Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Nachrichten, Interesse, Promis, Klatsch, Tratsch, VIP, Boulevard, Untehaltung, Clooney
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:08
@Juvenile

Definitv! Ich kann mir echt nichts schöneres vorstellen. :kiss:

Und diese ganze Umgebung bei der Hochzeit, einfach traumhaft.

:vv:


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:10
@Gaap
Oh ja! Wenn ich an den Venezianischen Kloakengeruch denke... Hmm I Luv that! :D


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:10
Wusstet ihr, dass Herzogin Catherine ein Baby erwartet?! Ihre Schwangerschaftsübelkeit hat ihr sehr zugesetzt aber mittlerweile geht es ihr schon wieder besser...

Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sehr, aber man kommt ja nicht hinweg, es zu hören.
Schlimm finde ich solche "Schlagzeilen" auch nicht, weil wenn es jmd. nicht interessiert muss man ja nicht lesen oder zuhören...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:11
@Luma30
Luma30 schrieb:Wusstet ihr, dass Herzogin Catherine ein Baby erwartet?! Ihre Schwangerschaftsübelkeit hat ihr sehr zugesetzt aber mittlerweile geht es ihr schon wieder besser...
Ja, stand in der Apothekenrundschau. :troll:


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:11
@Juvenile

Der unbeschreibliche Duft der freien schönen heilen Welt. Kloakengeruch. :D Scheiße ich kann net mehr XD.

So nun reicht es aber sonst wird es zu sehr ot. ^^


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:13
@Gaap
Jetzt hab ich Hunger. Ich les erstmal die neue "Bunte".


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:13
DiePandorra schrieb:Diesen ganzen Rotz, der so tagsüber läuft, muss aber auch irgendwer gucken, sonst würde es sich ja nicht lohnen.
Ich habe letztens so beim Einschlafen auf der Seite liegend mal die Werbung bei N24 oder NTV - weiß nicht mehr genau - nur gehört, ohne hinzugucken ...
Was ich gelernt habe: "Frau muß abnehmen, sich spätestens ab 20 tagsüber und nachts Antifaltencreme ins Gesicht schmieren, unbedingt den einen Rasierer benutzen, eine betimmte Zeitschrift kaufen, ihre Wohnung mit einem ganz bestimmten Putzmittel keimfrei halten ... usw, usf".
Das kam wirklich zwischen einer eigentlich recht interessanten Dokumentation hintereinander!
Die anschließenden Nachrichten habe ich nicht mehr wach erlebt, aber das war bevor Herr Clooney geheiratet hat :D .


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:17
@Thalassa
Seien wir doch mal ehrlich.
Ohne diese ganzen "Tipps" würden wir doch auch völlig hilflos und unwissend durch die Welt
stolpern.^^ :)
Thalassa schrieb:aber das war bevor Herr Clooney geheiratet hat :D .
Hey, Du hast gerade eine neue Zeiteinteilung erfunden!
Vor oder nach Clooneys Hochzeit? Das wird jetzt immer die Frage sein, wenn man später mal was von früher erzählt. :) *laach*


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:22
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Hey, Du hast gerade eine neue Zeiteinteilung erfunden!
:D Jaaaaaaa, das lasse ich mir als Copyright sichern!

Statt v.u.Z. bzw v.C. oder n.C. heißt es jetzt nur noch v.C.H oder n.C.H. !


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:23
Juvenile schrieb: Jetzt hab ich Hunger. Ich les erstmal die neue "Bunte".
IMG-20140921-WA0004


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:24
@Lemniskate

Ach du Scheiße.... ernsthaft? Um Gottes willen, was sollen denn die armen Menschen dort denn jetzt essen? Und was noch viel wichtiger ist: Hat der Sack Reis überlebt? Ist er schwer verletzt?


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:27
Man versucht grad sein inneres umzufüllen, jedoch befürchte ich ...er wird nie wieder der selbe sein. *snief*


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:29
Also für nachrichten benutze ich die app newsquical!. die find ich recht gut. allmy ist überraschenderweise auch sehr gut dafür geeignet. jetzt nicht unbedingt um sich zu informieren aber man hört immer recht schnell was so alles los ist.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:30
@interrobang

Das Problem ist eigentlich immer, egal wo man sich informiert, dass man nie sicher sein kann ob die Nachricht nicht verfälscht wurde.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:32
Das kam zwar nicht in den Nachrichten, aber ich bin ja live am Schauplatz dabei:

Unser Nachbar hat eine Neue, seine vorige dunkelhaarige Frau hat er eingetauscht gegen eine Blondine... ;) :)

Liebe Grüße
Luma30


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:34
Gaap schrieb: Das Problem ist eigentlich immer, egal wo man sich informiert, dass man nie sicher sein kann ob die Nachricht nicht verfälscht wurde.
Das kann @interrobang kalt lassen, er stalkt immer gleich "die quelle"!
;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:40
@Gaap
deswegen ist es am besten wen man zwei gegensätzliche quellen liest. also eine rechte und eine linke tageszeitung zb.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:52
@interrobang

Und damit von einem Extrem ins andere rennt?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 09:59
@Gaap
nö, vergleichen. in der mitte ist dan die wahrheit.


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 10:01
@interrobang

Dann muss man aber beim vergleichen auch sicher sein, dass beide Meldungen ( wenn auch nur zur Hälfte ) der Wahrheit entsprechen. Sonst wird auch die "eigentliche" Wahrheit verdreht. Und man bekommt ein falsches Bild vom ganzen.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschen25 Beiträge