Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:12
@ShaLu
Zitat von ShaLuShaLu schrieb:So lange hier noch geschrieben wird, bzw. mir Fragen gestellt werden,werde ich auch darauf antworten.
Hier ist noch eine
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie würdest du verfahren, wenn dein Junge sich eine Lungenentzündung holt, weil niemand drauf geachtet hat, ob er sich nach dem Sportunterricht abgetrocknet hat?


Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:12
@Allesforscher

Mal ganz OT: Profis rubbeln die Damen nass. Nicht trocken.

@ShaLu

Du solltest Dich schlau machen. An den meisten Schulen gibt es klare Regeln, machmal, wie in Niedersachsen, landesweit, welches Geschlecht was bei wem machen darf und was nicht.
Wenn es in der Schule keine diesbezüglichen Regeln gibt, sprich mit der Elternvertretung und verlange, dass das auf die TO der nächsten Schulkonferenz gesetzt wird.


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:18
@emanon

Man kann wohl drauf achten,das sie sich vernünft abtrocknen,aber sie haben zu respektieren wenn sie nicht angefasst werden wollen wenn sie nackt sind.
Und was die Sache mit Krank werden angeht: Ich würde es wichtiger finden,das die Kinder sich im Winter ordentlich die Haare trocken föhnen können. Dann da wird nicht so viel wert drauf gelegt.


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:19
@Doors

das werde ich tun,danke


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:21
@Allesforscher

Wie gesagt,ich würde ihr jetzt nicht gleich so Veranlagungen unterstellen. Mag schon sein,das sie es eilig hatte,was meiner Meinung nach,das nicht rechtfertigt


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:24
Zitat von ShaLuShaLu schrieb:Wie gesagt,ich würde ihr jetzt nicht gleich so Veranlagungen unterstellen. Mag schon sein,das sie es eilig hatte,was meiner Meinung nach,das nicht rechtfertigt
Was würde eine Rechtfertigung für dich sein, die sie entschuldigt?

Liebe Grüße
Luma30


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:24
Warum hast Du sie bisher nicht angerufen oder mittlerweile aufgesucht, um von ihr zu erfahren, wie es dazu kam und ob es überhaupt so abgelaufen ist, wie Dein Sohn Dir schilderte?

Das wird hier ganz schön hochgekocht und vielleicht war alles viel banaler, als es sich darstellt?!


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:25
@Interested

Ich war heute breits in der Schule,jedoch war sie nicht da.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:27
@ShaLu

Okay. Dennoch glaube ich persönlich nicht, dass die Frau andere Absichten hatte, als Deinen Sohn abzutrocknen - ob sie dabei auf sein Schamgefühl nicht eingegangen ist, mag sein. Es ist ihr vermutlich gar nicht in den Sinn gekommen, dass er sich vor den anderen schämen könnte, wie ein Baby behandelt zu werden.


1x zitiertmelden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:27
@Luma30

Ganz ehrlich? Gar nichts. Mir würde auch nie im Traum einfallen,andere nackte Kinder gegen ihren Willen abzutrocknen. Weil es dann mit Sicherheit Ärger geben würde.


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:29
@Interested

In ihrem Beruf sollte man sowas aber eigentlich wissen oder nicht? Ich meine,so einiges lernt man ja auch in der Ausbildung. Und sie ist ja keine Praktikantin,sie macht das schon seit Jahren.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:30
@ShaLu

Könnte man meinen, dennoch glaube ich, dass sie altersbedingt einfach nicht so gedacht hat und nur ungehalten war, weil es länger dauerte. Such das Gespräch mit ihr und hör sie wenigstens an, bevor man ihr Dinge unterstellt, an die sie wohlmöglich nicht im Traum gedacht hat.


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:31
@Interested

Das hatte ich vor,und auch mehrfach erwähnt.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:31
ich bin dafür, dass männliche Erzieher nun ab sofort auch in Frauenumkleiden herumturnen dürfen. Ist nichts anderes als in diesem Fall, nur umgekehrt.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:32
@ShaLu

Ja und ich hätte sie schon längst angerufen, wenn es mich so sehr beschäftigen würde.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:32
@ShaLu
Die war nicht da?

und der Rektor auch nicht?


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:33
@Allesforscher

Es gibt leider kaum männliche Erzieher......warum auch immer. Für solche Sachen wären sie sicher angebracht.


1x zitiertmelden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:34
Ich würde das schon gern mit ihr persönlich klären.

Nein,sie war noch nicht da. Und was die Direktorin angeht,die würde ich dann dazuholen wenn sich das nicht wirklich klären lässt. Wie gesagt,mir ist wichtig,erstmal mit ihr zu sprechen.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:35
Aber wenn es keinen Rechtfertigungsgrund gibt, dann braucht man auch gar nicht mit ihr zu sprechen, man verurteilt sie bereits vor, dann kann man sie gleich so anzeigen...

Liebe Grüße
Luma30


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 14:36
@Luma30

Ich weiss nicht,warum immer gleich von anzeigen geredet wird. Ich hab ihr keine Straftat unterstellt. Sie hat sich unangemessen verhalten. Ich bin nicht so eine,die jeden gleich anzeigt.


Anzeige

melden