Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demenz

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch, Demenz, Azheimer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter: Demenzerkrankung: Erfahrungen? (Seite 7)
Seite 1 von 1

Demenz

01.10.2014 um 16:37
Hallo Allmyaner

Ich habe eine Frage bezüglich dieser Krankheit. Meine Grossmutter ist davon betroffen.

Jetzt frage ich mich, ob jemand den Krankheitsverlauf auch ein bisschen kennt oder so...

Ich ware gestern diese besuchen, wir hatten eine etwas kühle aber trotzdem normale Doskussion hinter uns etc...aber später als ich dann wieder ging, hörte ich Sie oben sagen..."ich will diesen Mann nie mehr sehen, er meine er sei verwändt mit mir etc..." sie hat auch noch geflucht etc..

Jetzt wollte ich euch fragen, ist es bei Demenz-erkrankungen auch so, dass diese ihre eigenen Familienmitglieder nicht mehr wahrnehmen können ?

So kam es mir gestern vor...ich dachte sie kennt mich ja gar nicht mehr...obwohl sie mich ja sah...mit ihren Augen...

LG

Mayar


melden
melden

Demenz

01.10.2014 um 16:40
@Mayar

Ja schleichent erkennen sie immer weniger Menschen ihrer näheren Umgebung auch die eigen Kinder nicht mehr .
Suche besser bei Google


melden

Demenz

01.10.2014 um 16:40
Danke Asparta :)


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter: Demenzerkrankung: Erfahrungen? (Seite 7)