Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Gewicht, Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:11
also abends essen die ein normales warmes Abendessen oder Butterbrote, wie jeder normale Mensch.

Anzeige
3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:12
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also abends essen die ein normales warmes Abendessen oder Butterbrote, wie jeder normale Mensch.
@Allesforscher
woher weißt du das so genau?


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:13
weil ich schonmal mit ihnen gesprochen habe, sie bewunderten mich auch, dass ich nicht zunehme trotz viel Essen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:17
@Allesforscher
also, ich bitte dich. Glaubst du sowas?

Was meinst du, wie oft ich schon von Frauen gehört habe, dass sie ja kaum was essen, und trotzdem so dick sind. Und in Wahrheit hauen die sich dennoch alles mögliche rein.

Wenn du viel isst, und nicht zunimmst, bist du halt so veranlagt. Wobei viel essen immer eine Ansichtssache ist.

Ich bin ja nun nebenbei Taxifahrer und die meisten meiner Kollegen sind dürr. Obwohl die sich nicht viel bewegen sich dennoch dies und jenes reinhauen.

In meinen körperlichen harten Jobs, die ich hatte, waren viele dick, obwohl die scheinbar nicht viel aßen.

So ist es eben halt. Jeder muss sich selbst kennenlernen und herausfinden, wie sein eigener Körper auf etwas reagiert.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:19
@Alano
ja und die fülligen Menschen sind so veranlagt, füllig zu sein. Egal was sie essen oder sich bewegen. Es sind die Gene. Ich denke nicht, dass es so schlimm ist, außer bei extremem Übergewicht.


2x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:19
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Warum funktioniert es dann?
Das es nicht gesund ist, ist klar. Aber die Erfolge sind ja offensichtlich.
Was? Low Carb? Tut es nicht, wenn man Sport treibt. Man ist energielos, frustriert, fühlt sich hungrig, sprich - es ist Scheisse.

Man kann natürlich durchhalten, wenn man sich denn selbst quälen möchte. Ich finde es aber unglaublich dumm, Sport zu treiben und von den Muskeln zu erwarten, ohne genügend Kohlenhydrate auszukommen.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:20
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja und die fülligen Menschen sind so veranlagt, füllig zu sein. Egal was sie essen oder sich bewegen.
Und trotzdem gibt es Menschen, die es schaffen, abzunehmen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:22
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:a und die fülligen Menschen sind so veranlagt, füllig zu sein. Egal was sie essen oder sich bewegen. Es sind die Gene. Ich denke nicht, dass es so schlimm ist, außer bei extremem Übergewicht.
Ja, so einfach ist das nicht. Die meisten dicken Menschen hauen sich auch viel rein. Würden sie sich mehr am Riemen reißen, wären sie nicht so fett.

Und bei dünnen Menschen ist es genauso: würden sie sich mehr am Riemen reißen, sich ordentlich ernähren und ein wenig trainieren, hätten sie auch eine kräftigere Figur.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:24
@Alano
also trainieren und essen bringt nicht viel, da es auch am Knochenbau liegt. Man bekommt doch kein größeres oder kleineres Skelett. Es muss auch der Knochenbau eine Rolle spielen. Die Gesamterscheinung.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:25
und am Muskelbau!


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:26
Kann mir einer Belegen das der Jojo-Effekt nicht durch harte Disziplin und eine normale Ernährung/ andere Denkweise wegbleibt? Bzw. ist der Jojo-Effekt nicht nur eine Kopfsache?

Wenn du nach der Radikal-Diät wieder in alte Muster zurückfällst, wird der Jojo-Effekt durch die schlechte Ernährung bzw. Kalorienüberschuss eintreten


1x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:27
im Übrigen denke ich Zunehmen ist bei einigen Personen 3 mal schwieriger als Abnehmen. Woran das liegt, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich sage ja, Knochenbau!


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:33
@Allesforscher

Es gibt verschiedene Körpertypen, allerdings ist der Knochenbau jetzt nicht besonders relevant dafür.


@SeriousMass

Natürlich ist es auch eine psychische Sache - wieso sagst du 'nur'?


4x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:34
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:Kann mir einer Belegen das der Jojo-Effekt nicht durch harte Disziplin und eine normale Ernährung/ andere Denkweise wegbleibt? Bzw. ist der Jojo-Effekt nicht nur eine Kopfsache?
@SeriousMass
ja. Der Jo Jo Effekt ist eine Frage, der Disziplin und "Verhaltenumstellung".

Der kann auch wegbleiben. Allerdings ist es nunmal zum Teil so, dass Menschen Veranlagungen haben, und einige schneller mal wieder zu nehmen, wenn sie sich wieder gehen lassen.

Aber sowas muss nicht sein, wenn man am Ball bleibt.

@Allesforscher
der Knochenbau hat mit alle dem rein gar nichts zu tun.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:36
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es gibt verschiedene Körpertypen, allerdings ist der Knochenbau jetzt nicht besonders relevant dafür.
Das habe ich auf Seite 2 auch schon gesagt, manche lernen es leider nie.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:37
@SeriousMass
Das Problem bei Radikaldiäten ist, dass der Körper irgendwann auf Sparflamme fährt und man dann schneller zunimmt, sogar wenn man nicht in alte Muster zurückfällt, sondern einfach wieder mehr isst. Man müsste nach solchen Radikaldiäten noch eine "Nachdiät" machen, um den Körper wieder langsam an mehr Essen zu gewöhnen. Deswegen ist schnell Abnehmen auch Schwachsinn, wenn man das Gewicht dauerhaft halten möchte.


1x zitiertmelden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:38
Hi bin wieder zurück, ich hab jetzt durch dass nur 1x am Tag essen ein Problem. Jeden Abend habe ich extrem Hunger, normalerweise ziehe ich es durch aber da hier so viele schreiben das man 3x am Tag essen sollte frage ich mich was ich essen kann & darf ?


2x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:39
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Das Problem bei Radikaldiäten ist, dass der Körper irgendwann auf Sparflamme fährt und man dann schneller zunimmt
Das mit der Sparflamme halte ich für ein Gerücht
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb: sogar wenn man nicht in alte Muster zurückfällt, sondern einfach wieder mehr isst.
Solang man eine ausgeglichene Kalorienbilanz hat sehe ich da kein Problem


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:40
@Thawra
also der Knochenbau ist relevant, zumindest bei den dünnen Körpertypen! Weil die Knochen in einem Alter über 30 nicht mehr großartig wachsen!!


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 21:40
Ich habe unlängst 15 Kilo innerhalb von zwei Monaten verloren. Das ist bereits weitere zwei Monate her. Bei mir ist nix mit JoJo-Effekt.

Aber ich bin generell auch immer sehr streng bin Kohlenhydraten bspw. - Die kommen für mich...eher sehr selektiv bis fast gar nicht in Frage. Meine Blutwerte sind top.


Anzeige

melden