Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:41
@fumo
Äh, ja, das hab ich schon verstanden, aber....wie soll ich das jetzt ausdrücken, ohne anschließend gesperrt zu werden......
Das ist in meinen Augen eine Art, den eigenen Körper zu verkaufen. Sie zahlt mit Sex für Rache.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:42
Soll ja auch durchaus Frauen geben die verschweigen das sie einen Freund haben - das ist mir mal begegnet und prinzipiell war sie halt nicht konsequent sondern hat sich einfach mit den Umständen arrangiert (eine durchaus oft vorhandene Eigenschaft). Aus der Beziehung war schon sehr lange die Luft raus, ohne das je ein Schlussstrich gezogen worden ist. In so einem Fall verletzt man wohl auch niemanden, sondern hilft der Entwicklung bloss auf die Sprünge.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:43
@Luna100
Ich denke nicht. Sex ist nicht gleich Sex. Mit Liebe ist anders als ohne Liebe. Mit jedem Partner ist es anders.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:44
@Ilvareth
Sex hat wie gesagt nix mit liebe zu tun sondern ist rein Körperlich


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:46
Man man man.
Was ist das eigentlich für eine Einstellung. Man hat einfach nicht in anderen Beziehungen rumzuwerkeln.
Und jemandem den Partner ausspannen ist ein ars***iges Verhalten. Und es ist die unterste Schublade.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:47
@Ilvareth
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Das ist in meinen Augen eine Art, den eigenen Körper zu verkaufen. Sie zahlt mit Sex für Rache.
Das sehe ich anders, sie kämpft mit den Mitteln, die sie zur Verfügung hat; sie kann sich körperlich nicht stellen, vielleicht auch verbal nicht so, da bleibt ihr nicht mehr viel und irgendwie muss die Wut ja auch aus ihr raus!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:47
@Luna100
Versteh mich nicht falsch, wenn ein Mann mit dir ins Bett springt und damit einer anderen untreu ist, ist das in erster Linie sein Ding.
Wenn es beiden Spass macht und du es für dich vertreten kannst, nur zu.
Aber: deine Einstellung halte ich für einen sehr lieblosen Umgang mit dir selbst.
Und es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Sex in der Liebe und der nackten Geilheit.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:49
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Aber: deine Einstellung halte ich für einen sehr lieblosen Umgang mit dir selbst.
Jep, das ist der Punkt. Wie kann ich einer Frau Achtung schenken, wenn sie sich diese selbst verwehrt bzw. wegnimmt..


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:49
@Ilvareth
Nein es verletzt, die andere Person meist sehr...


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:50
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Das ist schon klar, das mit der dritten Partei. Ich verstehe nur nicht, dass die Liebe an sich dann noch etwas derart Erstrebenswertes sein kann. Wo Gefühlskälte herrscht wird der Drang doch nicht so groß sein..
und wenn ich ehrlich sein soll, deine "Gewissenlosigkeit" wird nicht bei der zweiten Partei/Person eine Ausnahme machen.. wenn du verstehst, was ich meine.
Ja, ich verstehe schon, was Du meinst. ...Das ist schon richtig! ...Wenn man diesen Schritt mal getan hat, dann wuchert diese Kälte wie Krebs! ...Darüber muss ich nachdenken, das kann ich Dir so nicht beantworten! :note:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:52
Unter welchen Umständen wäre es nun für Euch legitim, einen Versuch zu unternehmen, diese Beziehung zu zerstören (jemandem den Partner auszuspannen), um die betreffende Person für Euch zu gewinnen, oder aber wäre es für Euch undenkbar, einen solchen Versuch zu unternehmen?
Unter keinen Umständen. Für mich ist die Vorstellung schon ganz schrecklich. Also wäre es für mich ganz klar undenkbar, solch einen Versuch zu unternehmen.

Außerdem...was ist das für eine Person, die sich einfach so ausspannen lässt?^^


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:54
Geizeiltes, berechnendes Ausspannen (frei dem Motto "sexueller-Fressneid") find ich doof!

Aber ich weiß nicht, wenn beide wirklich was füreinander empfinden, das Leben kann mitunter ein ganz schönes Arschloch sein ;)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:55
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Sex hat wie gesagt nix mit liebe zu tun sondern ist rein Körperlich
Naja, das stimmt nicht. Sex als reine Triebabfuhr ist körperlich. Sex mit Liebe passiert zu einem sehr grossen Teil auch im Kopf und hat eine wesentlich tiefer gehende Wirkung.
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und jemandem den Partner ausspannen ist ein ars***iges Verhalten. Und es ist die unterste Schublade.
Pauschalisieren sollte man dennoch nichts.
Wenn es die Ausnahme ist und irgendwie ungeplant im Rausch der Emotion passiert sind die Beweggründe auch mehr oder weniger rein, und Fehler macht wirklich jeder einmal.

Wenn es zur Regel und bewusst forciert wird sollte der/die betreffende sich wirklich mal fragen, warum er/sie das eigentlich macht - das ist dann in meinen Augen nämlich schon abweichendes Verhalten. Und solche Menschen würde ich nicht in meinem Freundeskreis haben wollen.
Üblicherweise spricht sich das aber auch schnell rum.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:58
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Wenn es die Ausnahme ist und irgendwie ungeplant im Rausch der Emotion passiert sind die Beweggründe auch mehr oder weniger rein, und Fehler macht wirklich jeder einmal.

Wenn es zur Regel und bewusst forciert wird sollte der/die betreffende sich wirklich mal fragen, warum er/sie das eigentlich macht - das ist dann in meinen Augen nämlich schon abweichendes Verhalten.
An der Stelle möchte ich Dir voll und ganz zustimmen! :Y:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:59
@Chefheizer
Für mich nicht, nähe und Co das ist Liebe.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 21:59
@Chefheizer
Für mich ist so ein Verhalten trotzdem für den Ar***.
Klare Verhältnisse und gut ist es.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:00
@Luna100
Die Natur hat dir offensichtlich einige weibliche Reize geschenkt. Die stellst du irgendwelchen Kerlen zur Verfügung, um Rache zu üben? Welchen hohen Stellenwert nimmt denn bei dir Rache ein?
Sorry, man kann als Frau mit Sex eine Menge erreichen, aber dafür wäre ich persönlich mir zu schade.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:02
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Jep, das ist der Punkt. Wie kann ich einer Frau Achtung schenken, wenn sie sich diese selbst verwehrt bzw. wegnimmt..
Könnte man nicht auch sagen, dass sie ihre Achtung dadurch zurückgewinnt, da sie durch das zugefügte Leid aus der Rolle des Opfers schlüpft und wieder auf Augenhöhe mit der Geschädigten agieren kann?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:02
@Ilvareth
Wie gesagt es gibt schlimme Dinge, die es Wert waren so was zu tun


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:04
@BungaBunga

und sonstige, die vehement bei diesem (und ähnliche Themen) immer so extrem alles verteufeln:

ihr solltet mal nicht so allgemein sein und alles schlecht reden, nur weil ihr gerade vielleicht nicht in der Lage seid, solche Sachen zutun.

Es sind aus Auspannereinen, Fremdgeherein und sonstigen "negativen " Dingen auch oft gute, langfristige Beziehungen, oder Ehen entstanden, mit Kindern und allem drum und dran.


Anzeige

melden