Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Klischees, Nachahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

06.10.2014 um 12:14
Ich schreibe etwas zu diesem Thema, sobald mein Nagellack getrocknet ist. Moment.

Anzeige
melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

10.10.2014 um 20:07
Ja Tussie sein ist halt immer noch "IN" , möglichst unbeholfen und hilflos wirken um im Mann gewisse Urinsinkte zu wecken und ihn sich somit erstmal hörig zu machen, ist das erstmal geschafft haben die Frauen ihr Opfer das sie demütigen und bis auf die Knochen ausnutzen können.

Die Emanzipation der Frau ist ausgeufert, und hat heute nichts mehr mit dem gemein was sie einmal bewirken sollte.
Das denke ich zumindest.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

10.10.2014 um 20:12
Ist mir nur bei manchen Blonden Frauen aufgefallen. Die sagen dann: Ich bin Blond. Lach lach lach.

Oder ich bin doof. "ja das bist du wirklich". *kreisch, nenn mich nicht doof!* Und dann rennense weg.

Bescheuerte Leute.

Aber grundsätzlich tendiere ich dazu, dieses angebliche Phänomen nicht bemerkt zu haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 17:57
Was ist denn schon "weiblich" oder "männlich"? Das sind doch alles nur gesellschaftlich und individuell geformte Klischees.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 18:47
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja Tussie sein ist halt immer noch "IN" , möglichst unbeholfen und hilflos wirken um im Mann gewisse Urinsinkte zu wecken und ihn sich somit erstmal hörig zu machen, ist das erstmal geschafft haben die Frauen ihr Opfer das sie demütigen und bis auf die Knochen ausnutzen können.
also ich definiere "Tussi" aber anders oder liegt es am fehlenden "e"? :D


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 18:49
Hm.. vorspielen.. Frausein .... Klischees imitieren ?

Bullshit. ^^

Es mag durchaus vorkommen der Mensch vorgibt was zu sein, was er nicht ist. Doch das trifft auf Frau und Mann zu. Und hat eigentlich mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Es mag auch durchaus vorkommen, ein Mensch im falschen Körper steckt.

Doch die Tatsache bleibt.. eine Zicke ist eine Zcke und eine Nagelacktussie ist ne Nagelacktussie.. und ein Kampfpanzer ist eben ein Kampfpanzer. Jeder wie er eben ist.
Wo steht es geschrieben wie Frauchen sein muss ?


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 19:03
die meisten sind doch nur noch tussis die mit ihren smartphones angeben


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 20:54
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:Es mag durchaus vorkommen der Mensch vorgibt was zu sein, was er nicht ist. Doch das trifft auf Frau und Mann zu. Und hat eigentlich mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
ich denke, das hat nichts mit Imitieren von Klischees zu tun, sondern man ist was man ist. Wenn nun der Gedanke aufkommt, dass Frauen Klischees imitieren, glaube ich, dass stimmt nicht. Man kann mMn Frau sein nicht vorspielen. Eweder man ist es oder man ist es nicht!


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 20:56
@Truenes

ich weiß ... so war es gemeint.. letztendlch hast du es jetzt viel besser als ich ausgedrückt. :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 20:58
@Truenes
du hast den Sinn des Threads nicht ganz verstanden.


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 20:59
@Truenes
Zitat von TruenesTruenes schrieb:ich denke, das hat nichts mit Imitieren von Klischees zu tun, sondern man ist was man ist
Blödsinn , wenns drauf ankommt scheisst ihr euch ein und versucht irgendwie aus der Nummer rauszukommen .


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:00
@Heijopei

Wo is'n das Problem? Männer stehen doch drauf, der "Retter" zu sein ;)


1x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:00
@Alano
@Heijopei

hm..vielleicht peilt ihr es auch nicht :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:02
@hornisse

@Truenes
hat wohl nur die Überschrift des Threads gelesen, und auf den ersten Teil dessen geantwortet. Dabei hat sie/er übersehen, dass es vielmehr um das vorspielen von Klischees geht.


2x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:06
@Alano

Vorspielen ( lügen ) und imitieren sind zweierle oder ?


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:07
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wo is'n das Problem? Männer stehen doch drauf, der "Retter" zu sein ;)
Klar , sag mal wie kommst du eigentlich darauf ?

für Männer ist doch eher kontraproduktiv , sich das Drama in die Höhle zu holen .

alles ist schön ruhig und geht seinen Gang , und dann kommt sone Trulla daher und meint alles durcheinander bringen zu müssen.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:09
Puuuh, der Glarlack ist endlich trocken!

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Dabei hat sie/er übersehen, dass es vielmehr um das vorspielen von Klischees geht.
Also ich lese aus dem EP heraus, dass es um das
Zitat von AlanoAlano schrieb:Vorspielen von Klischees
geht.

Wenn du eine tiefsinnigere Botschaft aus dem EP herausgelesen hast, dann lasse es uns bitte wissen.


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Blödsinn , wenns drauf ankommt scheisst ihr euch ein und versucht irgendwie aus der Nummer rauszukommen
Daher komm ich drauf.

Will damit sagen, es gibt Momente, da imitieren beide Geschlechter sehr gut ein Klischee!


2x zitiertmelden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Will damit sagen, es gibt Momente, da imitieren beide Geschlechter sehr gut ein Klischee!
Und was ist daran schlimm?


melden

Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

11.10.2014 um 21:15
@Agnodike

Na aus meiner Sicht nix - musst Du die fragen, die hier mit mimimimi angefangen haben :D


Anzeige

melden