Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:32
@fumo

Wer sein leben als drama gestalten möchte für den ist das sicherlich der richtige weg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:33
@fumo
Naya ich möchte meist nur meine Ruhe aber wen man sich nicht Wert dann hört so was nie auf


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:33
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wer sein leben als drama gestalten möchte für den ist das sicherlich der richtige weg.
Wenn Du Vergebung locker aus dem Ärmel schütteln kannst, dann hast Du noch nie etwas erlebt, was Vergebung erfordert! :D


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:35
@fumo

Oh doch, das habe ich :ok:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:35
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn Du Vergebung locker aus dem Ärmel schütteln kannst, dann hast Du noch nie etwas erlebt, was Vergebung erfordert! :D
So amoralisch wie Du Dich die ganze Zeit gibst macht es mir schwer mir vorzustellen das Du überhaupt mal in die Situation kommst jemandem vergeben zu müssen.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:36
@fumo
Aber Rache ist doch nicht der Weg zum Seelenfrieden, oder?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:36
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:So amoralisch wie Du Dich die ganze Zeit gibst macht es mir schwer mir vorzustellen das Du überhaupt mal in die Situation kommst jemandem vergeben zu müssen.
Der Punkt ist, ich KANN nicht vergeben, es geht einfach nicht!


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:38
Zitat von fumofumo schrieb:Der Punkt ist, ich KANN nicht vergeben, es geht einfach nicht!
Nun, dann wäre das doch mal eine schöne Herausforderung es zu lernen. Es geht ziemlich einfach wenn man über seinen eigenen Schatten springen kann.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:39
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich würde auch Rache ausüben wollen, nur denke ich, würde mich das auch nicht wirklich befriedigen. Wie denn auch?
Du wirst betrogen? Okay, man kann schlecht "zurückbetrügen", das ist fast unmöglich. Die emotionale Verletzung hat stattgefunden. Der Fremdgeher wird in aller Regel eh keinen Wert mehr darauf legen, mit wem ich dann in die Kiste steige.
Es würde Dir nur in dem Fall Befriedigung verschaffen, wo Du weißt, dass Du den anderen noch emotional treffen kannst; wenn es Dir überhaupt Befriedigung verschaffen kann, das ist - wie Du schon erwähnt hast -, ja sehr unsicher!


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:40
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Nun, dann wäre das doch mal eine schöne Herausforderung es zu lernen. Es geht ziemlich einfach wenn man über seinen eigenen Schatten springen kann.
Ich kann nur für mich sprechen und ich weiß einfach, dass mein Ego zu klein dafür ist, ich beneide Menschen, die es können, ich habe es nie geschafft!


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:43
Zitat von fumofumo schrieb:Ich kann nur für mich sprechen und ich weiß einfach, dass mein Ego zu klein dafür ist, ich beneide Menschen, die es können, ich habe es nie geschafft!
Aber in dem Du es nicht machst hat der/die andere eine sehr starke Kontrolle über praktisch Dein gesamtes Empfinden. Ich habe auch mal so gedacht wie Du, ist noch gar nicht so lange her. Es hat mir mehr geschadet als ich mir damals selbst eingestehen wollte, und daraus habe ich dann gelernt.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:43
@fumo
Lieber stellst du dich auf die gleiche Stufe mit denen, die dir Dinge antun, die du nicht vergeben kannst?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:44
@Ilvareth
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Lieber stellst du dich auf die gleiche Stufe mit denen, die dir Dinge antun, die du nicht vergeben kannst?
Im Falle der gelingenden Rache würde ich mich im Idealfall auf eine deutlich schrecklichere Stufe stellen!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:45
@fumo
Eben, aber wenn ich mir Sicher bin, dass ich mir selbst schon keinen Gefallen tue und mir untreu werde, lasse ich es dann doch gewiss?!
Zitat von fumofumo schrieb:Ich kann nur für mich sprechen und ich weiß einfach, dass mein Ego zu klein dafür ist, ich beneide Menschen, die es können, ich habe es nie geschafft!
Wo wir beim hassen sind, ich hasse Diagnosen über internet, aber Küchenpsychologie macht mir einfach zu viel Spaß.
In diesem Sinne: zu klein? Dein Ego ist auf Sonnengröße aufgebläht! Das hindert dich eher am Vergeben.. :D


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:45
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich habe auch mal so gedacht wie Du, ist noch gar nicht so lange her. Es hat mir mehr geschadet als ich mir damals selbst eingestehen wollte, und daraus habe ich dann gelernt.
Mein Hass zerfrisst mich innerlich, aber ich bin da machtlos, ich bin nur Passagier meiner Emotionen!


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:46
Zitat von fumofumo schrieb:Mein Hass zerfrisst mich innerlich, aber ich bin da machtlos, ich bin nur Passagier meiner Emotionen!
Dann lass die Liebe rein! Das Leben ist viel zu kurz um in negativen Emotionen ertränkt zu werden.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:46
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:In diesem Sinne: zu klein? Dein Ego ist auf Sonnengröße aufgebläht! Das hindert dich eher am Vergeben..
Ich kann den Sinn Deiner Worte leider nicht begreifen, da ich gerade eine Sonnenfinsternis habe! :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:47
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Dann lass die Liebe rein! Das Leben ist viel zu kurz um in negativen Emotionen ertränkt zu werden.
Oh je, das ist so unvorstellbar für mich, dass ich schon fast lachen muss; im Idealfall bin ich eiskalt, das ist das Höchste der Gefühle! Von Liebe in meinem Herzen bin ich so weit weg, wie die Sonne vom Pluto! :D


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:48
@Chefheizer
@vincent
@Ilvareth
@Luna100
@aseria23

So, jetzt genug von mir, ich bin erst einmal raus, zurück zum Thema! ...Ich finde Ausspannen in manchen Situationen notwendig und richtig! Gute Nacht an alle! ... :)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 22:49
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb: Von Liebe in meinem Herzen bin ich so weit weg, wie die Sonne vom Pluto! 
Mein Beileid!
Gute Nacht. ..


Anzeige

melden