Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Untreue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 18:25
@klausbaerbel
ach Bärbelchen, ich glaube dir ALLES ! :P: Doch befriedigt es mich noch immer net so, was soll ich tun?? Ich halte erstmal Stillschweigen.. :)

Anzeige
melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 19:01
@ahri

Ich will Dich ja nicht befriedigen, sondern Dir Dein unnötig schlechtes Gewissen überzeugend ausreden. :D


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 19:24
@klausbaerbel

Wie meinen?


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 19:43
@ahri

Beitrag von bennamucki (Seite 3)


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 19:44
@klausbaerbel

Ich glaube du wolltest eher @ackey ansprechen und nicht mich.


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 19:51
@ahri
@klausbaerbel
Ach ich verstand euch schon richtig :D keine Bange ! Jop also der Klausbärbel, oder ists ne "sie" ? :P: glaube ich aber net, hat mich von meinem unnötig schlechten Gewissen befreit :D Danke @klausbaerbel


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 19:55
@ahri

Ja natürlich wollte ich @ackey ansprechen.
Nichts läge mir ferner, als Dich einfach so mal anzusprechen. ;)

@ackey

Na das freut mich, daß Dein schlechtes Gewissen nun weg ist. Wobei ich ja noch glaube, daß da noch ein Hauch von Restzweifeln vorhanden sind.

Manche Erfahrungen kann man einfach nicht durch pures erzählt bekommen wirklich erfassen.
Man muß sie doch selbst machen.

Ich denke, daß geht jedem Menschen so. Vielleicht hilft aber die Erfahrung und Ansicht Anderer die eigenen Erfahrungen schneller für sich auswerten und verarbeiten zu können um Lehren daraus zu ziehen.

Ich hoffe, daß Du die richtige Entscheidung treffen wirst. Wie auch immer sie ausfallen mag.


1x zitiertmelden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 20:07
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wobei ich ja noch glaube, daß da noch ein Hauch von Restzweifeln vorhanden sind.
Ja, das stimmt. Ich warte erstmal noch ab..^^ aber ich danke dir und allen anderen für diese wirklich sinnvollen Beiträge, hmm, denke ich werde wohl so schnell nichts rausbekommen, das war purer Zufall. Aber ich weiß halt nicht, wie ich sie trösten sollte, bzw. mit ihr umgehen sollte, denn geheucheltes Mitleid ist auch net ohne, wobei ich immer sage: Mitleid, bedeutet "mitzuleiden" und das mache ich nicht, ich kann mich höchstens in deren Situation versetzen, aber Mitleid, ne, da kann ich mich gleich zu nem Bettler auf die Straße setzen, um zu "betteln" wenn du weißt, wie ich das meine :)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich hoffe, daß Du die richtige Entscheidung treffen wirst. Wie auch immer sie ausfallen mag.
Ja danke :) Wenn ich Näheres weiß, lasse ich es euch wissen, auch wenn ich meinen alten Thread dann rauskrame, was ich immer verurteile ... :P:


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 20:16
@ackey

Du brauchst ja auch nicht Mitleid zu heucheln, wenn Du keines empfindest.

Es ist, zumindest empfand ich es immer so, wenn man einfach nur Rat gibt und aus eigenen Erfahrungen kurz erläutert.


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 20:41
@klausbaerbel
Ja haste Recht. Ich will nichts heucheln, das ist mir sowas von zuwider.. :} Ich halte mich erstmal bedeckt, sollte ich allerdings den Typ wieder sehen, dann sage ich es ihr, aber auch nur, wenn sie mich fragt, ach scheiße, ich will eig. gar net da reingezogen werden, ich bin ein Mensch, der sich net gerne einmischt, in anderer Leute Angelegenheiten, außer ich mische mich mal ab und zu bei Allmy ein :P: ne, aber ehrlich, möchte mich gerne da raushalten, aber ich bin für sie da, ebenso wie sie für mich da ist, oder eben bei guten Freunden und das sind net viele, mehr brauche ich auch net, die kannste dir an ner Hand abzählen, aber die sogenannten geheuchelten Freunde, ja da gibt es viele von... auf die schei... ich :)


1x zitiertmelden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 20:50
@ackey

Umso weniger Du weißt, desto besser.

Also Augen zu und die Scheuklappen nicht vergessen.

Für sie da sein ist gut. Nur nicht zu viel und nicht mit einbinden lassen.


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 21:56
@klausbaerbel
Jop, was glaubste, wie oft ich mit Scheuklappen rum laufe :D aber ausgerechnet da, hatte ich offenbar keine.. :( Ne, aber haste recht, ich lasse mich da nimmer allzu sehr darauf ein.. :)
Edit: denn dann bist du immer der/die Beschissene, wennste was sagst und Du bist der Böse, ne, ich mach da net mit.. soll sie das selber raus finden.. -.-


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 22:06
Ich würde es einfach sagen, ich denke das gehört sich so unter Freunden. Was er/sie dann draus macht ist dann was anderes, aber wenn man sowas sieht sollte man schon ehrlich sein finde ich


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 22:21
@krip
Ja natürlich hast du auch Recht, aber was ist, wenn es net er war ? Oder es war wirklich nur harmlos ? Darum addete ich den ErhardVobel, ein User, könnte ja auch ein Doppelgänger gewesen sein...., er erstellte mal nen Thread zu, aber ehrlich gesagt, so ernst nehme ich den auch net und will meiner Freundin net was Falsches, was viell. gar net stimmt, sagen...


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 22:22
@ackey

Ich hab jetzt nicht alles gelesen - sorry. Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du diejenige wärst, der sowas passiert? Würdest Du Dir von Deinen besten Freunden wünschen, dass sie es Dir sagen oder sollten sie es lieber für sich behalten?

So oder so, ist man Mitwisser - unfreiwillig.


1x zitiertmelden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 22:30
@ackey

Wenn ich mir nicht sicher wäre dass es die Person auch war, dann würde ich auch nichts sagen.

Sry, ich habe nicht alles gelesen dachte du wärst sicher bei dem was du gesehen hast.

Ich wüsste auf jeden Fall dass ich mit meinem Kumpel nichts mehr zu tun haben wollen würde, sollte sich rausstellen er wüsste dass meine Freundin sich hinter meinem Rücken mit anderen trifft oder fremdgeht und mir nichts sagt.

Und wenn ich was sehe und es sage und am Ende der Buhmann bin weil er es nicht wahrhaben will oder denkt ich will die Sache kaputt machen, dann kann ich dagegen zwar nichts machen aber ich weiss dass ich nichts falsch gemacht habe und brauche auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich glaube sowas zu wissen aber nichts zu sagen ist nicht einfach, wenn es denn ein guter Freund ist.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 22:37
Ich habe den Thread nicht ganz verstanden:

ist damit gemeint, wenn man den Partner des besten Freundes mit einem anderen fremdgehen sieht?


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 22:44
@Alano
Ja so meinte sie es.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 22:45
@Hailey25
achso. Wenn es um den besten Freund geht, würde ich ihm das dann natürlich sagen. Oder doch nicht? Ich weiß nicht.


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 22:48
@Alano
Ich würde den Fremdgänger drauf ansprechen und fragen was da war.


Anzeige

melden