibt es nicht (und bei einigen Lebewesen nur bedingt), und schon gar nicht beim Menschen.


melden

Warum "darf" eine Beziehung aus nur zwei Partnern bestehen?

14.09.2014 um 19:05