Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:dann interessiert mich zunächst einmal dieser Mensch
...und das eigene Verlangen, wie es mir scheint? ;-)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:34
@moric

In meinem Alter?

Aber darüber haben sich bereits kompetentere ältere Herren ausgelassen:

Youtube: Die Bluthunde der Fleischeslust
Die Bluthunde der Fleischeslust
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:35
@Doors
...ahh... der gute alte Jürgen... ich sehe ihn immer noch sehr gerne...

Auf der Bühne ist er klasse, im Fernsehen hat er keinen Biß, oder nicht immer...


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:37
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:und da er auch immer Interesse an mir hatte, habe ich den Kontakt nicht abbrechen können.
Als er wieder da war, nach dem Praxissemester, war das Interesse nicht mehr wie vorher. Ich schrieb ja, dass das Knistern weg war. Das habe ich zum Anlass genommen, ihm auch freundschaftlich nicht mehr näher zu kommen. Keine gemeinsamen Ausgehabende, sich nicht mehr von ihm nach der Arbeit nach Hause bringen lassen, keine gemeinsamen Mittagessen etc.

Vorher hatten wir uns dabei auch immer irgendwie "die Bälle zugeworfen", nachdem er wieder da war, war es komisch zwischen uns und das habe ich ausgenutzt.

@vincent


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:40
@Emmeleia
Ah, okay. Quasi ein unfreiwilliger Faktor, der euch dann auseinander gebracht hat..
Hand auf's Herz. Wäre er nicht gegangen..? :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:43
@vincent

Hätte er den ersten Schritt unternommen, mich geküsst oder ähnliches, dann hätte ich mich nicht gewehrt, denke ich. Aber irgendwie konnte ich mir auch nie so richtig eine Beziehung mit ihm vorstellen, ich weiß es nicht :/

Wie gesagt, ich war erleichtert aber auch wehmütig. Zusammen arbeiten mussten dann noch über ein Jahr, das war am Anfang echt komisch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:45
Misslungene Paarbeziehungen können am Arbeitsplatz echt die Hölle sein, in der Tat.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:46
@Emmeleia
Verstehe. Wie würdest du dein Verhalten beschreiben, träfe deiner Meinung nach auf deinen Fall der Begriff ausspannen zu?

Edit: ich meine, falls es denn dazu gekommen wäre


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:51
Zitat von moricmoric schrieb:Dasselbe hier bei mir! Exakt dasselbe...
Echt? Auch das mit der Attraktivität?

Ich wundere mich manchmal, weil ich auf viel Unverständnis diesbezüglich stoße. Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich nicht pauschal sagen könnte Schauspieler XYZ sexuell attraktiv zu finden. Hübsch ja, aber das lässt mich kalt. Es muss immer noch eine andere Komponente hinzukommen, damit jemand anziehend auf mich wirkt. Und dazu muss er nicht unbedingt wahnsinnig attraktiv sein (nach allgemeinen Vorstellungen). Wie jemand sich gibt, sein Humor und Intellekt macht ihn sexy.
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie würdest du dein Verhalten beschreiben, träfe deiner Meinung nach auf deinen Fall der Begriff ausspannen zu?
Seine Freundin hätte das sicher so gesehen. Ich eher nicht. Denn ich habe nicht nur agiert, sondern reagiert.
Ich verstehe aber auch, wenn man das anders sieht. Ich hätte dann mit dieser "Schande" leben müssen und vermutlich auch können. ;)


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:54
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Denn ich habe nicht nur agiert, sondern reagiert.
Bei allem Respekt. Das glaube ich dir nicht.
Du machst nebenbei auch nicht den Eindruck, als seist du das schüchterne verklemmte Mädel, dass nur auf die Außenwelt reagiert. Ne, agieren und reagieren tun beide Parteien.
Was ich jetzt nicht werten will sondern nur feststellen..


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 16:57
@vincent

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... oder auch nicht :D

Ich meine, dass ich ihn nicht bewusst provoziert habe. Auch habe ich nicht die Treffen etc. vorgeschlagen, aber ja, das stimmt schon natürlich, dass ich auch meinen Teil zu der Situation beigetragen habe. Das wollte ich nicht leugnen.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 17:00
@Emmeleia
der Herr war wohl von der zurückhaltenden Sorte. Andere wären da schneller bei der Sache gewesen.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 17:01
@Emmeleia
Mhh.. na gut. Das Verhör ist beendet! :troll:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 17:11
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Ich wundere mich manchmal, weil ich auf viel Unverständnis diesbezüglich stoße. Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich nicht pauschal sagen könnte Schauspieler XYZ sexuell attraktiv zu finden. Hübsch ja, aber das lässt mich kalt. Es muss immer noch eine andere Komponente hinzukommen, damit jemand anziehend auf mich wirkt.
Absolut so auch bei mir!

Eine Frau kann noch so toll aussehen und mir gefallen, wenn ich sie vom Charakter her nicht genau so ansprechend finde, passiert gar nix. Jedenfalls passiert nix für eine möglich angedachte Beziehungsebene.

Es ist eher umgekehrt... das Optische, das mir natürlich auch gefallen muss, steht hinter einer Persönlichkeit, die ich umwerfend finden könnte.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 17:20
@moric
erstmal sollte die Frau halbwegs gut aussehen, Beuteschema und so. Charakter ist mir nicht sooo wichtig. Was nicht heißt, das ich gutaussehende Zicken oder Prügeltanten attraktiv finde. Aber etwas fürs Auge muss bei Männern immer sein, sonst klappt es sexuell nicht.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 17:41
@Allesforscher
Cool, liegst mit Deiner Oberflächlichkeit glaube voll im Trend. :D
Und das ist befriedigend?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 17:41
@Allesforscher

Ein Beleg für die These: Warum wollen Männer lieber eine gut aussehende als eine kluge Frau?
Weil sie besser gucken als denken können!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 17:42
@Häresie

Wenn ich die bisherigen Beiträge von @Allesforscher recht interpretiere, liegt seine Frau zusammengefaltet im Schrank, wenn die Luft draussen ist. Weit hinten, wo Mutti sie nicht entdeckt.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 17:44
@Doors
Ja, das passt.

Zum Thema: hab schon ausgespannt und wurde auch schon ausgetauscht- bittere Erfahrung, in beiden Fällen.
Würde ich heute nicht mehr so handhaben, ich mag klare Verhältnisse.Meist war es nur mit Schwierigkeiten und Hin und Her verbunden, das hat eher schlechte Gefühle erzeugt.Hab nicht erlebt, dass aus so einer Konstellation die große wahre Beziehung/ Liebe hervorging, die es wert war, Gefühle zu verletzen.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 18:02
@Doors
solche gibt es auch, bin aber nicht die Sorte Mann, die sich mit Plastiktanten abgibt. Weder die mit Plastik im Busen noch die ganz aus Plastik. Trotzdem ist Charakter für Männer nicht wichtig. Glaubt hier einer, eine schüchterne Frau würde einen Mann abschrecken? Eher etwas nerven als abschrecken aber trotzdem ist Aussehen wichtiger.


Anzeige

melden