Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Klischees, Nachahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:17
solche Sachen, wenn Frauen sich plötzlich nur noch für vegane Rezepte interessieren (wegen Internetblogs usw), obwohl sie total scharf auf Fleisch mit Kartoffelpüree sind.

Anzeige
melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:17
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Will damit sagen, es gibt Momente, da imitieren beide Geschlechter sehr gut ein Klischee!
Das kann witzig sein , aber auf dauer nervt es .

wo sind die Frauen die einfach so sind wie sie sind , es geht doch gar nicht darum klisches zu erfüllen , eher darum ob man sich liebhat.


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:es geht doch gar nicht darum klisches zu erfüllen , eher darum ob man sich liebhat.
Klasse geschrieben und meistens ist dies auch so.
Jedenfalls kenne ich es so.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:20
@Heijopei

Geb ich Dir Recht. Ist doch auch nicht immer so oder? Ich kenne nur authentische Frauen und die reagieren in bestimmten Situationen so, wie sie reagieren - einem Mann gegenüber vielleicht etwas anders, als einer Frau - aber dennoch sind sie sie selbst.


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:21
Als ich glaube an etwas vorspielen..in dem Moment ( das man kennt, das man ist ) .. aber gewiss nicht an einen Abklatsch.. Hm.. irgendwie verstehe ich das ganz ander als ihr. :D

Sorry... mein o und i muss ich immer reinkopieren.. Tastatur funzt nicht....


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich kenne nur authentische Frauen und die reagieren in bestimmten Situationen so, wie sie reagieren
also ich kenne nur Hinterfotzige Schlampen die meinen einen einen um den finger wickeln zu können und die auch noch angezickt sind wenn man sie darauf anspricht .


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:26
@Heijopei

Das tut mir leid für Dich...ich kenne auch sehr viele authentische Männer, die ganz anders sind, wenn sie nicht von ihren Kumpels umgeben sind und den coolen Macker mimen müssen^^


2x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:27
@Heijopei

Du ziehst sie magisch an ?
Nicht böse sein. Denk darüber nach.

@Interested

Es liegt aber auch an ihm. Bestimmt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das tut mir leid für Dich...ich kenne auch sehr viele authentische Männer, die ganz anders sind, wenn sie nicht von ihren Kumpels umgeben sind und den coolen Macker mimen müssen^^
achso ist das Thema gemeint. Frage mich sowieso schon die ganze Zeit, worum es hier wirklich geht.

Ich weiß ja nun, dass die Frauen zu Hause alleine und vor mir auch gerne auf dem Sofa liegen, ihre Hand in Schritt haben und rumfurzen, ohne ende.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:30
@Alano

Ich weiß nicht, wie das Thema gemeint ist. Ich meine nur, dass beide Geschlechter hin und wieder Klischees erfüllen und finde das nicht sooooo dramatisch!

Na Du kennst ja Frauen^^


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:33
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:die ganz anders sind, wenn sie nicht von ihren Kumpels umgeben sind und den coolen Macker mimen müssen^^
Naja , um zu wissen das ich ein geiler typ bin , dafür brauch ich das getue der Weiber nicht .

Das weiss ich selber , was mir abgeht ist das Frauen immer nur so rumplinsen , es geht doch gar nicht mehr darum in irgendeiner Form zusammenzufinden.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:35
@Alano

Hm.. es heißt .. gleich und gleich gesellt sich gerne.. ups.. ich glaube jetzt mache ich mich langsam unbeliebt. :)


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:35
Naja , um zu wissen das ein geiler typ bin , dafür brauch ich das getue der Weiber nicht .
Ach so! Da kannst Du mal sehen, was die Frauen nicht alles tun, um Dein Gefühl noch zu verstärken ;)

@hornisse

Das nennt man den Testosteron - Overkill :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:36
@hornisse
ne, es ist halt so: Männer wie Frauen sind privat allesamt Ferkel.


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:38
Zitat von AlanoAlano schrieb:ne, es ist halt so: Männer wie Frauen sind privat allesamt Ferkel.
Na dann doch um so verständlicher, wenn sie der Außenwelt Klischees vorspielen!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na dann doch um so verständlicher, wenn sie der Außenwelt Klischees vorspielen!
@Interested
genau. Du hast es durchschaut.

Ist ja auch so.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:42
@Interested
@hornisse
Aber mal Hand aufs Herz , was motiviert euch einen Mann zu bescheissen der es ehrlich mit euch meint .
wenn man euren rumgesülze glauben schenken will,ist das ja undenkbar.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:43
@Heijopei

Richtig! Undenkbar - und ich mag es nicht, mit allen in einen Topf geschmissen zu werden. Jeder von uns hat evtl. schlechte Erfahrungen gemacht, dennoch münzt man die nicht auf alle um!


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:46
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:und ich mag es nicht, mit allen in einen Topf geschmissen zu werden
aber duhast nicht dementiert die männrer an der hecke langzuziehen.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:47
@Heijopei

Hand aufs Herz ...

du musst auch an das Gute glauben, denn das spiegelst du wieder... :)


Anzeige

melden