Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:36
Zitat von SainttropezSainttropez schrieb:Du drehst ihr die Worte im Munde um!
Ja, das macht @hawaii immer, typisch Mann :troll:

Anzeige
melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:36
Zitat von ahriahri schrieb:Wie sollte es denn gehen echt zu sein, wenn man sich verstellt? :D
Null problemo..


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:36
Gut zu wissen:D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:37
@vincent

Kannste das vielleicht auch mit mehr als nur einem Satz ausführen?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:37
@ahri

Zitat von ahriahri schrieb: Wie sollte es denn gehen echt zu sein, wenn man sich verstellt? 
Wenn es jemanden in der Natur liegt, sich zu verstellen. Wenn es sein Ding ist.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:38
@ahrif
Naja, sich verstellen ist genauso nicht möglich wie sich anzulügen. Es ist alles nur eine Facette der eigenen Persönlichkeit. Da kann nichts unecht sein.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:39
@ahri
Bei deinen schlagfertigen Argumente- die noch Hand und Fuß haben- fällt es hier einigen Leuten schwer;) Da wird so manch ein Mann Wortkarg!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:39
@vincent
@hawaii

"Echt sein" bedeutet aber, dass man in seinen Gedanken, seinem Handeln und seinen Äußerungen übereinstimmt. Wenn man anders denkt, als man handelt und sich verstellt, dann ist das nicht echt.

@Sainttropez

Ja, genau so ist es :trollking:


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:40
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, sich verstellen ist genauso nicht möglich wie sich anzulügen
Was? :D
Klar ist das möglich, so kommen doch die meisten durchs Leben.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:40
@Sainttropez

Hey ja? :D ich bin nur so, wie ich bin. Musst es ja nicht sexy finden :troll:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:41
@ahri
Selbstverständlich ist das echt. Wie sollte sowas "unecht" sein? Das nennt man dann entweder Täuschung, Doppelmoral oder wie schon oft gesagt kognitive Dissonanz.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:42
@vincent

Nein eben nicht. Wenn du dir denkst "Ach ich find das scheiße", aber so tust als würdest du es gut finden - dich also verstellst - dann ist das nicht echt.

Und zwar weil die Definition von Echtheit das so sagt! :troll:

Kognitive Dissonanz ist nochmal was ganz anderes.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:44
@hawaii
Ach was, wieso so böse;) Ehrlichkeit währt am Längsten! Meine Lebensdevise!
Sexy? Oh je...es gruselt mir im Internet einen Mann via seinen Äußerungen "sexy" zu finden:D Hast du Glück gehabt;)


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:45
@Häresie
Du kannst dich anlügen? o.O
:D

@ahri
What?
Entweder schauspielere (bewusst) ich dann oder ich bin in einem inneren Konflikt und handel nicht nach meiner Überzeugung. Das hat alles mit "echt" nichts zu tun. Die dahinterliegenden Mechanismen sind gegeben.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:45
@ahri

Zitat von ahriahri schrieb: Wenn man anders denkt, als man handelt und sich verstellt, dann ist das nicht echt. 
Doch ist es, denn es ist natürlich, dass Menschen so reagieren. Also ist es echt! :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:46
Zitat von ahriahri schrieb:Und zwar weil die Definition von Echtheit das so sagt! :troll:
Wow. Hast du gegoogelt? :troll:
Dann bring mal die Definition, wie lautet diese? :D


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:47
@hawaii
Das ist FAKE!!!! Und @ahri
hat absolut Recht...es ist NICHT ECHT!!!! Loyalität und Aufrichtigkeit....offensichtlich Tugenden, die fremd sind


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:47
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Du kannst dich anlügen
Natürlich!
Das setzt bei mir auch immer als Erstes ein, wenn die Wahrheit zu bitter ist.Aber ich halte das nicht aufrecht, das ist der Punkt! :)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:48
@hawaii

Nein :D Nur weil etwas "natürlich" ist, heißt das noch lange nicht, dass es echt ist :D

@vincent

Hast schon verstanden :D

Wenn man schauspielert verstellt man sich aber. Dann sind Denken und Handeln nicht in Einklang. Wenn Denken und Handeln in Einklang sind nennt man das echt. Soll ich dir die kack Definition raussuchen? :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Wow. Hast du gegoogelt? :troll:
Nein in der Ausbildung gelernt und mich damit auch schon viel auseinander gesetzt, weil ich meine Prüfung unter anderem darüber geschrieben hab :troll:

Und kognitive Dissonanz wäre dann nur, wenn man verschiedene Meinungen hat, die man selbst nicht miteinander in Einklang bringen kann.

@Sainttropez

Sach ma, was schleimste dauernd rum? :D


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:49
@Häresie
belügst dich also selbst??? Das ist bitter und die Aufmachung einer Scheinwelt....die Realität sind offenkundig anders aus


Anzeige

melden