Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:56
@Sainttropez
Beziehungen haben bei nicht wenigen auch mit Unterwerfung und Dominanz zu tun. Manche Menschen lassen sich gerne unterwerfen, andere weniger. Geschlechtsunabhängig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:57
@Sainttropez
Hä? Keine Ahnung mehr worum es geht.. Ich weiß ja noch nicht einmal worauf du dich bezogen hast. Ich fragte nur, wo hier eine Frau degradiert wurde..^^


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:57
@Allesforscher
Ja, dem stimme ich zu!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:58
@Allesforscher

Aber es gibt doch inzwischen zahlreiche Frauen, die auch mal "den ersten Schritt" machen und Männer ansprechen.

Allerdings stimmt es schon, dass viele Frauen es nicht sonderlich attraktiv finden, wenn ein Mann "verzweifelt auf der Suche" ist. Aber das sollte man auch nicht sein. Findest du nicht eine Frau oder allgemein ein Partner sollte das Leben bereichern und nicht eine Notwendigkeit darstellen um glücklich zu sein? So wirkt es zumindest, wenn man nach den Gründen sucht warum Menschen "verzweifelt auf der Suche" sind.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:59
@vincent
Kein Stress....war kein Angriff gegen deine Person, nur haben mich gewisse Äußerungen hier ein wenig nachdenklich gestimmt;) Respektiere jede Meinung, auch wenn ich sie nicht immer teilen vermag.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:00
@ahri
Schöne Worte!!!! Ganz bei dir mit diesen Worten;)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:02
@ahri
bin auch nicht verzweifelt auf der Suche, denn mir ist das mittlerweile egal. Trotzdem finden Frauen das nicht so anziehend.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:03
@Allesforscher

Habs auch nicht nur auf dich bezogen, sondern allgemein gefragt, weil du davon eben geschrieben hattest :Y:

Aber ja. Das finden wohl die Wenigsten anziehend. Gilt meiner Meinung nach allerdings auch für viele Männer. Auch Frauen, die verzweifelt auf der Suche sind wirken nicht gerade anziehend. Und ich spreche jetzt von "Beziehung eingehen" und nicht von "Mal schnell nen ONS haben".


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:05
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Beziehungen haben bei nicht wenigen auch mit Unterwerfung und Dominanz zu tun
Was soll denn immer diese Machtscheiße?! -.-
Beim TE gehts doch auch nur ums gewinnen, was hat das denn noch mit dem anderen zu tun?
Willst Du Dich gerne unterwerfen? Nein?
Wer soll denn in so einem Spiel glücklich werden?

Manche Frauen sagen ja, sie wollen einen Mann, der ihnen zeigt, wo es lang geht...na wo gehts denn lang? :D
Also wenn man das selber nicht weiß...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:07
Wer verzweifelt sucht, der wird nichts finden. In Anbetracht des Weltbildes das manche Männer so im Kopf haben, ist es wohl auch besser, sie bleiben "unbeweibt".

@ahri
Natürlich gibt es Frauen, die "den ersten Schritt" machen. Allerdings gibt es etliche Männer, die dann buchstäblich den Schwanz einziehen. Vermutlich, weil sie Angst vor selbstbewussten Frauen haben, Angst davor, dass ihr eigenes Wackel-Ego dem nicht stand hält.

Was die gewagte These von Frauenexperte @Allesforscher angeht, dass Frauen nur auf Status aus sind, so teile ich sie nicht. Ich war lange Jahre ein unterbezahlter Gelegenheitsarbeiter, Gelegenheitsjournalist und Gelegenheitsrevolutionär. Das hat Frauen aber nicht abgeschreckt. Als ich meine spätere erste Ehefrau kennen lernte, war ich buchstäblich arm und krank. Sie hat die später entstandene Familie ernährt, bis zu ihrem Tode. Ich konnte ausser grossen Ideen nichts beisteuern.

Okay, bei Ehefrau Nr. 2 war ich zwar nicht mehr armer Schlucker, aber allein erziehender Vater. Auch nicht unbedingt ein Statussymbol. Da hatte meine Frau als Ex-Punk, Ex-Revolutionärin und Ex-Obdachlose so gut wie nichts. Aber jede Menge gute und lukrative Ideen. Auf Status kommt es in Liebesdingen nach meiner Erfahrung nicht an.


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:08
@Doors
Du hast ja auch was zu geben! :D Was unmaterialistisches.
Da haperts eben bei anderen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:08
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Manche Frauen sagen ja, sie wollen einen Mann, der ihnen zeigt, wo es lang geht.
Seit Erfindung von Navigationssystemen ohnehin obsolet.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:09
@Doors
Zitat von ahriahri schrieb:Aber es gibt doch inzwischen zahlreiche Frauen, die auch mal "den ersten Schritt" machen und Männer ansprechen.
:ask:

Hab ich doch auch schon geschrieben :Y:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vermutlich, weil sie Angst vor selbstbewussten Frauen haben, Angst davor, dass ihr eigenes Wackel-Ego dem nicht stand hält.
Ja das stimmt allerdings. Da wollen immer alle selbstbewusste Frauen und dann jammern sie rum, wenn sie mal auf eine treffen und dann nicht "standhalten" können :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:09
@Häresie

Na ja, ich kann kochen... :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:11
@Doors
ja, und Du nimmst Frauen als Menschen für voll! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:13
@Häresie

Ja, auch Frauen sind Menschen. Mag mancher gar nicht glauben. Ist aber so.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was die gewagte These von Frauenexperte @Allesforscher angeht, dass Frauen nur auf Status aus sind, so teile ich sie nicht. Ich war lange Jahre ein unterbezahlter Gelegenheitsarbeiter, Gelegenheitsjournalist und Gelegenheitsrevolutionär.
Sagt per se nichts über deinen Status aus. Du kannst auch als Gelegenheitsrevolutionärer einen hohen Status genießen, wenn deine Ansichten im dem Kreis auf Anerkennung stoßen. Ein (sozialer) Status hat nicht nur etwas mit der Zahl auf dem Gehaltscheck zu tun..


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:15
@ahri

Zitat von ahriahri schrieb: Da wollen immer alle selbstbewusste Frauen und dann jammern sie rum, wenn sie mal auf eine treffen und dann nicht "standhalten"
Immer und alle? :troll:

Nein, nicht jede selbstbewusste Frau wirkt anziehend.

Manchmal finde ich auch Frauen sexy oder anziehend, die nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzen. Kommt vor.


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:16
@hawaii

Ich hab nur drauf gewartet, dass das einer hier anspricht :troll:
Hier ein Keks für dich :Y:

Natürlich kann man auch hier nicht pauschalisieren, du hast vollkommen Recht :)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 20:18
@hawaii
Naja, Selbstbewusstsein bedeutet ja nicht, rumzuproleten, wer man angeblich ist oder wie toll man sich selber findet, sondern zu sein, wer man ist und sich bewusst zu sein, wer man ist.
Das kann sich auch ganz bescheiden äußern. :D


Anzeige

1x zitiertmelden