Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 18:47
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Frauen suchen nicht das Gleiche wie ich,
Doch, dass tun sie. Nur eben das, was Frauen gerne haben.

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:sonst hätte ich ja eine wo es auch dauerhaft gut geht.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das kann schon mal der Grund sein, aber Frauen sind umgekehrt genauso.
Also Männer nerven, wenn Frauen nicht das bekommen, wonach sie verlangen?
Meinst Du das?

Anzeige
melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 18:48
@Häresie
sie soll durchschnittlich-attraktiv aussehen, also optisch zu mir passen weil ich das auch bin. Und charakterlich eben einigermaßen passen. Aber ich lege keinen übertriebenen Wert auf Charakter, so wie es einige Frauen machen.


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 18:51
@hawaii
ja genau umgekehrt halt. Man muss immer aufpassen, an wen man gerät. Generell im Leben. Das fängt bei Vorgesetzten an und hört bei Partnerschaft auf.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 18:51
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Aber ich lege keinen übertriebenen Wert auf Charakter
Das verstehe ich nicht.
Das ist doch keine schöne moralische Floskel, sondern ein Richtwert, ob man sich versteht und Intimität entstehen kann...findest Du bloßes rein und raus befriedigend?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 18:53
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: sie soll durchschnittlich-attraktiv aussehen, also optisch zu mir passen weil ich das auch bin.
Ich behaupte, dass Frauen genau das Gleiche wie Du suchen.

Woher willst Du eigentlich wissen, dass Du durchschnittlich attraktiv bist?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 18:56
@Häresie
nein natürlich finde ich bloßen Verkehr ohne Gefühle nicht so ganz befriedigend. Aber irgendwie entsteht das "sich Verstehen" und Intimität bei mir auch über das Optische. Eine optisch anziehende Frau steht bei mir an erster Stelle. Wenn sie dann natürlich einen extrem schlechten Charakter hat, sucht z.B. ständig Streit oder was weiß ich, kann es natürlich nicht funktionieren, das ist klar.

@hawaii
weil ich über eine realistische Selbsteinschätzung verfüge und mir das auch schonmal von mehreren Personen gesagt wurde die ich diesbezüglich befragt habe. Und Frauen suchen nicht das Gleiche wie ich, weil sie eben nur auf Charakter und Status schauen und weniger wie ein Mann aussieht.


3x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 18:59
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aber irgendwie entsteht das "sich Verstehen" und Intimität bei mir auch über das Optische.
Was denn das für ein Müll? :D

Ich sehe was, was Du nicht siehst...keine Ahnung, Du liebst dann Deine Vorstellung oder Fantasie mehr als die Realität, naja das kenn ich leider auch, aber das ist Scheiße!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:03
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Frauen suchen nicht das Gleiche wie ich, weil sie eben nur auf Charakter und Status schauen und weniger wie ein Mann aussieht.
Ja, eben. Sie schauen auf das, was Frauen eben an Männer mögen. Genauso verhält es sich bei dir. Du, als Mann, schaust auf das, was Männern an Frauen anziehend finden.

Beide legen also Wert auf etwas was ihnen gefällt. Das ist doch das Gleiche, oder?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:04
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil ich über eine realistische Selbsteinschätzung verfüge und mir das auch schonmal von mehreren Personen gesagt wurde die ich diesbezüglich befragt habe.
:troll:
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und Frauen suchen nicht das Gleiche wie ich, weil sie eben nur auf Charakter und Status schauen und weniger wie ein Mann aussieht.
Ach sind wir wieder bei der selben mimimi Diskussion angekommen, wie sonst auch immer? :)

Haben sich die Männer, die da ständig so rumjammern eigentlich mal überlegt, dass es vielleicht auch an ihnen liegen könnte und nicht nur an den Frauen? :D

Aber ja, lieber die Frauen als die Bösen abstempeln, als sich selbst mal eingestehen, dass es auch an einem selbst liegen könnte :Y:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:13
@hawaii
nein, das ist nicht das gleiche, wie auch? Das sind unterschiedliche Vorstellungen von einer Partnerschaft und diese Ansichten beißen sich gegenseitig, weil auch viele Menschen nicht beide Anteile haben.

@ahri
natürlich liegt es auch an jedem selbst. Nicht die bösen Frauen, sondern die Frauen, die kein Mann so recht verstehen kann, weil sie konservative und Sicherheitsverhalten Vostellungen von einer Partnerschaft haben. Lockerheit und Unkompliziertheit ist Frauen ein Fremdwort, manchen Männern aber auch.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:17
@Allesforscher

Aber nicht jede Frau ist konservativ. Und nicht jede Frau hat die selbe Vorstellung von einer Partnerschaft. Man kann da doch echt nicht pauschalisieren. Und oben hast du geschrieben Frauen sind immer auf Status aus. Das ist zum Beispiel etwas, das ich in meinem persönlichen Umfeld noch nie irgendwo bemerkt habe. Ich weiß nicht was für Frauen ihr immer alle aufgabelt :ask:

Klar können Frauen locker sein. Klar können sie unkompliziert sein.
Und natürlich können sie auch super kompliziert sein. Jeder Mensch ist anders.

Du tust gerade so als wären alle Frauen "so und so" und bei Männern kann es auch ganz selten mal passieren, dass sie "so und so" sind. Das ist doch echt Quatsch.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:24
@ahri
z.B. reden Frauen mehr als Männer, das ist eine Pauschalisierung aber auch wissenschaftlich bewiesen.
Um mal wieder zum Ausgangsthema zurückzukommen. Jemandem einen Partner auszuspannen ist normalerweise nicht so einfach und klappt meist dann, wenn derjenige mit dem angestammten Partner im Klinsch, es Differenzen in der Beziehung gibt.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:25
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: nein, das ist nicht das gleiche, wie auch? Das sind unterschiedliche Vorstellungen von einer Partnerschaft und diese Ansichten beißen sich gegenseitig, weil auch viele Menschen nicht beide Anteile haben.
Nochmal einfacher:

Es geht hier aber nicht um die unterschiedlichen Vorstellungen, sondern darum, dass Frauen im Prinzip das Gleiche suchen, was Männer auch suchen. Also einen Partner, den sie anziehend finden.

Was dich an Freuen nervt, ist im Prinzip ihre Natur. Sie können doch nix dafür, dass sie so sind, wie sie sind.

Und wenn Du, wie viele andere Männer auch, eben keine Weibchen von dir überzeugen und halten kannst, dann können die Frauen doch nix dafür?

Hier die große Frage:

Nimmst Du Frauen, die Du nicht anziehend findest, aus Mitleid?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:25
Leider? sind die meisten Frauen immer noch auf Status aus. Sie degradieren sich, ordnen sich unter.
Was schert´s?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:26
@median
ja genau mein Reden.

@hawaii
was heißt nicht anziehend, das ist die Frage.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:27
Klar sind Frauen auf Status aus, und außerdem haben sie andere Vorstellungen von dem Partner. Sprich, eine Frau such nicht das Gleiche wie der Mann. Sehr selten zumindest..


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:29
Ich frag mich echt wo ihr alle eure Frauen aufgabelt?! :ask: :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:29
@vincent
ja eine Frau sucht was anderes wie der Mann, richtig.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:29
Männer sind es derweil genauso! Welcher Mann sträubt sich vor einer gebildeten, wohlverdienenden, intellektuellen Frau?!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:30
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Sprich, eine Frau such nicht das Gleiche wie der Mann.
Wenn man nun aber sagen würde jeder Mensch sucht einen Partner, mit dem er glücklich sein kann.. Dann könnte man schon sagen "Frauen suchen das "Gleiche" wie Männer" oder nicht?


Anzeige

melden