Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Nachrichten, Interesse, Promis, Klatsch, Tratsch, VIP, Boulevard, Untehaltung, Clooney

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:28
@martialis
Solche Meldungen können die gerne in dämliche Magazine schicken oder so Sendungen. Aber nicht in die Nachrichten.
Zum Beispiel diese Sendung Punkt 12 von RTL ist ja schon eine Promisendung geworden. Die war eh schon immer dämlich.


melden
Anzeige

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:30
5X5 schrieb:Ich frag mich auch ständig, wer zur Hölle wissen will, ob ein ehemaliger Formel1 Fahrer beim Skifahren gestürzt ist, ob irgendwelche Schauspieler, die mich nicht interessieren mit gefühlten 100 verstorben sind, oder ob im Osten Deutschlands morgen die Sonne scheint oder nicht.
5X5 schrieb:oder ob im Osten Deutschlands morgen die Sonne scheint oder nicht.
Letzteres interessiert mich schon. Die Sonne geht im Osten auf. Stell dir mal vor die Sonne scheint morgen im Osten nicht? Was machen dann die im Westen?


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:31
Intelligente Menschen sehen/hören auch tunlichst kein RTL.
Selber schuld wirst du dadurch mit irrelevanten und meist falschen und herabwürdigenden Auskünften zugemüllt.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:32
@Ford

Nachrichten, sind nicht gleich Nachrichten. Besonders dann nicht, wenn man die Nachrichten auf Rtl oder Pro7 schaut.

Oder hälst Du Galileo für eine Wissenssendung, mit der man sich tatsächlich weiterbilden kann?


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:33
Challenger schrieb:Intelligente Menschen sehen/hören auch tunlichst kein RTL.
Selber schuld wirst du dadurch mit irrelevanten und meist falschen und herabwürdigenden Auskünften zugemüllt.
Ich höre RTL-Radio, das hat nichts mit dem TV-RTL oder gar RTL 2 zu tun.
Radio Luxemburg war vor 25 Jahren mal kult! ^^


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:36
@hawaii
Ja eben wegen diesen nutzlosen Themen sind so "Nachrichten" auf RTL und Pro7 Mist. Die auf Pro7 schauen sich doch meist auch die Leute an, die sich zuvor mit taff gebildet haben. :D

Galileo war früher mal gut. Heute ist es leider nurnoch eine Unterhaldungssendung. Wer frisst die meisten Schnitzel? Wer rutscht die größte Wasserrutsche?


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:38
Übertrieben wird es, wenn zuerst eine Promi-News kommt und DANN erst ein Bericht, dass 100 Menschen bei Kämpfen oder bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind.

@Ford
Ford schrieb:Galileo war früher mal gut. Heute ist es leider nurnoch eine Unterhaldungssendung. Wer frisst die meisten Schnitzel? Wer rutscht die größte Wasserrutsche?
Natürlich ist es wissenschaftlich, wenn Jumbo Schreiner es schafft, den größten Döner der Welt wegzumampfen, ohne einen Herzinfarkt zu bekommen :D


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:59
Clooney, das ist der Code für "Klone". Die Klonwesen die aus der DNA des heiligen Georgs entstanden sind, also die Quadrantenwächter natürlich, sind nun im Friedensabkommen. Alle scheinbar sinnlosen, an eine ihr Leben verdödelnde Unterschicht gewidmeten Fake-Nachrichten sind in Wahrheit die Gedanken Uhrzahknoffs, die unsere Sphäre durch schwarze Löcher erreichen, wusstest du das nicht? :D


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:59
Wenn George morgen nach seinen Namen googelt findet er möglicherweise diesen Thread und freut sich über das Interesse, da er kein Deutsch versteht.
Ich werte es mal als mein persönliches Hochzeitsgeschenk!


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 16:14
Ford schrieb:Unterhaldungssendung


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 16:44
@Bonnie
Oh nein, der integrationswillige Ausländer hat einen Rechtschreibfehler im Text. Abschieben!!!

Puhlen.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 17:38
Und wer entscheidet jetzt welche Nachrichten von Bedeutung sind und welche nicht?

Noch viel wichtiger: Nach welchen Kriterien wird das entschieden? Fragen über Fragen.

-> Wikipedia: Nachrichtenwert


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 17:39
@allmotlEY

Äm du hast vergessen

... Man hat ihre(n) Nippel gesehen


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 17:39
martialis schrieb:George Clooney hat endlich geheiratet, wurde mir in den 10 Uhr Nachrichten bei RTL Radio mitgeteilt.
Ich wollte das aber garnicht wissen. Mich hat eher die Lage in der Ukraine , das Spektakel mit der IS und das Wetter interessiert.
Zu große Ansprüche... Überfordere bitte RTL nicht!


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 17:46
Darth_sweety schrieb:Zu große Ansprüche... Überfordere bitte RTL nicht!
Ich will niemandem beistehen, aber vielleicht sind hier noch einige zu jung.
RTL-Radio gab es schon bevor jemand Privatfernsehen schreiben konnte. Der Sender kommt übrigens immernoch aus Luxemburg und nicht aus Köln, wie die TV- Sender.
Abgesehen von dem Namen, haben die glaube ich kaum was miteinander zu tun.
Die frohe Botschaft kam wie gesagt vorhin auch bei N24 und bestimmt auch nochmal in der Tagesschau heute abend!


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 17:47
Wer RTL Radio hört, muss leider wie bei vielen anderen derartigen Sendern damit rechnen, völlig belanglose Infos über Menschen oder Dinge zu hören.

Gerade bei RTL kommt nur kleingeistiger Müll heraus.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 18:05
SkySupertramp schrieb:Na mal sehen, wie lange die Ehe hält. XD
Denke ja nicht das die lange hält.

Aber ich finde es schön das er geheiratet hat. Gut ist mir zwar auch ziemlich egal aber für ihn freut es mich.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 18:09
Prinz George

Kate erneut schwanger

Zu Lasten von Prinz Harry, der in der Thronfolgerrangliste immer weiter nach hinten rutscht, obwohl er ein lustiger König wäre.

--
Ford schrieb:Unterhaldungssendung
Was gibt es daran auszusetzen? Das ist sauberstes schwäbisch, gell!! :D


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 18:27
Schwachsinnige Info, die nur wenige Menschen interessiert. Diese haben anscheinend kein Interesse an Sachen die wirklich wichtig sind und deren Inhalte es wert sind uns darüber zu informieren.


melden
Anzeige

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 18:28
@Reliable
RTL, jop da hast Du vollkommen recht


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt