Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Nachrichten, Interesse, Promis, Klatsch, Tratsch, VIP, Boulevard, Untehaltung, Clooney
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 10:02
@Gaap
na kkar. man kann auch sagen das SIE allea bestimmen und SIE alles diktieren. danvkann man sich nen aluhut basteln und sich zuhause einsperren.

jeden das seine.


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 10:03
@interrobang

Wer hat denn jetzt von nem aluhut geredet? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 10:07
@Gaap
na keine ahnung. deine vorstellungen von allesmanipulierenden wesen hören sich halt so an. solange wir nicht in nordkorea, russland oder ähnlichen ländern leben brauchen wir dahingehend keine wirkliche angsz haben.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 10:10
@interrobang

Ich rede doch garnicht von allesmanipulierenden Wesen. Ich habe einfach nur gesagt, dass man nie sicher sein kann ob die Meldung wirklich den Tatsachen entspricht, egal wo man sie liest.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 10:10
@Luma30
Luma30 schrieb:Unser Nachbar hat eine Neue, seine vorige dunkelhaarige Frau hat er eingetauscht gegen eine Blondine...
Ach was.....die dunkelhaarige Dame hat sich nur die Haare gefärbt und ist jetzt eine Blondine.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 10:11
@Gaap
na dan kannst du dir ja selber nachrichten ausdenken. wüsste zwar nicht warum zb bildvund heisse zusammenarbeiten sollten aber jedem sein ding.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 10:14
funnyfee schrieb:Ach was.....die dunkelhaarige Dame hat sich nur die Haare gefärbt und ist jetzt eine Blondine.
Ach nein! Und ich dachte schon... Das sowas möglich ist... ;) :D

Liebe Grüße
Luma30


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 10:33
@Luma30
Och Mensch……heutzutage bleibt einem kein Lernprozess mehr erspart.
Du packst das schon.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 13:52
Hör doch Inforadio, das kannst Du sogar in Deinem Kaff empfangen. :P:

Wenn Du z.b. mal wissen möchtest, was wirklich in Deutschland passiert, dann schau Dir die Nachrichten aus Österreich oder der Schweiz an.
Die berichten nämlich über die Dinge, von denen ARD, ZDF und die ganzen anderen "Nachrichtensender" der Meinung sind, das das blöde Volk das nicht wissen muss. ^^
Keine Sorge , ich höre RTL-Radio nur gelegentlich am PC, also über`s Internet und das ganze auch nur weil mir die Musikmischung gefällt. Ich könnte online also theoretisch auch Radio Timbuktu hören. Am Empfang soll es nicht scheitern.

N24 läuft bei uns nur manchmal im Hintergrund wegen den Dokus.
Ich schaue mir schon täglich die Tagesschau an, um mich zu informieren! ;)


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 14:01
Wer freiwillig RTL hört oder sieht, der darf sich über nichts beschweren.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 14:02
Das ist halt Smalltalk, man unterhält sich "ooh schon gehört der Georg hat geheiratet"
"ooh cool" "ja cool, jetzt wieder runter auf die knie"...halt ist ein gesprächsthema. Es interessiert halt einige Leute, sonst würde es nicht in den Nachrichten kommen. Aber es ist und bleibt ein unrelevantes Thema, egal wie lange oder wie oft man darüber spricht.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 14:43
funnyfee schrieb:Och Mensch……heutzutage bleibt einem kein Lernprozess mehr erspart.
Du packst das schon.
Danke, dass du mir Hilfestellung dabei leistest...


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 15:59
@Luma30
Ach....ist ja kein Ding...mach einfach immer weiter so.....


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

29.09.2014 um 16:38
Darum die Frage , wessen Leben ändert sich jetzt, wo George verheiratet ist?
Meins nicht. :D

Ach echt, ich dachte er schwimmt gerne mal „zum anderen Ufer“, hat er sich dann doch nicht getraut zu outen, ist vielleicht auch besser so.

Na ja was soll’s, viel Glück, mal sehen wie lange es hält.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

30.09.2014 um 14:38
funnyfee schrieb:Ach....ist ja kein Ding...mach einfach immer weiter so.....
???
Ich weiß zwar jetzt nicht, worauf du raus willst, aber wenn es dir besser geht, dann mach ich halt weiter so...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

02.10.2014 um 00:03
In China fiel völlig überraschend ein Sack Reis um, dieser verursachte durch den Fall einen Luftsog und hernach ein Tiefdruckgebiet, das nun über Norddeutschland liegt und hinten nicht mehr hoch kommt :)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

15.11.2014 um 15:30
[13.11.2014]

Keine Korruption bei WM-Vergabe

Eine Untersuchung der FIFA-Ethikkommission hat ergeben, daß bei der Vergabe der Fußballweltmeisterschaft an Rußland 2018 und Katar 2022 keine Korruption im Spiel war.

In weiteren Meldungen: Räuberbande bescheinigt Narben-Ede, ganz legal an Münzsäcke mit der Aufschritt "Beute" gekommen zu sein +++ Blumenvase bei Rauferei kaputtgegangen – Bube will nichts sagen, wenn sein Bruder auch nichts sagt +++ Gewissenloser Cowboy braucht etwas, das seinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft +++ Philosophieerstsemestler sicher: Wahrheit ist relativ +++ Unabhängiger Gutachter nach Vieraugengespräch mit Blatter und einem Koffer von der Aufrichtigkeit der FIFA überzeugt +++


melden
Anzeige

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

17.11.2014 um 05:51
Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass die Medien sich an den Interessen der Bevölkerung orientieren. Gibt nicht ihnen die schuld, sondern euren Mitmenschen.

Ich interessiere mich zwar auch nicht riesig zum Thema ISIS, aber noch weniger, was irgendwelche Promi-Spacken mit ihrem Leben anstellen. :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt