Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:19
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Sach ma so schnell kannst du meinen ganzen Post gar nicht gelesen haben :D
Haste nicht was sinnvolles dazu zu sagen, auf das ich auch antworten kann? :troll:
Das Problem ist, dass ich genau so mit der Frau reden würde:

" Ich habe beschlossen, dass Du dringend von Deinem Freund befreit werden musst; der muss weg, der ist fertig, hau ihn bei ebay raus, vielleciht gibt es noch was dafür!" :X

Anzeige
2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:19
Zitat von fumofumo schrieb:Nenn mir bitte EINEN vernünftigen Grund dafür!
Emotionen und angeborenes Verhalten haben mit Vernunft wenig zu tun. Eine wirklich enge Freundschaft ist mir aber mehr Wert. Deswegen sage ich: es kommt darauf an. Wohl auch darauf, wie eng die Freundschaft ist.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:19
Zitat von fumofumo schrieb:" Ich habe beschlossen, dass Du dringend von Deinem Freund befreit werden musst; der muss weg, der ist fertig, hau ihn bei ebay raus, vielleciht gibt es noch was dafür!" :X
Ich würde dann wohl einfach gehen und dich stehen lassen.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:20
@fumo

Bist du mit dem Kumpel noch befreundet? Würdest Du es auch machen, wenn dein Kumpel Dir sagt, dass er Dir deswegen die Freundschaft kündigt?

Wenn es Dir da auch egal ist, dann ist es wohl keine enge Freundschaft gewesen, oder?


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:20
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Bei kinderlosen Löwen hinkt es nicht! :troll:
Das ist nur ein Teilaspekt - der Löwe unterscheidet nicht, ob das Weibchen Junge hat oder nicht. Das ist die Grundaussage. Der Punkt ist, dass Mensch (zumindest einige :troll: ) nicht nur triebgeleitet handeln. :)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:21
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Das heißt sozusagen man muss dich ganze Zeit um seine Liebe kämpfen und aufpassen, dass sie nicht einer abknöpft?
Du solltest in einer Beziehung immer schauen, dass die Liebe am Leben bleibt. Solange die Liebe Bestand hat, wird niemand deine Beziehung zerstören könne, ist die Liebe brüchig geworden, bist Du sowieso verloren und es ist ein Sterben auf Raten!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:22
@fumo

Meinste das jetzt ernst? :D
Aber das ist doch irgendwie so wie "Willst du mit mir gehen?" :D
Ich find das bescheuert, sorry :X

Man kann doch gar nicht sagen "Ich denke du passt viel besser zu mir, also wechsel mal deinen Partner." Sowas ergibt sich doch einfach mit der Zeit oder eben nicht. Klar kann man vorher mal klärende Gespräche führen, wie sie zu ihrer Beziehung steht etc. Aber genauso bescheuert fände ich es eben jemanden zu fragen "Wollen wir von jetzt an zusammen sein." Gut, hatte ich auch schonmal so, bescheuert ist es trotzdem :troll:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:22
Zitat von fumofumo schrieb:" Ich habe beschlossen, dass Du dringend von Deinem Freund befreit werden musst; der muss weg, der ist fertig, hau ihn bei ebay raus, vielleciht gibt es noch was dafür!" :X
Alter.. entweder hast du Kontakt zu kaputten Bräuten oder dein Rollenbild selbst ist kaputt. Du meinst das echt ernst mit dem Befreien? :D


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:23
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bist du mit dem Kumpel noch befreundet? Würdest Du es auch machen, wenn dein Kumpel Dir sagt, dass er Dir deswegen die Freundschaft kündigt?
Was glaubst Du, womit der damals alles gedroht hat? .. :D

Nenn mir doch einen vernünftigen Grund, warum ich es hätte sollen nicht tun!

Er sagte nur, er wolle das nicht......, das ist als Argument ein wenig schwach!


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:24
@fumo



Du schriebst:
Zitat von fumofumo schrieb:Der Mann in diesen Beziehungen interessiert mich in beiden Fällen einen Scheiß, mir geht es nur darum, dass beide vielleicht doch eine Lösung finden, das Leiden des Kindes zu reduzieren (was kaum möglich ist) und in einen solchen Prozess möchte ich einfach nicht eingreifen.
Ich schrieb:
Zitat von SnartSnart schrieb:Wenn die Kinder IN der Beziehung leiden - und es zwischen Dir, der Frau UND den Kindern harmonisch abläuft...

Wo siehst Du Dich als Auslöser für welches Leid der Kinder?
Gehst Du darauf noch ein - oder hast Du Dich schon dazu geäußert?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:24
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Alter.. entweder hast du Kontakt zu kaputten Bräuten oder dein Rollenbild selbst ist kaputt. Du meinst das echt ernst mit dem Befreien? :D
Es ist mehr scherzhaft gemeint, trifft aber im Wesentlichen meinen Gedankengang! :)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:24
@vincent
@fumo

Ich sehe fumo schon vor mir, auf seinem weißen Pferd, wie er die Damen aus den Fängen der bösen Männer errettet! Lasst uns eine Statue für ihn bauen :troll:


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:25
@Snart
Zitat von SnartSnart schrieb:Gehst Du darauf noch ein - oder hast Du Dich schon dazu geäußert?
Ds kann noich etwas dauern, da ich der EINZIGE bin (wie immer :troll: ), der eine etwas andere Sicht der Dinge hat, muss ich auf so viele Beiträge antworten, dass es mich faaast etwas überfordert! ^^


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:25
@fumo

Wie kommst du denn auf den Trichter, dass die Dame "befreit" werden müsse? Vielleicht hat sie auch einen absolut lieben und gutmütigen Mann daheim, der alles für sie macht und sie langweilt sich einfach nur mit ihm und will "mal wieder was Neues"?! ;)


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:25
Zitat von fumofumo schrieb:Nenn mir doch einen vernünftigen Grund, warum ich es hätte sollen nicht tun!
Du bist auf ewig der Zweite und weisst wer vorher dran war, wirst vielleicht sogar von ihr mit ihm verglichen - wenn Dich das nicht stört ist´s ja OK. Für mich wäre das nichts.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:25
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich sehe fumo schon vor mir, auf seinem weißen Pferd, wie er die Damen aus den Fängen der bösen Männer errettet! Lasst uns eine Statue für ihn bauen :troll:
Ich möchte an der Stelle anmerken, dass Du auch meiner Meinung warst! :trollking:


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:26
@fumo
Such dir mal lieber selbstbewußte Frauen, die nicht befreit werden müssten.. dann brauchst du da auch nichts auszuspannen.. :D


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:27
Zitat von fumofumo schrieb:Ich möchte an der Stelle anmerken, dass Du auch meiner Meinung warst! :trollking:
Was? Wo war ich wie deiner Meinung? :D
Ich hätte gerne einen detaillierten Beleg dafür! :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:27
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Du bist auf ewig der Zweite und weisst wer vorher dran war, wirst vielleicht sogar von ihr mit ihm verglichen - wenn Dich das nicht stört ist´s ja OK. Für mich wäre das nichts.
Alter, wenn ich bei jeder Frau in meinem Leben erst der Zweite gewesen wäre, würde ich mich "von" schreiben! .... O.o

Ich muss Dich das fragen: Bist Du noch sehr jung oder strenger Muslim oder strenger Katholik?


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 14:27
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Nenn mir doch einen vernünftigen Grund, warum ich es hätte sollen nicht tun!
Kommt darauf an wie wichtig Dir der Mensch ist. Wie sehr Du die Freundschaft mit ihm schätzt. Wenn Du die Einstellung hast auf ihn kann man auch verzichten (also n sogenannter Party-Freund) dann ist es schon was anderes.


Anzeige

melden