Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:15
Verabschiede mich ersma aus d. Thread. Bis denne ;)

Anzeige
melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:17
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Naya zu den denn Saxhen gehören immer 2.
Und die Männer können auch mit denken
Oh, aber sie denken ja mit, keine Sorge. Nur wirst du, falls du mal eine ernsthaftere Beziehungen suchen solltest UND deine Einstellung offen und ehrlich kundtust, keinen halbwegs vernünftigen Mann finden. Aber das ist nicht meine Sorge..^^
Nur heul dann bitte nicht rum, mimimi.. alle Männer sind scheiße blabla..^^


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:19
@mal_schauen
Ja nur einmal, aber die Frau hat mit den Freund von meiner Besten Freundin 5 Monate oder länger zusammen gewesen.
Ich kannte ja die Geschichte, ich habe dann den Typen mal getroffen.
Den fand ich attraktiv und naya die Geschichte endete das sie es nicht nochmal probiert haben...

@vincent
Ich habe eine 3 Jährige Beziehung hinter mir...
Ich finde schon welche aber ich habe keine Lust bin der Zeit Psychehaft nicht geeignet


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:22
@Luna100

Ich kann Dich schon vestehen. Dir geht es nicht um den Akt des "Ausspannens", Du setzt Sexualität als Waffe ein, um Rache zu üben! Richtig?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:23
@fumo
Manchmal schon...
Aber für mich ist Liebe nicht = Sex.
Sex ist auch nicht Liebe


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:27
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Manchmal schon...
Aber für mich ist Liebe nicht = Sex.
Sex ist auch nicht Liebe
Das ist klar, es fügt unserer Betrachtung bloß eine weitere Perspketive hinzu, denn das "Ausspannen" als Rache wurde bisher noch nicht genannt.

Man kann es für sich selbst ausschließen, doch muss man auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die in gewissen Situationen darauf als legitimes Mittel zurückgreifen.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:28
@vincent
Gibt es für Dich Gründe, die ein Ausspannen legitimieren würden? Falls ja, warum?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:29
@fumo
Wen man nix in den Muskeln hat muss man sich anders helfen.
Um sich zu wehren oder ein gegenschlag zu tun braucht man das manchmal


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:30
@Luna100
was meint du mit wehren? Habe ich was verpasst?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:31
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Wen man nix in den Muskeln hat muss man sich anders helfen.
Um sich zu wehren oder ein gegenschlag zu tun braucht man das manchmal
Du, ich verurteile es nicht und betrachte es auch als legitimes Mittel der "Kriegsführung", ich kannte auch mal eine Frau, die kein anderes Mittel mehr wusste, als so ihrer Wut Ausdruck zu verleihen, sie hat mir das damals erklärt und ich muss sagen; es war ok, ich konnte es verstehen!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:32
@Alano
Wen jemand mir was antut, muss ich wehren.
Ich bin nicht körperliche stark also muss ich es anders tun....


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:33
@fumo
Ja klar.. mein Penis legitimiert seine Handlungen eh immer von alleine.. :troll:

Da wir uns über das Ausspannen nicht ganz einig sind, schwierig zu beantworten. Aber nein, ich würde nicht (nach meiner Auffassung des Ausspannens) die Beziehung bewusst sabotieren, manipulativ einwirken um selbst eine Beziehung zu der Frau aufzubauen. Sie wäre es nicht Wert in meinen Augen.. Ich würde sie vorher schon festnageln und eine Entscheidung fordern.

Also: es gibt für mich keine Gründe, die es legitimieren.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:34
@Luna100
Um sich zu wehren oder einen Gegenschlag auszuführen?
Du machst für einen Kerl die Beine breit, um dadurch jemand anderem eins auszuwischen?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:34
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Da wir uns über das Ausspannen nicht ganz einig sind, schwierig zu beantworten. Aber nein, ich würde nicht (nach meiner Auffassung des Ausspannens) die Beziehung bewusst sabotieren, manipulativ einwirken um selbst eine Beziehung zu der Frau aufzubauen. Sie wäre es nicht Wert in meinen Augen.. Ich würde sie vorher schon festnageln und eine Entscheidung fordern.

Also: es gibt für mich keine Gründe, die es legitimieren.
Ist ok, ich habe auch mal so gedacht wie Du, aber man wird irgendwann kälter.......


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:35
@Ilvareth
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Um sich zu wehren oder einen Gegenschlag auszuführen?
Du machst für einen Kerl die Beine breit, um dadurch jemand anderem eins auszuwischen?
Sie fügt der Person, an der sie sich rächen möchte, dadurch einen tiefen, seelischen Schmerz zu; falls diese es erfahren sollte.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:36
@fumo
Weil man kälter wird, kämpft man "unredlich" um die Liebe einer Frau? Wie du meinen?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:38
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Weil man kälter wird, kämpft man "unredlich" um die Liebe einer Frau? Wie du meinen?
Man wird gewissenloser, man interessiert sich nicht mehr für das Schicksal der dritten Person (des Partners), es berührt einen nicht mehr emotional, dass diese Person leidet, weil sie einen geliebten Menschen verliert.

Hemmungen oder ein Gewissen, das man vorher vielleicht noch hatte, stumpfen ab; dafür gibt es viele Faktoren, die ursächlich sein können.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:40
@fumo

sehe ich zum Teil genauso.

Du darfst dich aber selbst auch nicht trügen: nur, weil man jemanden ausgespannt hat, heißt es nicht, dass derjenige dann auch bei einem bleibt. Oftmals gehen diejenigen auch wieder zurück, zu ihrem Partner.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:41
@Ilvareth
Wie gesagt Sex ist Sex


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:41
@fumo
Das ist schon klar, das mit der dritten Partei. Ich verstehe nur nicht, dass die Liebe an sich dann noch etwas derart Erstrebenswertes sein kann. Wo Gefühlskälte herrscht wird der Drang doch nicht so groß sein..
und wenn ich ehrlich sein soll, deine "Gewissenlosigkeit" wird nicht bei der zweiten Partei/Person eine Ausnahme machen.. wenn du verstehst, was ich meine.


Anzeige

1x zitiertmelden