Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Untreue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 22:49
Zitat von ackeyackey schrieb:Ich halte mich erstmal bedeckt, sollte ich allerdings den Typ wieder sehen, dann sage ich es ihr, aber auch nur, wenn sie mich fragt, a
Dann würde ich aber an deiner Stelle garnichts sagen, ich verstehe dass du kein Stress haben willst, aber wenn du das so machst glaube ich wäre deine Freundinn enttäuscht weil du es nicht schon vorher gesagt hast. Dann besser überhaupt nichts sagen und die Sache aus dem Gedächtnis löschen ^^

Anzeige
melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 23:25
Zitat von InterestedInterested schrieb: Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du diejenige wärst, der sowas passiert? Würdest Du Dir von Deinen besten Freunden wünschen, dass sie es Dir sagen oder sollten sie es lieber für sich behalten?
Ja das ist ne gute Frage, also ich würde es schon wollen, daß man es mir sagt, aber selbst bin ich mir unsicher, ob das gut ist, denn ich weiß, wie so was enden kann, dann biste der doofe.. -.-
Zitat von kripkrip schrieb:Wenn ich mir nicht sicher wäre dass es die Person auch war, dann würde ich auch nichts sagen.

Sry, ich habe nicht alles gelesen dachte du wärst sicher bei dem was du gesehen hast.
Na ich war mir ziemlich sicher, ich bin ja net der User ErhardVobel, mit dem Doppelgänger-Syndrom, aber bitte, das soll es auch geben.. hmm k.A.
Zitat von kripkrip schrieb:Ich wüsste auf jeden Fall dass ich mit meinem Kumpel nichts mehr zu tun haben wollen würde, sollte sich rausstellen er wüsste dass meine Freundin sich hinter meinem Rücken mit anderen trifft oder fremdgeht und mir nichts sagt.
Ja das ist es eben :{ ich wäre auch sauer... puhh echt net leicht, dies zu beantworten bzw. zu befürworten, aber ich würde es auch wissen wollen, so wie @Interested mich fragte, ob und wie ich das wissen möchte.

@Hailey25
danke, ja du hast es @Alano gut erklärt, hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt, obwohl mein EP etwas verwirrend war, sry.

@krip
Ja das wäre natürlich gut, aber so wie @allmotlEY es sagte:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn man den Freund der besten Freundin mit ner anderen sieht, kann man grinsend zu ihm hingehen und laut frotzeln: Hi Kumpel, Freundin gewechselt? Und lachend weitergehen.
Nun weiß sowohl er als auch sie (die Neue) Bescheid.
finde ich noch am besten und auch irgendwie sarkastisch/lustig und doch ernst.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 23:41
Also im grunde weisst du ja dass es das richtige wäre es ihr zu sagen :-) du selber würdest es ja auch wollen.
denn ich weiß, wie so was enden lann, dann biste der doofe.. -.-
ich denke mal da ihr ja beste Freunde seid brauchst du dir da keine Sorgen zu machen, sie wird schon wissen dass du dir nur Sorgen um sie machst und helfen willst.


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 23:52
@ackey
etwas aus eigener erfahrung, der ex meines freundes (über 50!):
der hängt sich dauernd überall rein, er sagt sogar, dass er gerne kontakte hält um rauszukriegen was los ist um die leute dann gegenseitig auszuspielen und seine eigene vorteile zu erzielen

methoden:
- tratschen was das zeug hält
- beobachten
- geschehnisse zu seinem vorteil darstellen
- auch spionierend hinter anderen herfahren oder andere in die aktionen einbinden
- überlegungen wann, wohin und warum man weggeht
- wie ist man fort? auto, fahrrad, zu fuss, ....
- usw.

ergebnisse seit etwa 2-3 jahren
- ein freundespaar ist auseinander
- nächstes freundespaar auseinander
- ich habe mir vor 2 monaten auch eine eigene wohnung von hier 200 km entfernt gesucht und bin am umziehen jetzt und bin dabei mich auch aus der beziehung zu lösen

für mich sind die beteiligten personen unterste schublade


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

07.10.2014 um 23:55
In der tat. Erbärmlich ist kein ausdruck.


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

08.10.2014 um 00:01
@krip
Ja ich würde es in ihrer Situation, auch gerne wissen wollen, aber das Schlimme ist, sie ist sehr penetrant und solange ich nix Konkretes weiß, kann und will ich ihr noch nichts sagen, außer daß ich ihren Freund mit ner anderen sah, das wäre ja nichts Verwerfliches, ich habe die beiden ja schließlich nicht verfolgt.... Ich mache mir nicht wirklich Sorgen um sie, aber sie macht sich Sorgen um ihren Freund, und ich hatte das schon mal und es stellte sich heraus, das waren Bruder und Schwester...^^

Na wie steh ich denn dann da ? :{ Man war damals sehr wütend auf mich, als ich dies sagte. :(


1x zitiertmelden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

08.10.2014 um 00:08
@drachenflieger
Das ist allerdings unterste Schublade, was dein Freund da machte. Aber der machte das wohl aus, weiß nicht, wie ich das bezeichnen soll, "Selbstbefriedigung" ?

Das meinte ich ja net, ich sah den Freund, oder Partner, meiner Freundin ja nur zufälllig, war ja keine Absicht, und sie will wissen, ob ich was weiß, das fällt verdammt schwer, ich mische mich wirklich höchst ungern in anderer Leute Angelegenheiten, nur was sage ich ihr, wenn ich nichts Konkretes in der Hand habe, sondern nur nen Verdacht ?


melden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

08.10.2014 um 00:14
@ackey
angenommen:
jemand würde DICH um rat fragen - ob man was "erzählen" sollte
was würdest du dem antworten?

dann sei es selbst dazu fähig, was du von anderen erwarten würdest - mit allen konsequenzen


1x zitiertmelden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

08.10.2014 um 00:25
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:das waren Bruder und Schwester...^^
:D

Naja, du konntest du es ja nicht wissen und hast somit auch nichts falsches getan^^
Zitat von ackeyackey schrieb:sie ist sehr penetrant und solange ich nix Konkretes weiß,
Also für mich ist es ja schon was konkretes wenn zwei händchen haltend und sich küssend durch die Gegend laufen. Für Geschwister finde ich das eher nicht normal.

Ich will dich ja auch nicht überreden oder so. Ich kann nur sagen was ich machen würde, und ich würde es halt sagen, weil ich das halt auch selber erwarten würde.

Aber wenn du meinst dass sie es in den falschen Hals kriegen könnte, ja dann ist es vielleicht wirklich besser so.


1x zitiertmelden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

08.10.2014 um 01:29
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:angenommen:
jemand würde DICH um rat fragen - ob man was "erzählen" sollte
was würdest du dem antworten?
Gute Frage, tja ich würde sagen, mische dich da lieber nicht ein, aber das ist aus meiner objektiven Sichtweise, subjektiv fällt es mir schwer, ehrlich gesagt, da bin ich zu befangen... ich weiß einfach nicht, was ich tun soll :{ einstweilen, sage ich mal nichts, da ich ansonsten nichts näheres weiß.
das waren Bruder und Schwester...^^
:D Naja, du konntest du es ja nicht wissen und hast somit auch nichts falsches getan^^
Nee, in dem Sinne net :D det stümmt :P:
Zitat von kripkrip schrieb:Also für mich ist es ja schon was konkretes wenn zwei händchen haltend und sich küssend durch die Gegend laufen. Für Geschwister finde ich das eher nicht normal.
Na ja, wenn sie tatsächlich händchenhaltend und küssend durch die Gegend laufen, ists für mich auch klar, das war ja net der Fall, darum möchte ich net vorurteilen, bitte ich habe in meinem EP nur die krassere Variante geschrieben, das führte dann zu einigen Widersprüchen..mea culpa :(

Es ist so: Meine Freundin hat nen Verdacht, noch bevor sie diesen hatte, sah ich ihren Partner, zumindest dachte ich schon, daß er es war :D (außer es gibt nen Doppelgänger :ask: ) mit ner anderen Frau. Sie hielten net Händchen oder schmusten sich ab, man könnte denken ein Pärchen, daß sich einfach gut amüsiert, lachend, lustig, aber nicht mehr, ich sah sie ja nur kurz, bis sie um die Ecke verschwanden und ich hatte auch keinen Bock und keine Zeit, auch keine Lust, diesen zu folgen, bin doch kein Stalker :D

Nur als ich mit der Frage meiner Freundin konfrontiert wurde, tat ich mir schwer, bis jetzt, sagte ich nichts. Sollte ich jemals wieder was hören, sehen, konkrete Beweise haben und sie fragt mich, dann würde ich es ihr sagen. Bis dato, fragte sie mich nicht mehr, aber sie ist nach wie vor sehr verunsichert, was ich auch verstehen kann.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

08.10.2014 um 02:00
@ackey
Achsooo :D Und ich dachte du hättest die quasi beim rummachen erwischt.

Ne dann finde ich deine entscheidung richtig nichts zu sagen. Wenn sie eh schon den verdacht hat, könnte das der Auslöser für Streit sein obwohl da eigentlich nichts dabei ist. Das könnte ja auch einfach nur eine Freundin sein.

Wenn Frau so einen verdacht hat ist aber meisten sowieso was dran^^ solltest du ihn nochmal mit einer anderen sehen könntest du schon stalken gehen um mehr herauszufinden:-)

Aber wegen sowas solltest du dir jetzt nicht den Kopf so zerbrechen ^^ war ja nichts gewesen.


1x zitiertmelden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

08.10.2014 um 02:34
Zitat von kripkrip schrieb:Achsooo :D Und ich dachte du hättest die quasi beim rummachen erwischt.
Aber hallo, na das mitten auf der Straße ? :D Ne, das wäre ja zu offensichtlich, das würde ich ihr dann wohl sagen..^^ Ne also ich zerbreche mir net so sehr den Kopf, aber es war gerade insofern aktuell, da sie mich wieder mal fragte... :cry: Na, ich und stalken.. :P: Nee, is net mein Ding :)


1x zitiertmelden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

08.10.2014 um 02:54
@ackey

Ach ich habe schonmal welche am hellichten Tag an der Bushaltestelle gesehen, war aber wohl son amateurding weil daneben einer mit einer Kamera stand ^^
Zitat von ackeyackey schrieb: Na, ich und stalken.. :P: Nee, is net mein Ding
Ach, was man nicht so für seine Freunde tut.^^

Dann kannst du dir den hier aufsetzen damit man dich nicht erkennt

2319

:-)

Aber wie gesagt, ist schon richtig nichts zu sagen solange du nichts konkretes hast, das kann die Situation zum eskalieren bringen und dann kann es sein dass du wirklich am Ende die dumme bist.


1x zitiertmelden

Wenn man die/den besten Freund/in mit einem/r anderen sieht...^^

08.10.2014 um 12:01
Zitat von kripkrip schrieb:Dann kannst du dir den hier aufsetzen damit man dich nicht erkennt
Lol :D jo da werde ich sicher net erkannt..btw mit sowas lauf ich ja net mal im Fasching rum :{


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?
Menschen, 276 Beiträge, am 11.05.2015 von Bodo
kusamak am 18.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 11.05.2015 »
von Bodo
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »
Menschen: Betrug gang und gäbe?
Menschen, 36 Beiträge, am 20.07.2013 von soulbreaker
derzynist am 16.07.2013, Seite: 1 2
36
am 20.07.2013 »
Menschen: Süchtig nach Frauen?
Menschen, 177 Beiträge, am 28.04.2011 von Ahiru
Power-Tower am 06.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 28.04.2011 »
von Ahiru
Menschen: Menschen unfähig zur Treue?
Menschen, 74 Beiträge, am 04.04.2009 von emarosa
mchomer am 12.11.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.04.2009 »